Seite 459 von 864 ErsteErste ... 409 439 449 458459460469 479 509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.871 bis 6.885 von 12958

Thema: Schiedsrichter

  1. #6871
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.318
    Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Mann laufen 90 Minuten dem Ball hinterher, und am Ende entscheidet der VAR immer gegen die Bremer.

  2. #6872
    Avatar von cinoh
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Perth
    Beiträge
    369
    Süle eben mit mehr Kontakt als Selassie im dfb pokal... selbe position

  3. #6873
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.287
    Bin ja eher mal auf Seiten der Schiedsrichter aber wow! Das war richtig schlecht heute. Keine klare Linie, keine Autorität...
    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #6874
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Dankert halt.

  5. #6875
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Hier ist die vermeintliche Abseitssituation. Kann mal jemand versuchen, eine parallele Linie zum Rasenmuster zu ziehen? Ich bekomme das mit Paint nicht hin.

    Selbst wenn das Abseits gewesen sein sollte, war das hauchdünn. Und in genau diesen Situationen sind die Schiris doch angehalten, die Szene erst einmal spielen zu lassen und ggf. ein mögliches Tor im Nachhinein zu revidieren.

  6. #6876
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.807
    Generell - unabhängig von den Werder-Spielen - finde ich die aktuellen Leistungen der Schiedsrichter und VAR ganz schlimm.

  7. #6877
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Ich konnte nur die letzten paar Minuten gesehen. Der Sky Moderator sprach da von "nur einer klaren Fehlentscheidung, die sich aber nicht gerächt hat" oder so ähnlich - worum ging es dabei?
    I'm gonna learn every time you do

  8. #6878
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.586
    Freistoss für Hoffenheim aus aussichtsreicher Position, dem ein klares Foul von Belfodil gegen Ludde im Strafraum vorausging.

  9. #6879
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Ich konnte nur die letzten paar Minuten gesehen. Der Sky Moderator sprach da von "nur einer klaren Fehlentscheidung, die sich aber nicht gerächt hat" oder so ähnlich - worum ging es dabei?
    In der 82. Minute gab es eine Freistoßsituation in perfekter Lage für Hoffenheim. Da hatte Pizarro Grillitsch kurz vor dem Strafraum gefoult. Das Foul konnte man zwar geben, aber direkt davor hatte Belfodil ein glasklares Foul mit hohem Bein an Augustinsson begangen. Das war so offensichtlich, dass man das nicht übersehen konnte. Dankert hat es allerdings doch hinbekommen und so überhaupt erst die Foulsituation von Pizarro an Grillitsch ermöglicht. Entsprechend ungehalten waren dann auch alle Werderfans und das Trainerteam. Moisander und Claudio haben auch direkt Gelb bekommen, da sie sich so über die Entscheidung aufgeregt haben.
    Zum Glück brachte der Freistoß aber nichts ein.

  10. #6880
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Hier ist die vermeintliche Abseitssituation. Kann mal jemand versuchen, eine parallele Linie zum Rasenmuster zu ziehen? Ich bekomme das mit Paint nicht hin.

    Selbst wenn das Abseits gewesen sein sollte, war das hauchdünn. Und in genau diesen Situationen sind die Schiris doch angehalten, die Szene erst einmal spielen zu lassen und ggf. ein mögliches Tor im Nachhinein zu revidieren.
    DA braucht es keine Linie, das ist klar erkennbar kein Abseits.

    Linie bräuchte es in der Entscheidungsfindung dieser Pfeifen. Da ist aber Hopfen und Malt verloren. Wir sind in einem Land, in dem Brych der Elite-Schiri ist und Gagelmann als Experte gilt.

    Wenn wir so weitermachen, braucht es weder Videobeweis noch Hoffnung. Das ist total am und im Arsch.

    Dankert, Siebert, Schlager, Reichel, Brych, Zwayer, Cortus, Siewer, Stegemann, Alt, Stieler, Storks, Kampka, Kempter, Dingert, Hartmann, Ittrich, Winkmann, Welz etc. pp. Jemanden vergessen? Leider bestimmt!

    Bis auf Gräfe und Aytekin und leider aus Bremer Sicht Jablonski jr. sind das durch die Bank furchtbare Schiedsrichter. Wundert mich überhaupt nicht, wenn Fröhlich und Drees noch über denen das Sagen haben. Das kann nur Schrott sein. Ich neige nicht dazu, alles zu verteufeln, aber da ist der Wurm drin. Und zwar überdeutlich.

    Mich kotzt diese Stümperei nur noch an.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #6881
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.007
    Aytekin stellte sich nach 3 Videobeweisen in HZ2:
    https://www.kicker.de/news/fussball/...st-nichts.html

    Für den Referee war so viel Kontakt mit dem Video-Schiedsrichter fast Neuland: "Ich habe fast die ganze Saison keinen Videobeweis benötigt. Aber wenn man bei so einem wichtigen Spiel die Situationen auf diese Art und Weise so klären kann, bin ich heilfroh. Und ich glaube, die Bilder zeigen auch, dass das alles so ok war", äußerte sich Aytekin in der Mixed-Zone.

    Auch bei der dritten kniffligen Szene erhielt Aytekin Unterstützung, als er nach einem Zweikampf zwischen Jonathan Tah und Breel Embolo zunächst auf den Punkt gedeutet hatte. "Ich dachte erst, durch das Kreuzen von Embolo sei ein Fußkontakt da gewesen, aber (Video-Schiedsrichter, Anm. d. Re.) Tobias Reichel gab mir zu verstehen: 'Vergiss es, Deniz, da ist nichts.'" Aus Aytekins Sicht genau dafür da sei der Videobeweis. "Bei dieser Szene lag ich falsch, wurde korrigiert und habe das dann zurückgenommen." Auch den Spielern - in diesem Fall Guido Burgstaller - die Szene zu erklären, befindet Aytekin für wichtig. "Die haben ja auch einen Anspruch darauf zu erfahren, warum ich was mache."
    Auch die Sportschau-Bilder mit dem Gespräch Aytekin/Burgstaller zeigten da den Unterschied zu anderen Schiris, die heute Videobeweise nutzen bzw nutzen mussten.

  12. #6882
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Generell - unabhängig von den Werder-Spielen - finde ich die aktuellen Leistungen der Schiedsrichter und VAR ganz schlimm.
    Auch heute wieder eine unterirdische Schirileistung. Wenn das die Benchmark deutscher Schiris bedeutet, dann: Armes Deutschland.

  13. #6883
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Danke, Werderfan79 und CG
    Sowas hätte echt noch gefehlt...
    I'm gonna learn every time you do

  14. #6884
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.026


    Der Deniz ist mittlerweile so guterjunge.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  15. #6885
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Ich konnte nur die letzten paar Minuten gesehen. Der Sky Moderator sprach da von "nur einer klaren Fehlentscheidung, die sich aber nicht gerächt hat" oder so ähnlich - worum ging es dabei?
    In der 82. Minute gab es eine Freistoßsituation in perfekter Lage für Hoffenheim. Da hatte Pizarro Grillitsch kurz vor dem Strafraum gefoult. Das Foul konnte man zwar geben, aber direkt davor hatte Belfodil ein glasklares Foul mit hohem Bein an Augustinsson begangen. Das war so offensichtlich, dass man das nicht übersehen konnte. Dankert hat es allerdings doch hinbekommen und so überhaupt erst die Foulsituation von Pizarro an Grillitsch ermöglicht. Entsprechend ungehalten waren dann auch alle Werderfans und das Trainerteam. Moisander und Claudio haben auch direkt Gelb bekommen, da sie sich so über die Entscheidung aufgeregt haben.
    Zum Glück brachte der Freistoß aber nichts ein.
    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der von dir geschilderten Szene und der Aktion von J. Eggestein vor dem Treffer zum 2:0?
    Geht nicht sowohl dem aberkannten Treffer als auch dem Freistoss je ein Foul zuvor, welches der VAR korrigieren muss?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •