Seite 274 von 386 ErsteErste ... 224 254 264 273274275284 294 324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 5781

Thema: [20] Romano Schmid

  1. #4096

    Registriert seit
    18.03.2019
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Dobby Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dobby Beitrag anzeigen
    Puh hab ihn echt anders wahr genommen. Sicher hat nicht alles gepasst aber fand ihn für den spielverlauf doch dann wichtig. Kommt aus ner langen Verletzung plus Erkrankung. Ich bin zufrieden mit ihm heute.
    Dann solltest du das Spiel vielleicht nochmal anschauen, außer der Torvorlage hatte er keine einzige gute Szene mehr und verhält sich beim Gegentor und mehreren guten Angriffen der Gladbacher komplett katastrophal. Völlig zurecht hat er dann von Weiser auch mal ne verbale Breitseite bekommen, in ner halben Stunde so viele unnötige Ballverluste zu fabrizieren ist ne Kunst für sich.
    Hab in der gesamten zweiten Halbzeit vieles in der Defensive nicht für gut befunden. In der Tat kann ich gerade wirklich nicht genau sagen was Schmid da explizit für Aktien drin hatte. (Haben zu dritt geguckt, und sich auch mal unterhalten). Fand ihn aber nach der Einwechselung schon doch auch Offensiv bereichernd und für den aktuellen Fitnessstand gut.
    Schmid trabt mit Neuhaus am Mittelkreis zurück. Neuhaus erhöht minimal das Tempo und Schmid wird langsamer, sieht die Situation nicht und lässt Neuhaus komplett allein am 16er, wodurch Neuhaus ohne Druck den Ball zum 2:1 versenkt. Defensiv von Schmid katastrophal

  2. #4097
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, dass er in 1-2 Jahren ein guter BL-Spieler sein wird. Bis dahin muss sein Spiel allerdings wesentlich zielstrebiger werden, sein Stellungsspiel besser und auch seine Körperlichkeit kann noch zulegen. Alles Dinge, die oft mit der Erfahrung kommen.
    Ich bleibe dabei, dass er immer ein guter Operettenligaspieler bleiben wird. Über gute Ansätze ist er nicht hinausgekommen, die Fehler ähneln einander wie die kärglichen Highlights in seinem Spiel.

  3. #4098
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Ich finde, dass er schon jemand ist, der mal ein zu statisch laufendes Spiel aufbrechen kann, als Einwechsler. Von daher nicht ganz verkehrt als Kaderalternative. Die ganz große Bundesligakarriere würde mich aber auch überraschen, und ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass es mittelbar zu Abwerbeversuchen ambitionierterer Vereine als Werder kommen wird.
    Insofern Werder sich stetig verbessern sollte, wird er imo eher irgendwann "hinten runterfallen", und zu einem Aufsteiger etc wechseln. Wäre meine Prognose.

  4. #4099

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, dass er in 1-2 Jahren ein guter BL-Spieler sein wird. Bis dahin muss sein Spiel allerdings wesentlich zielstrebiger werden, sein Stellungsspiel besser und auch seine Körperlichkeit kann noch zulegen. Alles Dinge, die oft mit der Erfahrung kommen.
    Ich bleibe dabei, dass er immer ein guter Operettenligaspieler bleiben wird. Über gute Ansätze ist er nicht hinausgekommen, die Fehler ähneln einander wie die kärglichen Highlights in seinem Spiel.
    Ich beurteile es ähnlich. Für die Bundesliga ist sein Spiel nicht zielstrebig genug. Da ist selten ein Ertrag am Ende des Tages. Wobei sein Pass zum 1:1 gegen Gladbach mal echt gut war. Fiel mir direkt positiv auf. Hat nur leider bei ihm Seltenheitswert.

  5. #4100

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.335
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, dass er in 1-2 Jahren ein guter BL-Spieler sein wird. Bis dahin muss sein Spiel allerdings wesentlich zielstrebiger werden, sein Stellungsspiel besser und auch seine Körperlichkeit kann noch zulegen. Alles Dinge, die oft mit der Erfahrung kommen.
    Ich bleibe dabei, dass er immer ein guter Operettenligaspieler bleiben wird. Über gute Ansätze ist er nicht hinausgekommen, die Fehler ähneln einander wie die kärglichen Highlights in seinem Spiel.
    Kainz ist doch das beste Beispiel, wie aus einer Fummeltrine ein guter BL-Spieler werden kann. Sehe bei den beiden durchaus Parallelen.
    Für den FC Bayern wird es nicht reichen, das ist klar.

  6. #4101

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, dass er in 1-2 Jahren ein guter BL-Spieler sein wird. Bis dahin muss sein Spiel allerdings wesentlich zielstrebiger werden, sein Stellungsspiel besser und auch seine Körperlichkeit kann noch zulegen. Alles Dinge, die oft mit der Erfahrung kommen.
    Ich bleibe dabei, dass er immer ein guter Operettenligaspieler bleiben wird. Über gute Ansätze ist er nicht hinausgekommen, die Fehler ähneln einander wie die kärglichen Highlights in seinem Spiel.
    Kainz ist doch das beste Beispiel, wie aus einer Fummeltrine ein guter BL-Spieler werden kann. Sehe bei den beiden durchaus Parallelen.
    Für den FC Bayern wird es nicht reichen, das ist klar.
    Ballack hat es gerade auf DZAN in Bezug auf Florian Wirtz gesagt. Er ist ein Spieler, "der im richtigen Moment die richtigen Bälle spielt". Und der ist 19 Jahre alt.

    Und genau das ist es, was ich meine. So etwas hat man, oder man hat es nicht, diesen Instinkt bzw. diese Fußballintelligenz. Das hat nichts mit dem Alter zu tun.
    Wir haben solch einen Spieler nicht.
    Geändert von HarzerJung (19.03.2023 um 21:17 Uhr)

  7. #4102

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.190
    Nee, haben wir nicht. Hoffen wir im Sommer da was kommt.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #4103
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Florian Wirtz ist ein Ausnahmespieler. So einer wird auch im Sommer nicht kommen.

  9. #4104

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.931
    Der Pass mit dem schwächeren Fuß auf Ducksch vorm 1:1

    Ist der beste offensive Achter und seine Rückkehr in die Startelf dürfte nur eine Frage der Zeit sein.

  10. #4105
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Der Pass mit dem schwächeren Fuß auf Ducksch vorm 1:1

    Ist der beste offensive Achter und seine Rückkehr in die Startelf dürfte nur eine Frage der Zeit sein.


    Sicher nicht.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  11. #4106
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.204
    Aber sicher!
    Why so serious?

  12. #4107
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.526
    Besser als Kurt allemal
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

  13. #4108

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.190
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Florian Wirtz ist ein Ausnahmespieler. So einer wird auch im Sommer nicht kommen.
    Das ist mir klar, reicht wenn der 50% seines Könnens hat ;-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #4109
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Besser als Kurt allemal
    Ja. Aber (zumindest aktuell) nicht besser als Stage oder Schmidt, die aktuell ein ziemlich stabiles Mittelfeldgerüst bilden.

    E: Es wurmt mich echt, dass LB10 wieder in den alten Trott verfallen ist. Der Leo vom Saisonstart war so gut und vielversprechend... Seit der Verletzung hingegen wieder mal genau der Bittencourt, bei dem man sich die Haare raufen muss.
    Geändert von Sandor Clegane (20.03.2023 um 13:37 Uhr)
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  15. #4110
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.388
    Für mich in dieser Saison bisher leider nur ZM Nr. 4. Der Ausfall wird es auch nicht einfacher gemacht haben. Hoffe aber trotzdem, dass er zum Schluss der Rückrunde nochmal ein paar gute Leistungen zeigen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •