Seite 742 von 1814 ErsteErste ... 692 722 732 741742743752 762 792 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.116 bis 11.130 von 27210

Thema: Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

  1. #11116
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Zusätzlich zu Grujic und Gregerl?

    Glaub ich immer noch nicht dran. Wer sitzt dann auf der Bank?

    Wenn doch. Dahoud I like.
    Aaron Hunt.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  2. #11117
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Nachdem was ich da noch so raushören konnte klingen Harit, Schöpf und Dahoud als Spieler um die es sich handeln könnte bei ZM/ZOM.
    Amine Harit? Fände ich gut, klingt aber teuer. Schöpf? Muss nicht sein. Dahoud ist ein guter Spieler, aber ist er der Typ der gebraucht wird?
    Der Captain erwähnte mal, dass Harit mehreren Vereinen angeboten wurde und Schalke ihn quasi "verschenken" würde. In der gleichen WIP hat er glaub ich ausgeschlossen, dass Werder interessiert ist.

  3. #11118
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Nachdem was ich da noch so raushören konnte klingen Harit, Schöpf und Dahoud als Spieler um die es sich handeln könnte bei ZM/ZOM.
    Amine Harit? Fände ich gut, klingt aber teuer. Schöpf? Muss nicht sein. Dahoud ist ein guter Spieler, aber ist er der Typ der gebraucht wird?
    Harit dürfte, zumindest was die Ablöse angeht, sehr günstig werden.
    Die wollen den doch unbedingt loswerden.

    Charakterlich schwierig, sportlich mehr als spannend.
    Tendiere aufgrund des Charakters aktuell eher dagegen

    Dahoud fände ich ebenso spannend, dazu charakterlich nicht so fraglich

  4. #11119
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cenoxx Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Habe heute noch mal nachgehakt. An kagawa besteht unsererseits wohl kein Interesse. Wurde wohl besprochen und dann relativ schnell verworfen.
    Für Bittencourt gilt dasselbe!
    Nachdem was ich da noch so raushören konnte klingen Harit, Schöpf und Dahoud als Spieler um die es sich handeln könnte bei ZM/ZOM. Das ist aber mehr persönliche Spekulation als Wissen.
    Liebe Grüße
    Harit also doch nicht ausgeschlossen?
    Wie gesagt ist das jetzt reine Spekulation meinerseits aufgrund der mir beschriebenen Profile. Stendera würde evtl auch noch passen, allerdings würde ich den aus einem anderen mir genannten Grund eher ausschließen. Bleibe aber dran soweit ich kann.
    Liebe Grüße

  5. #11120

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.408
    Captain, du hast doch gesagt, man sei an Harit nicht interessiert. Hat sich das geändert?

  6. #11121
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Hm, davon gefällt mir Dahoud zwar grundsätzlich besser als die beiden anderen (als Harit wegen seines Charakters und als Schöpf wegen seiner Verletzungen), aber ein kreativer Spielmacher ist er doch auch nicht wirklich. Klar, spielt mit Zug zum Tor und hat auch schon öfters auf der 10 gespielt, aber sehe ihn eher als 8er.

  7. #11122

    Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    7
    Harit für um die 10 Mio ist eine riesen Möglichkeit, aber eben auch ein ziemlich genau so großes Risiko. Wenn Kohfeldt ihn vom Kopf und Charakter her hinbekommt, wäre er ein brutal guter Spieler. Er hat Qulitäten die so ziemlich keiner bis auf Rashica in unserem Kader hat. Extrem gute Technik, sehr athletisch und hat diese Überraschungsmomente in seinem Spiel. Wenn er realisierbar ist, auf jeden Fall machen, denn ich bin mir sicher Kohfeldt kann mit solchen Spielern gut umgehen.

  8. #11123
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.312
    Zusätzlich ja, war ja die Rede von einem zusätzlichen OM. Das dürfte ohne Weggang alles nicht so einfach werden.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  9. #11124

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Zusätzlich zu Grujic und Gregerl?

    Glaub ich immer noch nicht dran. Wer sitzt dann auf der Bank?

    Wenn doch. Dahoud I like.
    Ja , weiterhin zusätzlich. Gregoritsch soll wohl nicht den kreativen Part Kruses einnehmen, das soll dann wohl der zentral Offensive tun. Als weitere Option zu Osako. Daher glaube ich persönlich auch, dass es bei diesem Part eher um eine leihe mit KO gehen könnte.
    Aber wie gesagt: ich versuche da dranzubleiben. Diese Personalie bleibt die für mich schwammigste ; weil mir da aus welchen Gründen auch immer kein expliziter Name genannt wird

  10. #11125
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Maximillian Philipp wechselt übrigens nach Wolfsburg. Gespräche zwischen ihm und dem neuen Trainer haben statt gefunden. Es wird um die Ablöse gepokert.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  11. #11126
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Dahoud hat einen Marktwert um die 15 -20 Mio und Vertrag bis 2022. No Chance! Höchstens Leihe. Schöpf finde ich interessant. Marktwert um die 5 Mio, Vertrag bis 2021. Noch jung, extrem vielseitig einsetzbar. Wenn man auf seine Scorer guckt, sieht es etwas dürftig aus, wenn man allerdings nur die Spiele betrachtet, die er als OM gemacht hat, kommt er auf 24 Scorer in 54 Partien.

    E: Dazu mit Gregerl in der Natio.
    Geändert von Wümme Wiese (19.06.2019 um 14:41 Uhr)
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  12. #11127
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Habe heute noch mal nachgehakt. An kagawa besteht unsererseits wohl kein Interesse. Wurde wohl besprochen und dann relativ schnell verworfen.
    Für Bittencourt gilt dasselbe!
    Nachdem was ich da noch so raushören konnte klingen Harit, Schöpf und Dahoud als Spieler um die es sich handeln könnte bei ZM/ZOM. Das ist aber mehr persönliche Spekulation als Wissen.
    Liebe Grüße
    Harit hattest du doch bereits ausgeschlossen?

  13. #11128

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.408
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Zusätzlich zu Grujic und Gregerl?

    Glaub ich immer noch nicht dran. Wer sitzt dann auf der Bank?

    Wenn doch. Dahoud I like.
    Ja , weiterhin zusätzlich. Gregoritsch soll wohl nicht den kreativen Part Kruses einnehmen, das soll dann wohl der zentral Offensive tun. Als weitere Option zu Osako. Daher glaube ich persönlich auch, dass es bei diesem Part eher um eine leihe mit KO gehen könnte.
    Aber wie gesagt: ich versuche da dranzubleiben. Diese Personalie bleibt die für mich schwammigste ; weil mir da aus welchen Gründen auch immer kein expliziter Name genannt wird
    Weißt du, wie es mit Pavlas aussieht? Oder einem möglichen dritten Keeper?

    Danke dir auf jeden Fall!

  14. #11129
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    991
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Ja , weiterhin zusätzlich. Gregoritsch soll wohl nicht den kreativen Part Kruses einnehmen, das soll dann wohl der zentral Offensive tun. Als weitere Option zu Osako. Daher glaube ich persönlich auch, dass es bei diesem Part eher um eine leihe mit KO gehen könnte.
    Aber wie gesagt: ich versuche da dranzubleiben. Diese Personalie bleibt die für mich schwammigste ; weil mir da aus welchen Gründen auch immer kein expliziter Name genannt wird
    Kannst Du was zur angeblich kurz bevorstehenden Einigung zwischen Augsburg und Werder sagen? 9 Mio. plus Boni?
    Back again.

    FIGHT!

  15. #11130

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.408
    Wie, sobald der Captain etwas schreibt, ihn alle bombardieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •