Seite 654 von 1953 ErsteErste ... 604 634 644 653654655664 674 704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.796 bis 9.810 von 29288

Thema: NFL & College-Football

  1. #9796
    Stiff Little Finger
    Gast
    @Kreuz-Ass: Insgesamt gutes Spiel gestern! Schade, dass die Refs (auf beiden Seiten) gestern so schlecht waren. Thielen hätte auf jeden Fall eine PI in der Endzone kriegen müssen, andererseits waren sie bei der Challenge des Spots beim 4th Down der Vikings auch extrem großzügig ggüber den Vikings. Insgesamt fand ich die Vikings, vor allem defensiv gar nicht so schwach. Der Genickbruch war dann, als euer Back Up Corner (kann mich nicht mal an den Namen erinnern, irgendwas mit S ) Gordon decken sollte und die Patriots daraufhin ziemlich schnell einen Touchdown gemacht haben.
    Offensiv war das mMn fragwürdiges Playcalling von DeFilippo. Das Laufspiel viel zu wenig eingesetzt und beim Passspiel echt komische Plays spielen lassen (4th & 11 und dann ein 3 Yard Pass??).

  2. #9797
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Gestern wegen Alkohol schon vorher eingepennt und das Spiel verpasst. Heute Abend mal anschauen was da genau los war. Der Corner mit S kann eigentlich nur Sherels sein, der der Punt Returner und gelegentlicher Kick Returner ist. Der hat in der Defense dieses 9 Snaps gespielt und die auch nur, weil Hughes nur ein paar Spiele machen konnte und auch Rhodes und Waynes hatten viel mit Verletzungen zu kämpfen dieses Jahr.

    Offensiv werden wahrscheinlich wieder die Big Plays gefehlt haben, das Laufspiel spielt schon die ganze Saison keine große Rolle (wobei das am Anfang auch furchtbar war und eben null gebracht hat). Gespannt bin ich ja auf die O-Line, was die diese Woche für "Highlights" produziert haben.
    Buffalo Right Seven Heaven

  3. #9798
    Stiff Little Finger
    Gast
    Genau, Sherels war's. Falls ich dich gespoilert habe, sorry.

    Die Big Plays haben auf jeden Fall gefehlt. Cousins war im komplettten Checkdown Modus (201 Yards bei 32!!! Completions). Der einzige lange Pass, an den ich mich erinnere, resultierte dann auch in einer Interception von Harmon im vierten Viertel.
    Ihr hattet 95 Yards durch den Lauf bei 13 Versuchen (Cook alleine 9 für 85 Yards), habt dann aber das Laufspiel beim Stand von 10:10 komplett eingestellt.

  4. #9799
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Ne, hatte das Ergebnis heute morgen schon gesehen.

    Also scheint es offensiv quasi wie immer in den letzten Wochen gewesen zu sein. 2 Siege wird man wohl noch holen dieses Jahr (zuhause gegen Miami und eins der anderen 3 irgendwie) und die Playoffs verpassen. Naja, abhaken, man weiß wo man im Sommer was tun muss. O-Line massiv dran arbeiten und einen vernünftigen Coverage-Linebacker holen, dann sieht das schon wieder besser aus. Richardson wird wohl wieder gehen denke ich, da dann noch einen DT holen und mit den späten Picks Receiver und RB holen, Spielman ist ja meist sehr aktiv im Draft.


    Die Packers haben McCarthy gefeuert? Wie lange war der da Coach, 12/13 Jahre? Das muss dann ja gestern ganz furchtbar gewesen sein, wenn man ihn direkt nach dem Spiel entlässt.
    Buffalo Right Seven Heaven

  5. #9800
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    YESSSSS!! Geiles Spiel. Fast noch komplett aus der Hand gegeben und dann doch noch gewonnen. Scheiss auf den Pick. So eine Mentalität darf es einfach nicht geben. Muss man Shurmur lassen: trotz der ganzen Niederlagen hält er den Laden gut zusammen. Nicht immer alles gut, aber das Team haut sich voll rein.
    Ich sehe wir verstehen uns . Ich meine klar letzte Saison hatte man den 2. overal Pick aber das hatte ja nicht viel mit Tanking zu tun ^^.

    Die Jags (einziger Konkurrent der Teams die so rund um die Giants derzeit picken) auf Herbert haben auch gewonnen also bleibt da ja auch alles wie es ist.

    Ich bin froh über jeden Giants Sieg so eine Grottensaison wie die letzte wo so gar nichts zusammengeht brauche ich persönlich so schnell nicht nochmal
    BANANA!!!!!!

  6. #9801
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Die Packers haben McCarthy gefeuert? Wie lange war der da Coach, 12/13 Jahre? Das muss dann ja gestern ganz furchtbar gewesen sein, wenn man ihn direkt nach dem Spiel entlässt.
    Du machst dir kein Bild. Das war an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

    Gegen die 2-9 Cards , daheim , im Schnee gegen ein Schönwetter Team zu verlieren. Das ist für das Selbstverständnis der Packers Fans schon unerträglich und hat dann wohl auch das Fass zum Überlaufen gebracht.
    Es war nichtz nur das verlieren, es war die Art und Weise wie man , ich muss es sagen, von den Cardinals phasenweise dominiert wurde.

    Hätte man das Ding knapp gewonnen, hätte die Entscheidung trotzdem so fallen müssen
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #9802

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Kann mir mal jemand verraten, warum viele Seahawks Fans richtig Hass auf Sherman haben? Er ist nicht gegangen, man hat ihn gecuttet. Vorher waren die selben Leute sich bestimmt nicht zu schade, ihn als "best corner in the game" abzufeiern.

  8. #9803
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Fans sind fanatisch. Deren Meinungen und Ansichten gilt es zu akzeptieren, nicht zu teilen. Weitermachen und

  9. #9804

  10. #9805

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    792
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand verraten, warum viele Seahawks Fans richtig Hass auf Sherman haben? Er ist nicht gegangen, man hat ihn gecuttet. Vorher waren die selben Leute sich bestimmt nicht zu schade, ihn als "best corner in the game" abzufeiern.
    Ich finde Sherman immernoch cool

  11. #9806

  12. #9807
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Dann darf Mark Sanchez wohl die Saison für die Redskins zuende bringen, dass heißt wenn er sich nicht auch noch das Bein bricht... Ist schon unfassbar was die QB in Washington für ein Pech haben.
    BANANA!!!!!!

  13. #9808
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Viel wichtiger ist, dass die Giants das nächste Team von Sanchez werden damit er mal für alle 4 NFC East Teams als Starter aufgelaufen ist.

  14. #9809
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Ne der muss doch jetzt die Redskins in die Playoffs bringen und wird dann dort auf Lebenszeit bleiben
    BANANA!!!!!!

  15. #9810

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Da hat sich RW aber unsportlich verhalten am Sonntag. Schuh vom Gegenspieler nehmen und ihn ins Offside werfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •