Seite 359 von 714 ErsteErste ... 309 339 349 358359360369 379 409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.371 bis 5.385 von 10701

Thema: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

  1. #5371
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Du bist quasi Lohner mit holländischem Akzent...ist beizeiten etwas anstrengend

    Wie wäre es eigentlich mal mit "richtigem" Motorsport wie Rally, WTCC und so?!

  2. #5372

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Du bist quasi Lohner mit holländischem Akzent...ist beizeiten etwas anstrengend

    Wie wäre es eigentlich mal mit "richtigem" Motorsport wie Rally, WTCC und so?!
    ich weiss das ich nicht einfach bin, aber ich bin sowie ich bin und entweder man akzeptiert es oder man lässt es und kann dann meiner Beiträge überlesen oder mich auf Ignore setzten

    im übrigen RBR ist tatsächlich am überlegen um den Honda nach der Sommerpause rein zusetzten und Renault den Laufpass zu geben.
    Geändert von Capharol (31.07.2018 um 21:22 Uhr)

  3. #5373
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Wow, dein ganzes Fachwissen kann man Woche für Woche bei RTL hören bzw. in den einschlägigen, flachen Fachzeitschriften nachlesen.
    Soll das hier ernsthaft jemanden beeindrucken?

    Dass mancheiner Verstappen nicht ausstehen kann, hat Gründe - So wie man halt jeden anderen Fahrer auch nicht mögen kann.

    Dennoch macht es einen Unterschied, ob man bei jeder kleinsten Kritik an seinem Lieblingsfahrer ins "Mimimi" verfällt - und gleichzeitig austeilt - oder ob man damit leben kann.
    Deine Art von "Diskussionsform" nervt.
    Ich jedenfalls habe wenig Lust mich auf so einem Niveau auszutauschen.
    Aber so wie ich das richtig verstanden habe, bist du ja eh top informiert und weißt nicht nur viel sondern vor allem alles besser. Also brauchst du eh keine Gesprächspartner.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  4. #5374

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Austeilen, aber nich einstecken können.
    So liebe ich meine Käsköppe. Im Weinen nehmen sich Verstappen und Capharol jedenfalls nichts.
    Könnt euch beide bei Frau Antje ausheulen.

  5. #5375

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Bottas ist doch offiziell zum "Wingman" berufen worden.
    Netter kann man Fahrer 1b kaum umschreiben.

    Verstappens Rumgeheule amüsiert mich ungemein. Ist ja für RBR gerade sehr komfortabel - schuld ist immer der Motor. Beim Werksteam hält der doch aber auch. Dass die Leistung nicht mit Ferrari bzw. Mercedes mithalten kann, geschenkt.

    Erinnert mich ein wenig an Mclaren, die ja auch der Meinung waren ihr Chassis wäre weltklasse, nur der böse Honda-Motor würde die Siege verhindern.
    OMG ..... Hitzeschlag?, Sonnenstich..... bitte schnell ins Krankenhaus ab mit dir oder mach es wie deiner versuchte Namensvetter, geh in Rente...

    du hast echt keine Ahnung oder?
    Komm klar, Junge!
    Baddiman is der größte Troll im Worum.
    FTFY

    Baddiman ich Weiss das ich ein Mensch von ein Volk ist, was nie zu ein Fussball-WM fährt und nun mochte meine Volk zu den Motorsport, weil da sind wir au gut auch wenn es nur ein Mensch aus unser Volk ist und alles ungerecht was mit uns ääähhh mit ihn passiert mit die Motor.
    FTFY!

    Und jetzt geh' kacken!

  6. #5376

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    bravo Baddi, du bist DER Topper in Worum jetzt...... bitte kann ich einen signierte Karte von dir bekommen..... du bist mein Held, mein Vorbild....... Wie ich Nie werden möchte und jetzt Ziss ab in deiner Ecke du Troll

  7. #5377

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Wow, dein ganzes Fachwissen kann man Woche für Woche bei RTL hören bzw. in den einschlägigen, flachen Fachzeitschriften nachlesen.
    Soll das hier ernsthaft jemanden beeindrucken?

    Dass mancheiner Verstappen nicht ausstehen kann, hat Gründe - So wie man halt jeden anderen Fahrer auch nicht mögen kann.

    Dennoch macht es einen Unterschied, ob man bei jeder kleinsten Kritik an seinem Lieblingsfahrer ins "Mimimi" verfällt - und gleichzeitig austeilt - oder ob man damit leben kann.
    Deine Art von "Diskussionsform" nervt.
    Ich jedenfalls habe wenig Lust mich auf so einem Niveau auszutauschen.
    Aber so wie ich das richtig verstanden habe, bist du ja eh top informiert und weißt nicht nur viel sondern vor allem alles besser. Also brauchst du eh keine Gesprächspartner.
    und ja klar ihr wisst ja alle wie gut der Honda in der Simulator funktioniert, oder was gerade vorgeht bei RBR..... du hast alle Info, du weißt ja alles über der F1 ....

    es geht mir um der Art und Weise wie manche hier abgehen wenn es um Verstappen geht, und ja vielleicht habe ich in diesem Fall einen Oranje-Brille auf.... weiss aber klar zu Definieren wenn Verstappen scheisse baut oder es ein Fehler von andere ist, auch bin ich der erste der Kritik an ihm Äussere wenn er Scheisse baut oder er was gemacht hat was mir nicht gefällt.

    aber ein Fahrer 100% scheisse zu finden wirds du von mir nicht lesen, ich mag viele Fahrers und ein paar mag ich nicht aber ein Fahrer als Spacken bezeichnen
    diesen Sportart ist einer der Wenige wo ich alle beteiligte einen höhes ansehen gebe.

    also bevor man über mich urteilst schau erstmal in der Spiegel und kehr den Dreck vor deiner eigene Tür (Login)

  8. #5378

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    Können sich hier bitte mal diverse Seiten eingestehen, dass sie sich möglicherweise so verhalten haben, dass Gegenwind zu erwarten war? Vielleicht ist dann sogar der ein oder andere Handschlag drin.
    Geändert von El tanco blanco (31.07.2018 um 22:42 Uhr)

  9. #5379

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von El tanco blanco Beitrag anzeigen
    Können sich hier bitte mal diverse Seiten eingestehen, dass sie sich möglicherweise so verhalten haben, dass Gegenwind zu erwarten war? Vielleicht ist dann sogar der ein oder andere Handschlag drin.
    Ich erwarte kaum was anderes hier in Worum, deshalb geht mir der Kritik am arsch vorbei, inklusive der Person die diese Kritik äußert
    Geändert von Capharol (31.07.2018 um 23:11 Uhr)

  10. #5380

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Du bist quasi Lohner mit holländischem Akzent...ist beizeiten etwas anstrengend

    Wie wäre es eigentlich mal mit "richtigem" Motorsport wie Rally, WTCC und so?!
    WTCC ist doch jetzt TCR, oder?

    Guck da immer mal ein paar Streams auf Youtube, wobei ich da hin und wieder nicht durchblicke. TCR Germany, eine Serie in UK, dann die Weltmeisterschsft...

    Die V8-Series aus Australien finde ich noch dufte, die waren auf coolen Strecken.

  11. #5381
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.595
    Egal ob Honda oder Renault, RBR wird über Jahre nichts mit dem Titel zu tun haben ... Verstappen hat Menge Pech in der Saison und ist zudem aber auch nicht wirklich gereift (was seine Balance zwischen Risiko und Wahnsinn angeht), das macht ihn für die zwei großen Teams uninteressant. Oft topic, wann sind eigentlich die Ferien in Holland zu Ende, die Harakiri-Fahrer mit den gelb-schwarzen Kennzeichen machen normale Fahrten auch zu Abenteuern
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  12. #5382
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El tanco blanco Beitrag anzeigen
    Können sich hier bitte mal diverse Seiten eingestehen, dass sie sich möglicherweise so verhalten haben, dass Gegenwind zu erwarten war? Vielleicht ist dann sogar der ein oder andere Handschlag drin.
    Ich erwarte kaum was anderes hier in Worum, deshalb geht mir der Kritik am arsch vorbei, inklusive der Person die diese Kritik äußert
    Dann folge doch am besten deinem Rat an alle hier, und geh.
    Gibt es in Holland keine Foren?
    Das würde zumindest erklären, warum dir die gängisten Kommunikationsregeln nicht geläufig sind.
    Wenn du hier nur Gegenwind erwartest und trotzdem provokante bis unverschämte Aussagen raushaust, bist ganz eindeutig du der Troll.

    @Eventtrikot:
    Du hast eindeutig keine Ahnung! Verstappen ist der Beste, der Honda-Motor quasi die Neuentdeckung des Rades, RBR das Überteam und Holländer eh die besten Autofahrer.
    Und die Erde ist eine Scheibe.
    Geändert von Masa (01.08.2018 um 09:23 Uhr)
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  13. #5383

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Hat der masa was wichtiges zu melden? Lese nur geblubber von der klospülung

  14. #5384

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Damit ichs nich falsch verstehe: Masa ist eine Klospülung? Ok.

  15. #5385
    Avatar von beatjunkie [Mod]
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    1.840
    Unterhaltet euch doch bitte über Autos, die im Kreis fahren und über die Motoren, die sie dazu befähigen. Hört aber bitte auf euch gegenseitig zu beleidigen. Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •