Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Werder

    36 80,00%
  • Remis

    6 13,33%
  • SC Freiburg

    3 6,67%
Seite 55 von 57 ErsteErste ... 5 35 45 545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 854

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg 02.11.2019 - 15.30 Uhr

  1. #811
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Friedls Verpflichtung war kein rausgeschmissenes Geld. Das ist unnötiges rumgepöbel. Der wird mal ein guter IV. Ändert nichts daran, dass er momentan kein guter LV ist. Mir wären Lang und TGS auch lieber. Dennoch könnte man einfach mal sachlich bleiben.
    Friedl war schon häufig der schwächste Bremer. Er hat 2-3 ordentliche Spiele gemacht, ändert aber nichts daran, dass er ein Luxus war, den für uns unnötig gegönnt haben.
    Das kannst du jetzt schon über einen noch immer sehr jungen Verteidiger sagen. Glückwunsch. Ich glaube weiterhin, dass er ein guter IV wird.
    Das kann du gerne glauben, no Problem. Allerdings: Friedl ist jetzt schon seit fast 2 Jahren hier. Und natürlich ist er noch jung, aber wenn er in der Bundesliga spielt, muss man auch das entsprechende Niveau erwarten können. Auf LV hat er es nicht. In seinen Leistungen und der (Nicht-)Entwicklung der letzten 2 Jahre und im speziellen der letzten Wochen, in denen er Stammspieler war, noch die Fantasie für eine große IV Zukunft zu sehen, ist schon sehr mutig. Ich glaube jedenfalls nicht mehr dran, nicht als IV und schon gar nicht als LV.

  2. #812
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.869
    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Friedls Verpflichtung war kein rausgeschmissenes Geld. Das ist unnötiges rumgepöbel. Der wird mal ein guter IV. Ändert nichts daran, dass er momentan kein guter LV ist. Mir wären Lang und TGS auch lieber. Dennoch könnte man einfach mal sachlich bleiben.
    Friedl war schon häufig der schwächste Bremer. Er hat 2-3 ordentliche Spiele gemacht, ändert aber nichts daran, dass er ein Luxus war, den für uns unnötig gegönnt haben.
    Das kannst du jetzt schon über einen noch immer sehr jungen Verteidiger sagen. Glückwunsch. Ich glaube weiterhin, dass er ein guter IV wird.
    Das kann du gerne glauben, no Problem. Allerdings: Friedl ist jetzt schon seit fast 2 Jahren hier. Und natürlich ist er noch jung, aber wenn er in der Bundesliga spielt, muss man auch das entsprechende Niveau erwarten können. Auf LV hat er es nicht. In seinen Leistungen und der (Nicht-)Entwicklung der letzten 2 Jahre und im speziellen der letzten Wochen, in denen er Stammspieler war, noch die Fantasie für eine große IV Zukunft zu sehen, ist schon sehr mutig. Ich glaube jedenfalls nicht mehr dran, nicht als IV und schon gar nicht als LV.
    Das ist nicht mutig, sondern für einen jungen Verteidiger nicht ungewöhnlich. Wie viele 21jährige Verteidiger haben sich in der Liga denn schon etabliert?
    Geändert von mental-nicht-fit (02.11.2019 um 20:20 Uhr)
    Social Distortion

  3. #813

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.467
    Echt bitter. Hat sich im Stadion schon angedeutet, dass sie die Bude dann nochmal kassieren. So viele Chancen den Sack zu zu machen, dann kommt halt sowas.

    Ich verstehe nicht warum FK ständig in jedem Spiel Rashica vorzeitig rausnimmt. Er hat uns dann vorne gefehlt, als Freiburg nur noch Konter fuhr

  4. #814
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Echt bitter. Hat sich im Stadion schon angedeutet, dass sie die Bude dann nochmal kassieren. So viele Chancen den Sack zu zu machen, dann kommt halt sowas.

    Ich verstehe nicht warum FK ständig in jedem Spiel Rashica vorzeitig rausnimmt. Er hat uns dann vorne gefehlt, als Freiburg nur noch Konter fuhr
    Ich vermute wegen der Belastungssteuerung. Er hat ja alle 3 Spiele gemacht, war auch verletzt.

  5. #815
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Echt bitter. Hat sich im Stadion schon angedeutet, dass sie die Bude dann nochmal kassieren. So viele Chancen den Sack zu zu machen, dann kommt halt sowas.

    Ich verstehe nicht warum FK ständig in jedem Spiel Rashica vorzeitig rausnimmt. Er hat uns dann vorne gefehlt, als Freiburg nur noch Konter fuhr
    Jeder, der in den letzten 5Jahren auch nur 10 Werder-Spiele gesehen hat, wusste, dass das Tor fällt.
    Lieber online als ganz allein!

  6. #816
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Was man hier nicht wieder alles für Bullshit lesen muss. Unsere komplette Mannschaft ist anscheinend inkompetent, Kohfeldt hat keine Ahnung und wir stecken im Abstiegskampf.

    Also erstmal spielen wir ziemlich guten Fußball, waren heute auch wieder klar besser. Diese Saison verläuft einfach nur unglücklich, angefangen bei den Verletzten und dazu noch fehlendes Glück im Spiel. Dadurch, dass unsere Abwehr nur verletzt war und zu 2/4 immer noch ist konnte sich da auch nie etwas einspielen und das merkt man an den Gegentoren. Auch vorne fehlt ein Füllkrug der so etwas wie eine Torgarantie mitbringt. Das einzige was ich Werder wirklich vorwerfen kann ist die Standardschwäche, da muss extrem dran gearbeitet werden, gefühlt ist jeder Standard des Gegners extrem gefährlich. Dass dann Friedl kein LV ist weiß jeder, aber ob dort ein Lang besser spielt weiß man auch nicht, persönlich würde ich ja eine 3er Kette mit Bittencourt als LM und Selassie als RM gegen Gladbach begrüßen ... vor allem wenn Moisander wieder da ist.

    Abstiegsängste braucht man hier nicht herbeibeschwören, da sind ganz paar Mannschaften deutlich(!) schlechter als wir. Für Europa wird es wohl auch nicht reichen, dafür ist das Verletzungspech zu groß gewesen, ohne das wäre die Möglichkeit sicherlich da gewesen. Die Hinrunde gilt es noch paar Punkte, vor allem gegen die Laufkundschaft, zu holen und dann freu ich mich eher mehr auf die Rückrunde mit einer eingespielten Defensive.

    Davon ab, Rashica ist einfach pure Liebe, was ein toller Fußballer, genieße jede Minute die er noch für uns spielt.

  7. #817

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Gerade mal die Statistiken gelesen - 11:3 Torschüsse ... ist gefühlt jedes Spiel so und am Ende verlieren wir dadurch wichtige Punkte

  8. #818
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Echt bitter. Hat sich im Stadion schon angedeutet, dass sie die Bude dann nochmal kassieren. So viele Chancen den Sack zu zu machen, dann kommt halt sowas.

    Ich verstehe nicht warum FK ständig in jedem Spiel Rashica vorzeitig rausnimmt. Er hat uns dann vorne gefehlt, als Freiburg nur noch Konter fuhr
    Jeder, der in den letzten 5Jahren auch nur 10 Werder-Spiele gesehen hat, wusste, dass das Tor fällt.
    Ich kann das Gutgerede hier nicht mehr hören.
    Wir spielen recht ansehnlich, aber naiv.
    Es geht nur gegen den Abstieg.
    Und FloKo ist ein guter Trainer, muss aber endlich auch mal lernen, durchzugreifen.
    Sonst wird ein talentierter Möchtegern bleiben.

  9. #819

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Wie ich benoten würde:

    Pavlas 6
    Theo 2,5
    Veljkovic 3
    Toprak 5
    Friedl 5
    Sahin 3,5
    Maxi 3
    Klaassen 2
    Osako 3
    Bittencourt 4
    Rashica 1,5

  10. #820

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Friedl ist derzeit bei ner 6-

  11. #821
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    In Anbetracht der nächsten beiden Spiele wäre ein Dreier eigentlich Pflicht gewesen. Egal, wie gut auch Freiburg in der Tabelle steht: Werder war haushoch überlegen und hätte nur rechtzeitig den Sack zumachen müssen. Ärgerlich auch, daß Pavlenka zur Zeit nicht die Bank ist, die er die ganze letzte Saison über war.

    Wenn's schlecht läuft, kommt alles zusammen...

    Wobei ich Werder durchaus zutraue, aus Gladbach etwas zählbares mitzubringen. Die Fohlen spielen zur Zeit stark, aber es ist umgekehrt wie bei Werder: Wenn's einmal läuft... kommt auch noch das Glück hinzu. Was Lev heute alles verballert hat.
    Obwohl wir am Sonntag dort 2:4 verloren haben, hat Gladbach einige Male gewackelt. Nach dem 1:2 Anschlusstreffer hätte Kamada eine seiner drei Chancen unterbringen müssen...

    Was für uns Kostic, ist für Euch Rashica. Der Junge hat sich enorm weiter entwickelt, und ist für Werder schon unverzichtbar. Ich wünsche ihm auch in Gladbach einen Sahnetag!

  12. #822

    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    532
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Friedls Verpflichtung war kein rausgeschmissenes Geld. Das ist unnötiges rumgepöbel. Der wird mal ein guter IV. Ändert nichts daran, dass er momentan kein guter LV ist. Mir wären Lang und TGS auch lieber. Dennoch könnte man einfach mal sachlich bleiben.
    Friedl war schon häufig der schwächste Bremer. Er hat 2-3 ordentliche Spiele gemacht, ändert aber nichts daran, dass er ein Luxus war, den für uns unnötig gegönnt haben.
    Das kannst du jetzt schon über einen noch immer sehr jungen Verteidiger sagen. Glückwunsch. Ich glaube weiterhin, dass er ein guter IV wird.
    Das kann du gerne glauben, no Problem. Allerdings: Friedl ist jetzt schon seit fast 2 Jahren hier. Und natürlich ist er noch jung, aber wenn er in der Bundesliga spielt, muss man auch das entsprechende Niveau erwarten können. Auf LV hat er es nicht. In seinen Leistungen und der (Nicht-)Entwicklung der letzten 2 Jahre und im speziellen der letzten Wochen, in denen er Stammspieler war, noch die Fantasie für eine große IV Zukunft zu sehen, ist schon sehr mutig. Ich glaube jedenfalls nicht mehr dran, nicht als IV und schon gar nicht als LV.
    Das ist nicht mutig, sondern für einen jungen Verteidiger nicht ungewöhnlich. Wie viele 21jährige Verteidiger haben sich in der Liga denn schon etabliert?
    Eben.
    Friedl für das heutige Ergebnis verantwortlich zu machen entbehrt jeglicher Grundlage. Ihn für die aktuelle Situation verantwortlich zu machen ebenfalls.
    Friedl hat sich entwickelt, auch wenn er noch viel Luft nach Oben hat.
    Friedl ist aktuell Teil des Defense-Problems, wie viele andere auch. Er ist aber auch Teil dessen, was uns in einer prekären Personalsituation in Schlagdistanz gehalten hat.

    Nahezu jeder aus unserer Defense hat in dieser Saison schon entscheidend (sprich Punktverlust) gepatzt. Selbst Moisander.

    Heute: Pavlenka und Toprak

  13. #823
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von gilardino Beitrag anzeigen

    Eben.
    Friedl für das heutige Ergebnis verantwortlich zu machen entbehrt jeglicher Grundlage. Ihn für die aktuelle Situation verantwortlich zu machen ebenfalls.
    Friedl hat sich entwickelt, auch wenn er noch viel Luft nach Oben hat.
    Friedl ist aktuell Teil des Defense-Problems, wie viele andere auch. Er ist aber auch Teil dessen, was uns in einer prekären Personalsituation in Schlagdistanz gehalten hat.

    Nahezu jeder aus unserer Defense hat in dieser Saison schon entscheidend (sprich Punktverlust) gepatzt. Selbst Moisander.

    Heute: Pavlenka und Toprak
    Gleichzeitig kann man heute auch der Offensive „vorwerfen“ nur 2 Buden gemacht zu haben. Die Chancen waren ja da und bekanntermaßen ist Freiburg zur Zeit immer für nen späten Treffer gut.
    ✌︎ ☮︎

  14. #824

    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    16 !!!!!!!!!!!!!!! mal heute zu Jiri gespielt.
    Hinten werden zu viele Querpässe gespielt. Irgendwann rücken die gegnerischen Stürmer vor und pressen.
    Die Abwehrspieler kommen unter Druck und spielen dann zum Torwart. Der hat dann auch häufig Druck und muß den Ball lang schlagen.
    Das sind dann 50 zu 50 Bälle.
    Weil unser Aufbauspiel so schlecht ist, kommen wir so häufig unter Druck und machen Fehler.
    Toprak muß mehr in die Tiefe spielen und nicht nur quer oder zurück. Da müssen sich aber auch die Mittelfeldspieler anbieten. Trainer übernehmen sie.

  15. #825
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Wie zur Hölle konnte man dieses Spiel nicht gewinnen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •