Seite 2504 von 2730 ErsteErste ... 2454 2484 2494 2503250425052514 2524 2554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.546 bis 37.560 von 40939

Thema: Transfergossip Sommer 2022/2023 : K.N.E.I.S.?

  1. #37546

    Registriert seit
    13.07.2022
    Beiträge
    97
    Ich will hier die Gruev-Diskussion gar nicht weiter befeuern, aber man darf auch nicht vergessen, dass es gestern sein erstes(!) Buli-Spiel von Anfang an war. Vorher hatte er insgesamt nur eine stolze Bundesliga-Minute auf seinem Konto. Für sein Debüt war das ein absolut solides Spiel!

    Das ändert nichts an der 6er-Problematik, aber gegen Gruev zu schießen, wie es einige tun, ist einfach unangemessen. Unangemessener war nur gestern im Stadion der äußerst korpulente Herr neben mir, der bei 30 Grad und Sonnenschein 10 mal gebrüllt hat, die Spieler sollten sich mal mehr bewegen. Aber das ist ein anderes Thema...

  2. #37547
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Kindergarten.

    Die Diskussion hier bringt aktuell wenig. Werner dürfte wissen, wo die Baustellen liegen. Jetzt kann man nur auf Abgänge und/oder den DD hoffen.
    Social Distortion

  3. #37548
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Kindergarten.

    Die Diskussion hier bringt aktuell wenig. Werner dürfte wissen, wo die Baustellen liegen. Jetzt kann man nur auf Abgänge und/oder den DD hoffen.
    Joa. Gibt ja nun aus mehreren verlässlichen Quellen die Info, dass Werner im Mittelfeld gerne noch 1-2 Neue hätte. Weil ihm offenbar bewusst ist, dass wir weder auf der 6, noch im Kreativbereich für BL-Verhältnisse gut aufgestellt sind.

    Aber ohne Geld geht halt nichts.

  4. #37549
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    JG scheint mir nicht mehr als ein feuchtes Hirngespinst des mitteilungsfreudigen Users Al Torpedo zu sein, wenn ich die letzten 150 Seiten Revue passieren lasse (von denen gefühlt 80 Seiten auf das Konto des o.g. Users gehen, das nur am Rande bemerkt.)

    Grillo hat dagegen wenigstens noch eine Werder Vergangenheit, was im besonderen Fall vielleicht tatsächlich eine kleine Hintertür öffnen könnte, damit er nicht arbeitslos ist. Besonders realistisch finde ich das allerdings auch nicht.

    Grundsätzlich ist dieser Faden allerdings schwer zu ertragen. Auf der einen Seite wird gemeckert, dass wir nicht auf die Jugend setzen. Auf der anderen Seite wird einem jungen Spieler wie Gruev, der ins kalte Wasser geworfen wurde und kein schlechtes Spiel gemacht hat, hier schon wieder komplett die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Wen hättet Ihr denn gerne, Kimmich? Wir sind Aufsteiger.

    Kannste dir nicht ausdenken.

    Etwas mehr Kampfgeist und Unterstützung für unsere eigenen, selbst entwickelten Spieler würde diesem Forum einfach extrem gut tun. Einen anderen Weg wird es für uns nicht geben. Wir werden nur über den Mannschaftsgeist die Klasse halten, nicht über die individuelle Klasse einzelner Spieler.
    Das ich Horst mal quoten würde, hätte ich auch nicht gedacht.
    Aber ich muss dur da in jedem Punkt zustimmen.

    @AL_torpedo

    Wie war eigentlich der Name deines ersten Worum-Nicks?

  5. #37550
    Avatar von Calvaria
    Registriert seit
    07.08.2019
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    945
    Zitat Zitat von wer.di Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von McFadden Beitrag anzeigen
    Lösung: System auf Doppel-6 umstellen mit Stage und Groß/Gruev/Super 6er

    5-2-1-2
    Eine Fünferkette mit Doppel-Sechs ist das Letzte, was ich bei Werder sehen will.
    Die Duttsche Mauer ... Das war wirklich sehr schlimmer Fussball.

  6. #37551
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Kindergarten.

    Die Diskussion hier bringt aktuell wenig. Werner dürfte wissen, wo die Baustellen liegen. Jetzt kann man nur auf Abgänge und/oder den DD hoffen.
    Joa. Gibt ja nun aus mehreren verlässlichen Quellen die Info, dass Werner im Mittelfeld gerne noch 1-2 Neue hätte. Weil ihm offenbar bewusst ist, dass wir weder auf der 6, noch im Kreativbereich für BL-Verhältnisse gut aufgestellt sind.

    Aber ohne Geld geht halt nichts.
    Jap. Deshalb entweder Abgänge oder ne Art Weiser Deal am DD.
    Social Distortion

  7. #37552
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.954
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist dieser Faden allerdings schwer zu ertragen. Auf der einen Seite wird gemeckert, dass wir nicht auf die Jugend setzen. Auf der anderen Seite wird einem jungen Spieler wie Gruev, der ins kalte Wasser geworfen wurde und kein schlechtes Spiel gemacht hat, hier schon wieder komplett die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. .
    Sind dass den die selben Personen, die beides gleichzeitig sagen? Das wäre natürlich hinrissig. Oder gibt es manche User, die mehr auf die Jugend setze möchten und manche, die diesen Aspekt weniger stark sehen und Gruev in unserer jetztigen Situation nicht passend finden?

  8. #37553

    Registriert seit
    26.05.2022
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist dieser Faden allerdings schwer zu ertragen. Auf der einen Seite wird gemeckert, dass wir nicht auf die Jugend setzen. Auf der anderen Seite wird einem jungen Spieler wie Gruev, der ins kalte Wasser geworfen wurde und kein schlechtes Spiel gemacht hat, hier schon wieder komplett die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Wen hättet Ihr denn gerne, Kimmich? Wir sind Aufsteiger.

    Kannste dir nicht ausdenken.

    Etwas mehr Kampfgeist und Unterstützung für unsere eigenen, selbst entwickelten Spieler würde diesem Forum einfach extrem gut tun. Einen anderen Weg wird es für uns nicht geben. Wir werden nur über den Mannschaftsgeist die Klasse halten, nicht über die individuelle Klasse einzelner Spieler.
    Das ich Horst mal quoten würde, hätte ich auch nicht gedacht.
    Aber ich muss dir da in jedem Punkt zustimmen.
    Auch von mir vollste Zustimmung, auch wenn ich weniger Gemecker und mehr Unterstützung für unsere Nachwuchsspieler leider für ziemlich unrealistisch halte. Hier hauen die Wutbürger eben sofort drauf, wenn ein junger Spieler wie Gruev bei seinem ersten Bundesligaeinsatz (!) nicht sofort in der Elf des Tages landet.

  9. #37554

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.382
    wird jemand wie Superzahl eigentlich auch mal von den Mods angeschrieben?
    :spam:

  10. #37555
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Wutbürger also.
    Social Distortion

  11. #37556
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Jetzt kommen wie wieder in die: Kritik = "Wutbürger" () Regionen. Alleine diese Gleichstellung mit irgendwelchen rechten Strukturen tötet jegliche Diskussionsgrundlage.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  12. #37557
    Avatar von Peleus
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    322
    Es geht doch gar nicht darum auf irgendwen einzuhauen. Ich halte es für legitim, dass in einem Diskussionsforum "diskutiert" wird, da gehören eben auch unterschiedliche Sichtweisen hinzu. Es sollte doch wohl möglich sein hier einen Spieler zu kritisieren oder anzumerken, dass die Qualität auf Position XY im Moment noch nicht ausreicht, ohne das man beschimpft wird. Wir reden hier über gut bezahlte Fußballspieler, die meisten Worum-User zahlen Beiträge für Mitgliedschaften, PayTV oder Tickets - es ist also auch in gewisser Weise eine Dienstleistung. Viel ermüdender als Kritik an einzelnen Spielern empfinde ich es, wenn die Gegenargumentation nur daraus besteht, dass jemand ein Wutbürger oder gar ein Hater sei. Der Bittencourt-Faden zeigt doch gerade, dass gute Leistung auch anerkannt wird.

  13. #37558

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.382
    Zitat Zitat von Peleus Beitrag anzeigen
    Es geht doch gar nicht darum auf irgendwen einzuhauen. Ich halte es für legitim, dass in einem Diskussionsforum "diskutiert" wird, da gehören eben auch unterschiedliche Sichtweisen hinzu. Es sollte doch wohl möglich sein hier einen Spieler zu kritisieren oder anzumerken, dass die Qualität auf Position XY im Moment noch nicht ausreicht, ohne das man beschimpft wird. Wir reden hier über gut bezahlte Fußballspieler, die meisten Worum-User zahlen Beiträge für Mitgliedschaften, PayTV oder Tickets - es ist also auch in gewisser Weise eine Dienstleistung. Viel ermüdender als Kritik an einzelnen Spielern empfinde ich es, wenn die Gegenargumentation nur daraus besteht, dass jemand ein Wutbürger oder gar ein Hater sei. Der Bittencourt-Faden zeigt doch gerade, dass gute Leistung auch anerkannt wird.
    so ist es. Es nervt einfach nur, dass in jedem zweiten Post nur über das worum bzw. seine User gemeckert wird.
    :spam:

  14. #37559

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Nochmals!!

    Weil hier wieder mein Name fallen muss…

    Meine Kritik zu Greuv steht im Greuv Faden. Ich fand er hat für seine Verhältnisse ein passables Spiel gemacht und darin sehe ich das Problem!

    Wenn es ein Spiel zum vergessen gewesen wäre, geschenkt! Da hätte ich seinen Namen nicht in den Mund genommen.

    Problematisch ist, dass obwohl kein schlechtes Spiel von ihm, ist abzusehen, dass es bei Greuv einen Faktor bräuchte um ihn auf Bundesliga Niveau zu heben, den Werder/Werner nicht hat. Zeit!

    Er bräuchte locker 5-7 Spiele um sich an 1. Bundesliga zu gewöhnen. Ist in unserer Situation nicht drinnen!


    Zum Argument: „das war sein erstes Spiel seit langem…“

    Gegenargument: „Warum eigentlich?!“ es war in den letzten Jahren vermutlich noch nie so einfach sich ins Werder Mittel zu spielen, wie irgendwann zuvor!

    Und alle die mir einfach ans Bein pissen wollen! Seit einmal ehrlich zu euch und stellt euch vor der Gruev von gestern spielt bei Bochum Stamm…was wäre er ein perfektes Opfer im SpieltagsStrang und was würdet ihr euch freuen, dass da so ein schwacher 6er spielt.

    Die Gerüchte zu JG habe ich mir nicht ausgedacht.
    Geändert von AL_Torpedo (14.08.2022 um 16:57 Uhr)

  15. #37560
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Superzahl/Porki/Alfons/Abwehrkette und wie viele Nicks es im Laufe der Jahre sonst noch gegeben hat, ist quasi hier im kleinen Rahmen das, was jemand wie der Drachenlord im Netz ist. Mit Provokation Aufmerksamkeit ziehen, triggern und die Reaktionen genießen, die das herbeiführt, um dann die "So ist der böse Hater-Mob"-Karte zu spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •