Seite 399 von 432 ErsteErste ... 349 379 389 398399400409 419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.971 bis 5.985 von 6480

Thema: [30] Davy Klaassen

  1. #5971
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Meine Meinung. Hier sind alle verrückt geworden, wenn sie Stöger als Klaassen Ersatz für vernünftig halten.
    Vielleicht, aber tut das überhaupt irgendjemand?
    Im Gossip Thread geht es seit 50 Seiten um nichts Anderes
    Also auf den letzten zehn Seiten hier fand das - also "Stöger als Klaassen Ersatz" - nicht eine Person vernünftig.

    Tenor schwank zwischen dem hier:
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Klaasen mit Stöger zu ersetzen, klingt für mich nach einem miesen Downgrade.
    Und der Hoffnung auf "Stöger plus einen 6er". Einfach nur so Stöger statt Klaassen findet praktisch niemand vernünftig. Weshalb auch.

    Der 6er muss die Attribute ersetzen, die uns durch den Klaassen Weggang fehlen. Stöger dürfte offensiv ein Upgrade zu Klaassen sein.
    Mit dem neuen 6er steht und fällt halt alles. Wenn der nicht bereit ist direkt in der Stammelf zu stehen, wird es eine wenig spaßige Hinrunde. Dementsprechend sollte Mr X. einigermaßen erfahren sein und bei einem guten Club nicht zum Zug kommen.
    Da es bei Rashica zumindest bis zum Winter nach einem Verbleib aussieht, wäre diese Aufstellung im Verlaufe der Saison ganz ordentlich: Mr X. - Stöger, Meggestein - Rashica, Füllkrug, Sargent/Chong.

    Ansonsten können wir nur hoffen, dass es am Ende nicht auf Maxi auf der 6 und Bittencourt/Osako + Stöger auf der 8 hinausläuft.

  2. #5972
    Avatar von Ferguson 1000
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von borowka6 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Bild sagt, Ajax hat auf 9 + 3 erhöht. Stöger plus ein Mann aus dem Ausland, der das 6er-Problem beheben würde, sind Ersatz-Kandidaten.
    Vorher war doch von 7 plus 5 die rede, da ist 9 plus 3 jetzt keine wirkliche Erhöhung.
    Wenn man ihn unter EK verkauft, für Selke mehr ausgeben muss und für Leo auch ein Batzen. Da stimmen die Relationen nicht.
    Ich habe auch nicht verstanden, warum Werder nicht die Ablösen für Toprak, Bittencourt und Selke nachverhandelt hat. Schließlich sind die Marktpreise durch die Pandemie stark gesunken. Es ist eine erstmalige Situation und damit auch juristisch nicht aussichtslos, die Ablösen nach unten zu korrigieren.
    Leider völlig falsch. Wäre ich Hertha oder Hoffe würde ich Werder den Vogel zeigen.

  3. #5973

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Ich hoffe nur inständig, dass auch wirklich Stöger und der Sechser kommen. Ansonsten hätten wir uns ziemlich geschwächt.
    Ich hoffe er ist beim Bielefeld-Spiel wenigstens noch dabei, da die drei Punkte dort sauwichtig wären.

  4. #5974
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    @Fischkopf: Klaassen hat in beiden BL-Jahren mehr Tore und Scorer erzielt als Stöger - ich glaube daher nicht, dass letzterer ein offensives Upgrade wäre! Klaassens Laufwerte und Bissigkeit sind sowieso über jeden Zweifel erhaben. Da würde uns in jeder Hinsicht so viel verloren gehen. Außer Klaassen gibt es in diesem Kader praktisch nur Mbom, der uns diese Galligkeit gibt, von der wir selbst mit ihm noch zu wenig auf dem Platz haben.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  5. #5975

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.453
    Wenn man nicht ganz starken Ersatz bekommt, wird das ein Riesenfehler. Den Vizekapitän und einen der Drehpunkte der Mannschaft, bereits in der laufenden Saison, abzugeben... Das funktioniert wenn, nur falls ganz starker Ersatz, der sich auch nicht groß einspielen muss, kommt. Ähm,..., nö, glaube ich absolut nicht dran. Wenigstens ist das ganze finanziell richtig attraktiv für uns. Ähm,..., nee. Ist weniger als EK und das reicht auch nur zum Kostendecken. Für einen Ersatz bleibt da nichts über.
    Spinnt Baumann jetzt total? Katastrophe mit Ansage (außer bei Topersatz - also doch Katastrophe).

  6. #5976
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Wir drehen uns zwar im Kreis, aber Werder MUSS Einnahmen generieren. Corona geht auch an uns nicht spurlos vorbei. Dennoch MUSS neben Stöger auch ein 6er kommen. Stöger ist mMn. in allen Belangen ein Downgrade zu Davy. Am Ende nur Stöger zu verpflichten, und dann Eggestein auf die 6 stellen, wird mit Ansage in die Hose gehen.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  7. #5977

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.453
    Die Einnahmenverluste werden noch größer ausfallen, wenn man wg solcher Aktionen den HSV besuchen geht. Zumal zwei Spieler her müssen. Dann doch lieber bis Winter durchhalten und dann Rashi für ne ordentliche Summe abgeben (der wird auch Gas geben, da er ja wechseln will). Das macht erheblich mehr Sinn als die Panikaktion mit zwei notwendigen Neuverpflichtungen, Mannschaftsumstellungen, Unruhe, Nicht-eingespieltheit und das alles für ein Summe die entweder nicht ausreicht oder sonst keinen gleichwertigen Ersatz erlaubt. Klingt stark nach Griff in die Schüssel.

  8. #5978
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Mir gefällt das auch nicht. Heute Mittag dürften wir mehr wissen.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  9. #5979

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.453
    Dann lass uns gemeinsam hoffen, dass daraus nichts wird.
    So eine Nummer kann man nach Saisonstart echt nicht bringen.

  10. #5980
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286


    Man sollte Klaassen auch nicht nur auf die Scorerpunkte reduzieren. Er bringt ja auch andere, nicht messbare, Werte mit wie bspw die Eigenschaft ein Führungsspieler zu sein. Dafür muss er nicht kruse-esk auftreten oder ein Superpfau sein

    Natürlich kommt es, falls er geht, darauf an wie er ersetzt wird und es kann auch eine Chance sein.

    Nur ist der Zeitpunkt ziemlich kagge und Baumi hatte zuletzt kein gutes Händchen. Man braucht mMn also viel Fantasie um sich den Verkauf schön zu reden. Ich habe sie derzeit leider nicht.

    Ein Rashica Verkauf fände ich schon schlimm, wenn auch notwendig, aber dann auch noch Klaassen? Und das alles ein paar Tage vor Transenfinale? Puh... Weiß nicht, wie ich da ein gutes Gefühl bekommen soll.

    Und für die Vorbereitung auf das Spiel gegen Bielefeld ist das auch alles nicht förderlich, aber das ist wohl normal gegen Ende der Transferperiode.

    Bin sehr gespannt was heute passiert
    Geändert von WunnaVonnaWesa (01.10.2020 um 05:29 Uhr)

  11. #5981
    Avatar von Carmen Saliare
    Registriert seit
    10.08.2020
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen

    Bin sehr gespannt was heute passiert
    Ich bleibe lieber offline und mache Haushalt

  12. #5982
    Avatar von mo1988
    Registriert seit
    19.09.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    115
    Hatte bis zur Mitte der Transe mit einem Klaasen-Abgang gerechnet, falls es mit dem Rashica Transfer nicht so wie vorgestellt klappt... Aber jetzt kurz vor Schluss finde ich einen Klaasen-Abgang doch recht bitter... Baumann´s Kurz-Vor-Schluss-Transfers waren nicht so Bombe. Irgendwie traue ich dem Team Fritz + Baumann aktuell keine ordentliche Ersatzverpflichtung zu ;(

  13. #5983

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.999
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Möglicherweise der höchstbezahlte Spieler bei Werder. Den nicht zu verkaufen und stattdessen die Gehälter der Spieler zu kürzen, ist schwer zu vermitteln. Wenn wir 15 Mio bekämen, wäre das richtig gut. Ich rechne eher mit 10 Mio und Boni.
    Hierfür habe ich einen nassen Helm bekommen. Das war vor 48 Stunden. Seitdem kam hier mehr Realismus auf.

    Ich bleibe bei meiner Einschätzung. 10 Mio + Boni werden es. Hoffentlich bringen uns die Boni möglichst nah an 15 Mio ran.
    Geändert von schuti (01.10.2020 um 07:27 Uhr)
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  14. #5984
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Unabhängig davon, dass wir bei dem Verlust Klaassen / Zugang Stöger uns definitiv mehr Qualität verloren geht - woher kommt denn eigentlich die ganze Zeit dieser Stöger-Vergleich bzw. gibt es auch nur einen seriösen Ansatzpunkt, dass er beim Klaassenabgang zu uns wechselt bzw. es überhaupt will?

    Bin traurig, sollte Davy uns heute verlassen. Nicht nur traurig, sondern es wird mir auch Angst und Bange was die Saison betrifft.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  15. #5985

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.264
    Naja Stöger ist gerader Arbeitslos, es liegt der Verdacht nahe dass er als 27-jähriger nicht die ganze Saison arbeitslos sein will

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •