Seite 840 von 1005 ErsteErste ... 790 820 830 839840841850 860 890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.586 bis 12.600 von 15067

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #12586
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Ich hab aktuell auch Disney+. Der Content ist ja recht überschaubar für den Anfang. Denke ein Monat reicht um alles "wichtige" gesehen zu haben.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #12587
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich hab aktuell auch Disney+. Der Content ist ja recht überschaubar für den Anfang. Denke ein Monat reicht um alles "wichtige" gesehen zu haben.
    Das Wichtigste ist mMn The Mandalorian und das schafft man ja nicht in einem Monat.

    Aber es ist in der Tat überschaubar bzw man hat das meiste schon gesehen oder man will es nicht sehen.
    Den ein oder anderen Marvel Film hole ich nach und Star Wars Filme mal nebenbei laufen lassen. Der aktuelle Star Wars Film müsste ja auch demnächst rein kommen.
    Ich habe 45 Euro bezahlt für ein Jahr und teile mit meinem Bruder. Für 22,50 im Jahr geht das in Ordnung für mich.

  3. #12588
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Hab mir Mandalorian reingezogen. Bin eh von Star Wars komplett übersättigt. Reizt mich also nicht sonderlich. Ich teile mir das Abo aktuellauch. Werde nun denk ich alle Marvel-Filme chronologisch mit meiner Freundin schauen. Den einen oder anderen Disney-Film nachholen(Die unglaublichen 2 etc.).

    Und dann mal gucken ob noch interessantere Exklusiv-Titel kommen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #12589
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Puh, da ist ja fast nichts interessantes dabei
    das ist echt ne schrottige Auswahl
    Geht eigentlich.

    Also ich finde zumindest einen Film, den ich eh noch sehen wollte und noch einige andere, die man sich für umme sicherlich gut anschauen kann. Und das reicht ja bei zwei Gratisfilmen locker aus.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  5. #12590
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Puh, da ist ja fast nichts interessantes dabei
    das ist echt ne schrottige Auswahl
    Geht eigentlich.

    Also ich finde zumindest einen Film, den ich eh noch sehen wollte und noch einige andere, die man sich für umme sicherlich gut anschauen kann. Und das reicht ja bei zwei Gratisfilmen locker aus.
    teilen uns das auch zu 4. 17,50 pro kopf ist super. Für den kleinen was dabei und manadalorien, Star Wars und Marvel am Start. Ich hoffe da ist nach und nach alles verfügbar. Aktuelle eher ne Disney Videothek, die natürlich begrenzt ist.

    BTW. Habe mit König der Löwen 2019 reingezogen. Wie krass die Bilder sind. Wie weit die Technik. Fand ich beeindruckend.

  6. #12591
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Ging dabei eig um die Gratisfilme bei Sky.

    PS: Ja, König der Löwen ist ziemlich goil.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  7. #12592
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Da es für die Disney+ Diskussion hier interessant sein könnte: Das kommt im April zu Disney+: https://stadt-bremerhaven.de/disney-...ming-anbieter/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #12593
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Was ist denn das für eine Seite? Werde am Handy gleich mehrfach weitergeleitet.

  9. #12594
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Das ist ein relativ bekannter Blog rund um Technik, Streaming usw., hatte ich bisher noch nie Probleme.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #12595
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Da es für die Disney+ Diskussion hier interessant sein könnte: Das kommt im April zu Disney+: https://stadt-bremerhaven.de/disney-...ming-anbieter/
    A Toy Story

    Forky

  11. #12596
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Das ist ein relativ bekannter Blog rund um Technik, Streaming usw., hatte ich bisher noch nie Probleme.
    Komisch. Ich bleibe keine zwei Sekunden auf der Seite, und dann geht es einmal rund um die Welt.

  12. #12597
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Ging dabei eig um die Gratisfilme bei Sky.

    PS: Ja, König der Löwen ist ziemlich goil.
    Zu deinem PS: ja, mega Grafik. Ich mag trotzdem den Zeichentrick aus den 90ern lieber wie ich gerade wieder feststellen musste.

  13. #12598
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.369
    100!

    In der Zeichentrickversion funktionieren die Emotionen auch viel besser.

  14. #12599
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Disney bezeichnet den König der Löwen ja sogar als Realfilm.

  15. #12600
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    "Real"film.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •