Seite 1669 von 1794 ErsteErste ... 1619 1649 1659 1668166916701679 1689 1719 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.021 bis 25.035 von 26896

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #25021
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von inyaface Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    Haben sich von Kiel wirklich diktieren lassen, wann wir ihn vorstellen :hihi und alles ist aufgegangen 3 Punkte geholt, wir sind eine große große Lachnummer.
    Was will man den machen wenn der abgebende Verein nicht mitzieht/sich querstellt? Lieber Slomka oder Schubert einstellen, nur um schnell gehandelt zu haben?
    Man kann sich die Welt halt nicht machen wie sie einem gefällt
    Och, ich finde das mit der Verein aber ziemlich gut.
    Und toll finde ich immer, dass, wenn FB mal was macht, er es nie hätte besser machen können, weil die anderen es nicht wollten.
    Was hat FK denn an Ablöse reingebracht oder ging das auch nicht anders, weil VW das nicht wollte?
    Rede nicht davon was perfekt gemacht hat. OW war hat die Wunschlösung und deshalb nicht die bestes Verhandlungspos. - mit der Ablöse bin auch nicht cool. Ist aber nun so.

    Keine Ahnung ob FK was hätte bringen können. Würde aber mal sagen das er, im Vergleich zu OW, mit seinem Gehalt und Laufzeit deutlich schwerer auf den Etat gedrückt hat. Hätte wir aber genau an dem WE ein Punktspiel gegen Wolfsburg gehabt…

  2. #25022
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von inyaface Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von inyaface Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    Haben sich von Kiel wirklich diktieren lassen, wann wir ihn vorstellen :hihi und alles ist aufgegangen 3 Punkte geholt, wir sind eine große große Lachnummer.
    Was will man den machen wenn der abgebende Verein nicht mitzieht/sich querstellt? Lieber Slomka oder Schubert einstellen, nur um schnell gehandelt zu haben?
    Man kann sich die Welt halt nicht machen wie sie einem gefällt
    Och, ich finde das mit der Verein aber ziemlich gut.
    Und toll finde ich immer, dass, wenn FB mal was macht, er es nie hätte besser machen können, weil die anderen es nicht wollten.
    Was hat FK denn an Ablöse reingebracht oder ging das auch nicht anders, weil VW das nicht wollte?
    Rede nicht davon was perfekt gemacht hat. OW war hat die Wunschlösung und deshalb nicht die bestes Verhandlungspos. - mit der Ablöse bin auch nicht cool. Ist aber nun so.

    Keine Ahnung ob FK was hätte bringen können. Würde aber mal sagen das er, im Vergleich zu OW, mit seinem Gehalt und Laufzeit deutlich schwerer auf den Etat gedrückt hat. Hätte wir aber genau an dem WE ein Punktspiel gegen Wolfsburg gehabt…
    Das geht jetzt überhaupt nicht gegen dich aber es werden immer Ausreden gesucht, warum er nicht anders handeln konnte.
    Dass man ihn erst nach dem Spiel bekommen konnte, von mir aus aber warum diese Ablöse?
    Und in 4 Wochen wird wieder gesagt, dass wir keinen Spieler holen können, weil wir kein Geld haben.
    Ja warum denn nicht?
    Ich kann mir bildlich vorstellen, wie der AR und die sportliche Leitung sich gegenseitig auf die Schultern klopfen, weil man nur 250.000 € bezahlt hat und man für Nagelsmann 9 Mio zahlen musste.
    Man ist so selbstzufrieden und von sich selber überzeugt, dass das einfach nicht gut gehen kann.

  3. #25023

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.632
    Was bei Werder wirklich lächerlich ist..

    Wir zahlen ablösesummen, und lassen Kohfeldt so ziehen "um das Gehalt zu sparen" ..

    Ole Werner spielt übrigens Stur seine 4er Kette.. Füllkrug soll sich gestern bei Brand beschwert haben diesbezüglich ^^.. wird spannend sein..

  4. #25024
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.938
    Warte nur darauf, bis Grammozis fliegt und Schalke dann für 500.000 Struber verpflichtet.

  5. #25025

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.632
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Warte nur darauf, bis Grammozis fliegt und Schalke dann für 500.000 Struber verpflichtet.
    Ole Werner kostet aber nur 250k.. weil die anderen 250k nicht gezahlt werden müssen.. (aufstiegsfall)

  6. #25026
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.938
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Warte nur darauf, bis Grammozis fliegt und Schalke dann für 500.000 Struber verpflichtet.
    Ole Werner kostet aber nur 250k.. weil die anderen 250k nicht gezahlt werden müssen.. (aufstiegsfall)
    Wollte ja auch nur verdeutlichen, dass man sich nicht wundern bräuchte wenn man für ein bisschen mehr Kohle einen deutlich besseren Trainer (imho) hätte verpflichten können und es mich auch nicht wundern würde, wenn es dann, wie von mir prognostiziert, auch so eintreten wird. Nur anderswo…
    Geändert von witwicky89 (28.11.2021 um 18:21 Uhr)

  7. #25027
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.928
    Ich finde es echt putzig, wie viele Leute behaupten, zu wissen, welcher Trainer besser sei, wo die Schnittmenge von Leuten, die beide Trainer schon länger verfolgt haben, im Promillebereich sein dürfte. Aber gut, für eine Meinung braucht man heutzutage nicht viel Wissen.

  8. #25028
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen

    Auf jeden! TurmVier for President
    This.

  9. #25029
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.366
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt putzig, wie viele Leute behaupten, zu wissen, welcher Trainer besser sei, wo die Schnittmenge von Leuten, die beide Trainer schon länger verfolgt haben, im Promillebereich sein dürfte. Aber gut, für eine Meinung braucht man heutzutage nicht viel Wissen.
    Hast recht, es kann nicht jeder so kompetent sein wie du.

  10. #25030
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.928
    Zitat Zitat von wer.di Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt putzig, wie viele Leute behaupten, zu wissen, welcher Trainer besser sei, wo die Schnittmenge von Leuten, die beide Trainer schon länger verfolgt haben, im Promillebereich sein dürfte. Aber gut, für eine Meinung braucht man heutzutage nicht viel Wissen.
    Hast recht, es kann nicht jeder so kompetent sein wie du.
    Im Gegenteil. Ich kenne keinen von beiden und habe entsprechend auch keine Meinung. Kein Grund, direkt eingeschnappt zu sein.

  11. #25031

    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Was bei Werder wirklich lächerlich ist..

    Wir zahlen ablösesummen, und lassen Kohfeldt so ziehen "um das Gehalt zu sparen" ..

    Ole Werner spielt übrigens Stur seine 4er Kette.. Füllkrug soll sich gestern bei Brand beschwert haben diesbezüglich ^^.. wird spannend sein..
    Er hat sich ja nicht direkt über die 4erkette beschwert sondern dass ein uneinstudiertes System gespielt wurde. OW hat gesagt er wird nicht alles umschmeißen, ich denke neue Systeme werden erst zur Winterpause einstudiert werden.

  12. #25032
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von wer.di Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt putzig, wie viele Leute behaupten, zu wissen, welcher Trainer besser sei, wo die Schnittmenge von Leuten, die beide Trainer schon länger verfolgt haben, im Promillebereich sein dürfte. Aber gut, für eine Meinung braucht man heutzutage nicht viel Wissen.
    Hast recht, es kann nicht jeder so kompetent sein wie du.
    Selbstreflexion ist hier ein seltenes Gut.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #25033

    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    33
    Ich persönlich bin schon der Meinung, dass man den Herrn Anfang regressflichtig machen sollte für die gezahlte Ablösesumme an Darmstadt. Zu verschenken hat Werder ja nunmal auch nichts.

  14. #25034
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.173
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Was bei Werder wirklich lächerlich ist..

    Wir zahlen ablösesummen, und lassen Kohfeldt so ziehen "um das Gehalt zu sparen" ..

    Ole Werner spielt übrigens Stur seine 4er Kette.. Füllkrug soll sich gestern bei Brand beschwert haben diesbezüglich ^^.. wird spannend sein..
    Wieso wird immer wieder die Situation von Kohfeldt mit der von Werner verglichen?

    Kohfeldt wurde durch den Verein entbunden, Werner hingegen hat von sich aus gesagt das er aufhören möchte. Das sind doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Ich wüsste auch nicht das jemals eine Ablöse für einen entlassenen Trainer bezahlt wurde. In genau solchen Fällen ist der abgebende Verein doch froh, wenn er ihn von der Gehaltsliste bekommt. Bei Werner hingegen verliert Kiel ihren Cheftrainer, ohne das sie das gewollt haben. Warum hätten sie ihn also freigeben sollen, damit er gegen ihren Willen ablösefrei irgendwo anders unterschreiben kann? Meine Mainz hat das bei Tuchel damals auch so gemacht. Der hatte hingeschmissen, Mainz wollte den Vertrag aber nicht auflösen. Die hatten einfach nur das Pech, das Tuchel das damals ausgesessen hat und deshalb ablösefrei Mainz nach Vertragsende verlassen hat.

  15. #25035
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt putzig, wie viele Leute behaupten, zu wissen, welcher Trainer besser sei, wo die Schnittmenge von Leuten, die beide Trainer schon länger verfolgt haben, im Promillebereich sein dürfte. Aber gut, für eine Meinung braucht man heutzutage nicht viel Wissen.
    Genau genommen braucht man überhaupt kein Wissen, um eine Meinung zu haben. Auch wenn einem die Meinung nicht gefällt.
    Deswegen ist es nur eine Meinung und keine fundierte Meinung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •