Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eintracht Frankfurt

    9 14,29%
  • Remis

    22 34,92%
  • Sieg Werder

    32 50,79%
Seite 80 von 81 ErsteErste ... 30 60 70 798081 LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1208

Thema: Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen - 06.10.2019 - 18:00 Uhr

  1. #1186
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Mit einem Punkt bin ich absolut zufrieden in Frankfurt, aber gerade in der 2. HZ war das doch sehr ängstlich. Es gab ordentlich Räume in der Frankfurter Defensive und da haben wir mMn zu wenig draus gemacht. Das war teilweise ja wirklich Powerplay von Frankfurt und trotz der geschwächten Abwehr habe ich da mehr erwartet. In der 1. HZ haben wir das deutlich besser gemacht. Naja, mit einem blauen Auge davongekommen.

  2. #1187
    Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Wenn man aber mal ehrlich ist, kann Platz 7 gar nicht der Anspruch sein. Mit Bayern, BVB, Schalke, RB, Leverkusen und Gladbach sind 6 Vereine relativ klar vor uns, in Punkto Kader und Finanzen. Dann kommen wir zusammen mit FFM, Hertha und Hoffenheim dahinter. Und von diesen 4 Mannschaften sind wir zumindest finanziell eher als letztes einzuordnen. In einer Saison in der keiner der großen patzen, kämpfen wir also mit 4 Mannschaften (plus Überraschungen wie z. B Freiburg) um einen Platz.
    Sowas kann nur erfolgreich gestaltet werden, wenn alles klappt. Das wird diese Saison aber eher nichts, aufgrund der dramatischen verletzten Misere.

    Die letzte Saison hätte es klappen müssen! Da haben wir genug Punkte geholt, um in 9/10 Saisons International zu spielen
    Wolfsburg nicht zu vergessen, die ja wohl auch eine deutlich teurere Mannschaft haben als Werder und die diese Saison auch gut auf Kurs sind. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Freiburg diese Saison ziemlich weit vorne landet, von daher finde ich es realistisch, wenn ein Platz 8 in dieser Saison schon als (großer) Erfolg gewertet würde.

  3. #1188

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Wenn gegen Hertha nicht gewonnen wird, darf man aber zurecht unzufrieden sein. Dieses Spiel muss gewonnen werden! Basta!

  4. #1189

    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    387
    Momentan ist auch ein Abrutschen in den Keller nicht unrealistisch. Nur gegen Hertha verlieren, die einen Lauf hat... Sehr, sehr trügerisch. Bin diesmal maximal pessimistisch. Das Spiel in Frankfurt war einfach zu grottig. Bis alle Rückkehrer eingebaut sind, wird es weiter rumpeln. Ach, was soll‘s.

  5. #1190
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.887
    Wir müssen gestern froh sein überhaupt einen Punkt mitgenommen zu haben. Es wäre verdammt wichtig gewesen zu gewinnen um oben den Anschluss zu schaffen, nach dem Spiel muss man sogar von Glück sprechen überhaupt noch den Ausgleich geschafft zu haben. Die Frankfurter waren uns physisch komplett überlegen und schlugen im gesamten Spiel sicher um die 40 Flanken, hatten 10 Eckbälle und auch viel mehr vom Spiel. Offensiv waren wir zu wenig präsent, wobei man durchaus die Frankfurter das ein oder andere mal kalt erwischen hätte können. Aber machen wir uns nichts vor, mit dem aktuellen Kader gewinnt man halt auch doppelt schwer in Frankfurt, die haben Pacienca und Silva und unser Sturmtank fällt für die Saison aus.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  6. #1191
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Haben wir gestern ein Kopfballduell im eigenen Strafraum gewonnen?

  7. #1192

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Laut Sofascore ist die Statistik "Luftzweikämpfe" 14:18 aus Werder-Sicht. Also gar nicht mal so unausgeglichen. Unter den gewonnen Kopfballduellen, wird sicher auch das ein oder andere im eigenen 16er gewesen sein soll. Das nur, falls Deine Frage ernst gemeint gewesen sein soll und nicht lediglich billige Polemik. Von den 49 Frankfurter Flanken sind letztendlich auch nur 11 angekommen. Da wurde logischerweise das ein oder andere weggeköpft.

  8. #1193
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Ja gut, Defensivkopfballduelle sollte man aber auch so ziemilch alle gewinnen (Grüße an Naldo und Merte!) und Flanken in den Strafraum weitesgehend generell unterbinden. Hab jetzt in den letzten Wochen und vor allem gestern zu oft jemanden gegen uns frei flanken sehen und jedes Mal sah's dann in der Mitte auch noch wackelig aus.

  9. #1194
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Wir sind einfach zu klein. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Alle auf die Streckbank und ordentlich ziehen, scheint mir die einzige Lösung zu sein.
    Lebenslang grün-weiß

  10. #1195
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
    Momentan ist auch ein Abrutschen in den Keller nicht unrealistisch. Nur gegen Hertha verlieren, die einen Lauf hat... Sehr, sehr trügerisch. Bin diesmal maximal pessimistisch. Das Spiel in Frankfurt war einfach zu grottig. Bis alle Rückkehrer eingebaut sind, wird es weiter rumpeln. Ach, was soll‘s.
    Wobei man dazu sagen muss, dass Hertha die drei Siege nur gegen Mannschaften aus den untersten Tabellenregionen geholt hat. Und selbst da teilweise etwas Dusel hatte, dass die Gegner allesamt ihre vielen Chancen nicht nutzen konnten und Hertha im Gegenzug brutal effizient war.

    Natürlich haben die ihre Qualitäten, und wenn wir nicht aufpassen, wird es uns ähnlich gehen wie Paderborn und Co., aber würde trotzdem behaupten, dass der Aufwärtstrend ein wenig täuscht bei der Hertha.

  11. #1196

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Frankfurts Flanken waren doch dermaßen ungefährlich. Ich erinnere mich an eine gute Kopfball Chance nach einer Flanke (Silva war es glaube ich, xG von 0,15) und der Chance von Kamada, die zwar in sehr aussichtsreicher Position aber de facto unmöglich zu verarbeiten war. Und wenn das das Ergebnis von 50 flanken ist, ja Herr Gott noch mal, dann lass sie halt 70 oder 80 mal flanken.

  12. #1197

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Kurzer Blick ins Eintrachtforum....
    Ein Beitrag ist mir ins Auge gefallen, wo ich mir nur dachte, Freunde ihr wisst wohl nicht mehr was ihr bis vor 2 Jahren selbst noch abgeliefert habt:
    "Schade, dass Feinde des Fußballs wie Werder Bremen am Ende mit einem Punkt belohnt werden."

    Der Beitrag ist aber nicht repräsentativ. Fand es für kurz nach einem Spiel völlig ok. Bei uns würde nichts anderes stehen...und fehlende Objektivität können hier einige auch

  13. #1198
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    "Feinde des Fussballs"

    Dödel gibt es überall, bei uns vielleicht sogar ein paar mehr.

  14. #1199

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Wie war nochmal das Spielgeschehen in der RR vs. SGE? Und wie viele und eingespielte Profis standen bei Werder auf dem Feld?

    Verkorkste Hinrunde durch Ausfälle, aber mal sehen, was anderen Teams widerfährt, in vergleichbarer Situation.

    Das Spiel hat uns einen Punkt gebracht. Die SGE dagegen war dumm und nutzlos, schön anzusehen für den gemeinen Fan, aber schlecht, gemessen an deren eigenen Erwartungshaltung. Schade um die vergebene Chance von MEgge. Schade, schade, hätte anders laufen können.

    Hertha besiegen, wird unsere nächste Aufgabe. Gestern ist Geschichte.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  15. #1200
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Ich fand den Beitrag hier im Frankfurt-Forum ganz gut:
    Dortmund spielt gegen Frankfurt und Bremen 2:2.
    Wie sollte da das Duell zweischen Frankfurt und Bremen auch anders enden als 2:2


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •