Das sehe ich exakt genauso. :tnx:Zitat:
Zitat von Villa_Maravilla
Druckbare Version
Das sehe ich exakt genauso. :tnx:Zitat:
Zitat von Villa_Maravilla
Glückwunsch ! :beer:
Auch wenn ich mich selten beteilige, lese ich jedoch mehrmals am Tag und nutze das offizielle Forum gar nicht mehr. Der Fußballsachverstand und der Umgang miteinander ist hier super.
Glückwunsch!
Happy Birthday und auf viele weitere Jahre hier im Worum. :beer:
Glückwunsch. :applaus: :)
Gute Arbeit.
Happy Birthday :applaus:
Und vielen Dank an die Macher, Admins, Mods, User etc. :tnx:
Herzlichsten Glückwunsch...gut das es Dich gibt!!! :stroke:
Herzlichen Glückwunsch, :applaus: dir worum.
:tnx: Und besonderen Dank an die, die es betreiben, moderieren, beleben und mit Farbe ausfüllen.
Happy Birthday, liebes Worum!
Danke für die vielen schlaflosen Nächte -
du findest auch immer nen Grund,
mich wach zu halten...
:applaus:
Vielen Dank an alle, die dieses wirklich intelligente Projekt in die Wege geleitet, unterstützt, entwickelt und fortgeführt haben.
Das worum hat sich prächtig entwickelt und dank des enormen Potenzials einiger User hier, ist da sogar noch mehr drin! Hut ab! :tnx:
Welch Irrsinn die postalische Anmeldung im offiziellen Forum ist und wie sehr dort Bedeutung, Sinn und Zweck eines Onlineforums falsch eingeschätzt werden, muss an dieser Stelle wohl nicht näher erläutert werden. Freuen wir uns lieber über ein sehr gelungenes Fanprojekt, was dazu geführt hat, dass ich liebend gern noch mehr meiner Zeit damit verbringe, mich mit meinem Lieblingsverein zu beschäftigen. :beer:
Herzlichen Glückwunsch an ALLE hier!
Ein paar Sachen die in Anmerken will:
-Azad, MaxUnknown, untersommer: Habt ihr keine Arbeit? Habt ihr keinen Haushalt zu führen? Ihr habt knappe 20.000 Beiträge! Das sind mehr als 50 Beiträge am Tag! :respekt:
-Danke an ALLE User! Auch an Nicu 21 etc.!
-DANKE und Respekt für die Exklusiv-News. Weiter so!
ES LEBE DIE ANONYMITÄT :beer:
@worum
:tnx:
:beer:
:hihi:
Meinen Beitrag mit der Nummer 11111 habe ich zum Anlass genommen, etwas Pathos über das worum zu verfassen.
Meine Ode an das worum :schal:
Ich machs kurz
I LOVE WORUM :knutsch:
Bestes Website ever :beer:
Die sitzen Tag und Nacht im Keller und warten darauf, daß Schaaf zum Lachen runterkommt. :DZitat:
Zitat von MasterB90
Herzlichen Dank an die mods und admins für hervorragende Arbeit! :respekt: :pokal:
Vielen Dank für dieses herrliche Forum! :applaus:
Bin zwar nur stiller Mitleser, kann mich den Lobeshymnen der Vorposter nur anschließen. Wunderbares Forum mit super Community Features wie der Werder Wiki. Da haben andere Klubs kaum vergleichbares zu bieten.
Gratulationen, Ovationen, Jubelsause. Alles Gute, alter Sack!
Vielen Dank für die vielen Stunden Unterhaltung, Information, Klönschnack.
Und vor allem gute Besserung! Boroliose scheint ansteckend zu sein.
Ich danke auch allen Machern und natürlich auch den Teilnehmern dieses Forums, da ich so über meinen Lieblingsverein bestens informiert bin!
Macht weiter so!!!!!! :stroke: :stroke: :stroke:
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Und weil ich mich genau vor einem Jahr angemeldet habe gratuliere ich heute noch einmal...
Glückwunsch du junges und doch schon so Erwachsene Worum... :applaus:
Worum rulez! :pop: :pokal:
Nachträglich alles Gute :winken:
vielen, vielen dank und alles gute weiterhin!!!
:schal: :pokal: :schal:
Wie schon ein Jahr online? :o
Auch von mir, vielen Dank an die tolle Arbeit, die das ganze Worumteam hier hineingesteckt hat!! Macht weiter so, von mir aus könnt ihr auch ein wenig Werbung schalten, damit ihr auch finanziell Rücklagen bauen könnt und das es somit das Worum auch noch in 60 Jahren geben möge! :pokal:
Wie war das?
Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist?
:D