Seite 1106 von 1154 ErsteErste ... 1056 1086 1096 1105110611071116 1126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.576 bis 16.590 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #16576
    Avatar von giraffe
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Werner_Görts Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von giraffe Beitrag anzeigen
    Ja, Gravenberch ist für uns auf jeden Fall einige Regale zu hoch. Der gilt nach wie vor als eines der größten Mittelfeldtalente im Weltfußball, der wird vermutlich eher zur Leihe bei einem Verein wie Leverkusen oder Leipzig unterkommen.
    Nie im Leben verstärken die Bayern die eigene Konkurrenz.
    Mit "einem Verein wie Leverkusen oder Leipzig" war ein Verein von dieser Größenordnung gemeint. Kann natürlich auch einer aus dem Ausland sein, die Hauptsache jedoch ist, dass wir da definitiv nicht in der Verlosung sein werden.

  2. #16577

    Registriert seit
    03.06.2018
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Brudi Völler Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Gravenberch? Hockt wieder nur auf der Bank obwohl Goretzka eine Pause bekommt. In den wenigen Minuten den ich ihn spielen sehen hab, kamen schon leichte Pogba-Vibes auf. Im Sommer kommt dann noch Laimer, dann sieht er ja gar kein Land mehr. Ein Jahr Leihe könnte für alle Seiten funktionieren
    Da erscheint mir der als stark unrealistisch Eingeschätze Demirbay noch deutlich realistischer als das,sorry

  3. #16578

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    600
    Kennt jemand Luca Kerber von Saarbrücken?
    Soll ja angeblich auf dem Zettel internationaler Teams sowie Köln stehen... wäre aber bestimmt auch was für uns, sollte man das zentrale Mittelfeld aufstocken wollen .

  4. #16579
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.203
    internationale Teams wie Köln? Wie ist das denn gemeint?

    Tante Edith: habe mich verlesen, ich hole mir einen Kaffee
    Geändert von Kurpälzer (14.03.2023 um 12:48 Uhr)
    Why so serious?

  5. #16580
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    neben Köln gab es mal Berichte über Glasgow (weiß gerade nicht welcher von beiden) und Brighton

  6. #16581
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Riewaldo Beitrag anzeigen
    Kennt jemand Luca Kerber von Saarbrücken?
    Soll ja angeblich auf dem Zettel internationaler Teams sowie Köln stehen... wäre aber bestimmt auch was für uns, sollte man das zentrale Mittelfeld aufstocken wollen .
    Baumgart war letzten Spieltag im Stadion. Der wird da denke ich ziemlich sicher hingehen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #16582

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    600
    Ich meine auch Brighton wäre ein internationaler Kandidat

    Aber okey... Wenn Baumgart dort schon vor Ort war. Ist wohl dann deren Skhiri-Ersatz.

  8. #16583
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    Wäre bei einem Hoffenheim Abstieg Prömel realistisch?

  9. #16584

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.315
    Ich hoffe man schaut mal nach Brighton. Da gibt es zahlreiche sehr interessante Spieler für Werder, die da fast gar nicht zum Zug kommen, wo ne Leihe sehr gut möglich wäre.

    1. Jan Paul van Hecke

    Sehr guter Kandidat als Ersatz, falls Veljkovic uns bspw. verlässt. War in den letzten 2 Jahren in der Eredevisie und der Championship, die wahrscheinlich brutalste Liga der Welt absoluter Stammspieler. Am Ball grundsolide und im Verteidigen überdurschnittlich gut, gerade in der Luft, zudem ablösefrei im Sommer.

    2. Yasin Ayari

    Ayari ist 19 und war letzte Saison Stammspieler in der Allsvenskan und ist diesen Winter für 4 Mio nach Brighton gegangen, mMn kam der Wechsel zu früh, er stand bis jetzt nur ganz selten im Kader und ist ohne Einsatzminute. Er hat schon für Schweden gespielt und ist am Ball sehr gut, defensiv ist das auch grundsolide. Wenn das so weiter geht könnte man auf eine Leihe mit KO spekulieren, er wäre dann am ehesten der Konkurrent für Stage auf der 8.

    3. Jeremy Sarmiento

    Sarmiento ist jetzt seine 2. Saison bei Brighton und kommt auf knapp 200 Minuten insgesamt in der PL. Er hat die wahrscheinlich beste fußballerische Ausbildung genossen, die man so haben kann in der Benfica Jugend und spricht sowohl fließend englisch als auch spanisch. Er ist 16 facher Nationalspieler Ecuadors und war auch bei der WM mit gerade mal 20 Jahren. Er ist ein recht klassicher 10er, mit Ball gerade in engen Räumen sehr gut aber gegen den Ball ist das noch stark ausbaufähig. Auch hier könnte man auf eine Leihe mit KO spekulieren, gerade wenn Schmid uns verlässt.

    4. Deniz Undav

    Kennt fast jeder, Ex-Bremer, letze Saison Belgien in Schutt und Asche geschossen, aber er kriegt mittlerweile ganz okay Spielpraxis, sollte sich das verschlechtern kann man auf eine Leihe spekulieren.


    Auch Spieler wie Kjell Scherpen , Steven Alzate oder Andi Zeqiri , die aktuell verliehen sind können sehr spannende Spieler sein für den Sommer.
    Geändert von El Hesse (15.03.2023 um 23:12 Uhr)

  10. #16585

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.094
    Was ist denn mit Antonios Papadopoulos? Kann IV und Sechser. Regelmäßig immer mal wieder im BVB Kader, aber mit 23 auch nicht mehr in dem Alter, indem man ihm unbedingt den Schritt beim BVB zutrauen muss. Hab ihn aber zu wenig gesehen, um ihn wirklich beurteilen zu können.

  11. #16586
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Antonios Papadopoulos? Kann IV und Sechser. Regelmäßig immer mal wieder im BVB Kader, aber mit 23 auch nicht mehr in dem Alter, indem man ihm unbedingt den Schritt beim BVB zutrauen muss. Hab ihn aber zu wenig gesehen, um ihn wirklich beurteilen zu können.
    Ersetzen IV und DM durch HS und LA und wir würden über Justin sprechen. Der sollte sich eher erstmal in die Zweite Liga bemühen.

  12. #16587
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Wie konnte Jorrit Hendrix eigentlich in Düsseldorf landen?
    Mit 28 ja nun wirklich noch nicht im Rentenalter, gefühlt 100 Jahre Stamm in Eindhoven gewesen, gut, Spartak Moskau war dann keine tolle Idee.
    Ich verfolge Düsseldorf natürlich nur rudimentär, in den Ausschnitten aber meist sehr präsent, erinnert mich irgendwie etwas an Davy Klaassen.
    Düsseldorf wird den Aufstieg wohl trotz Aufwind verpassen.
    Könnte der interessant sein?

  13. #16588

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.408
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Wie konnte Jorrit Hendrix eigentlich in Düsseldorf landen?
    Mit 28 ja nun wirklich noch nicht im Rentenalter, gefühlt 100 Jahre Stamm in Eindhoven gewesen, gut, Spartak Moskau war dann keine tolle Idee.
    Ich verfolge Düsseldorf natürlich nur rudimentär, in den Ausschnitten aber meist sehr präsent, erinnert mich irgendwie etwas an Davy Klaassen.
    Düsseldorf wird den Aufstieg wohl trotz Aufwind verpassen.
    Könnte der interessant sein?
    Sicher, aber ich finde, das ist ein Regal zu niedrig für das Alter auf der Position. Geht man in Richtung eines erfahrenen "Sechsers", dann kann man im Regal Endo schauen, mMn eins höher. Interessant ist er dennoch, falls er sehr sehr günstig zu bekommen sein sollte.

    Bei Düsseldorf finde ich Tanaka viel viel spannender. Der sollte jetzt den Schritt in eine erste Liga machen und da könnten wir so ziemlich der ideale Verein sein. Könnte aber kostenintensiv werden.

  14. #16589

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.631
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Wie konnte Jorrit Hendrix eigentlich in Düsseldorf landen?
    Mit 28 ja nun wirklich noch nicht im Rentenalter, gefühlt 100 Jahre Stamm in Eindhoven gewesen, gut, Spartak Moskau war dann keine tolle Idee.
    Ich verfolge Düsseldorf natürlich nur rudimentär, in den Ausschnitten aber meist sehr präsent, erinnert mich irgendwie etwas an Davy Klaassen.
    Düsseldorf wird den Aufstieg wohl trotz Aufwind verpassen.
    Könnte der interessant sein?
    Sicher, aber ich finde, das ist ein Regal zu niedrig für das Alter auf der Position. Geht man in Richtung eines erfahrenen "Sechsers", dann kann man im Regal Endo schauen, mMn eins höher. Interessant ist er dennoch, falls er sehr sehr günstig zu bekommen sein sollte.

    Bei Düsseldorf finde ich Tanaka viel viel spannender. Der sollte jetzt den Schritt in eine erste Liga machen und da könnten wir so ziemlich der ideale Verein sein. Könnte aber kostenintensiv werden.
    Klingt eventuell Crazy, aber würde Agu verlängern, und bei Düsseldorf mit Thioune Parken.. und auch wenn Appelkamp noch lange Vertrag hat, spielen die in letzter Zeit eher 4-4-2 Doppelsechs, ohne 10er.. Tanaka ist sicherlich Interessant, aber eben auch erst dahin gewechselt..

  15. #16590

    Registriert seit
    10.06.2022
    Beiträge
    89
    Hab gerade bei fbref Emil Breivik von Molde gefunden. 22, zm, hat schon conference league gespielt und die advanced stats auf fbref sehen unfassbar gut aus: https://fbref.com/en/players/611f4f60/Emil-Breivik
    Fände ich interessant, maybe sogar als sechser im Konkurrenzkampf mit gruev, wäre auch nicht soo teuer denk ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •