Seite 1084 von 1154 ErsteErste ... 1034 1064 1074 1083108410851094 1104 1134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.246 bis 16.260 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #16246
    Avatar von paradigm
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    Höhle am Deich
    Beiträge
    30
    Everton hat Gbamin einen Wechsel in diesem Sommer wohl sehr nahegelegt und ist gerade dabei, seinen Vorgänger als seinen Nachfolger zu verpflichten - Große Delle bei ihm und somit was für uns, auch wenn er beim Gehalt heftige Abstriche machen müsste. Den würde ich wirklich gerne hier sehen

  2. #16247

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn ja schon mal vorgeschlagen - Pherai würde ich im Auge behalten. Hat heute wieder ein gutes Spiel gemacht und scheint keine Probleme in der zweiten Liga zu haben. Galt ja in der BVB Jugend als Riesentalent - vllt ja was für den nächsten Transfersommer
    Wollt es eben schreiben der war ja fast an jedem
    Braunschweiger tor beteiligt wow
    War auch in den ersten zwei Ligaspielen extrem auffällig bei Braunschweig , vor allem gegen den HSV. Sehr gut im Umschaltspiel mit guten vertikalen Pässen, guter Technik. Torgefahr müsste er sicher noch ausbauen.

  3. #16248

    Registriert seit
    28.06.2022
    Beiträge
    187
    Über Andreas Müller vom 1. FC Magdeburg sollte man im Winter evtl nachdenken! Sehr guter 6er und mächtig Potenzial in meinen Augen.

  4. #16249

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Mir fehlt ja ein Ami Junge im Team seitdem Josh Sargent weg ist. Den fand ich immer dolle wegen seiner höflichen Art.

    Gibt es da nicht einen 10er der so aus dem Bereich Highschool, billig zu haben wäre?

  5. #16250
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.203
    warum ausgerechnet ein US-Amerikaner? "Ami" solltest du dringend aus deinem Wortschatz streichen... Der zweite Weltkrieg ist zum Glück lange vorbei.
    Why so serious?

  6. #16251
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    warum ausgerechnet ein US-Amerikaner? "Ami" solltest du dringend aus deinem Wortschatz streichen... Der zweite Weltkrieg ist zum Glück lange vorbei.

  7. #16252

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    warum ausgerechnet ein US-Amerikaner? "Ami" solltest du dringend aus deinem Wortschatz streichen... Der zweite Weltkrieg ist zum Glück lange vorbei.
    Dein Ernst?

    Also doppelt eigentlich gefragt. Erstmal stehen doch die 2 Gründe warum da (College Fußball = Billig zu haben / Sargent = Sympath)

    Und dann zu "Ami" wirklich jetzt, dass ist beleidigend? Das wusste ich noch nicht einmal, wenn wirklich so. Warum ist das Beleidigend? Und wie kann man sich an sowas stören? Für mich ist das einfach die Abkürzung...aber da liege ich wohl falsch und man sagt eher US?

    Politische Korrektheit nervt!

  8. #16253

    Registriert seit
    03.06.2018
    Beiträge
    396
    +1

    Finde es manchmal auch übertrieben.
    Mir wäre auch neu dass das eine Beleidigung ist. Liegt aber mit 23 Jahren vielleicht auch über meinem Horizont.


    War zwar eher ein Stürmer, aber Werder war doch mal an Jordan Morris dran, der war glaube auch noch im College Fußball und ist ein 'USA- Mann' Ist aus dem etwas geworden?

  9. #16254

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Mittlerweile 50 Länderspiele und ein guter Kicker in der MLS.
    Der wurde leider durch 2 Kreuzbandrisse zurückgeworfen.

  10. #16255
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.407
    Der Typ spielt oft die Moralpolizei.

    Einfach überlesen, wenn es um solche Kleinigkeiten geht.

  11. #16256
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Barcelona wird ja ihren Kader massiv ausmisten müssen, haben wir da ne Chance bei Alex Collado? Waren ja schonmal an ihm dran, aber er müsste erst nochmal um nen Jahr verlängern, damit wir ihn leihen könnten.
    Barca plant genau dieses Modell, aber der wird wahrscheinlich irgendwo in Spanien unterkommen, vielleicht Mallorca oder so.
    Ole's at the wheel

  12. #16257
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.783
    weil ich schrecklich einfallslos bin, J. Baumgartlinger (paar mal schon genannt) is immer noch vereinslos. letzte saison die meiste zeit verletzt, also sollte zumindest ausgeruht sein. und, naja, mit allen wassern gewaschen, guter typ.
    sonst weiss ich auch nix.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  13. #16258

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.315
    Alex Collado soll immer noch verliehen werden, Vertrag hat er bis 24 laut Fabrizio Romano, waren schon mal dran und könnte sehr günstig werden, da Barca den Gehaltsetat massiv reduzieren müssen, um Lewa und Co registrieren zu können.
    Geändert von El Hesse (09.08.2022 um 14:39 Uhr)

  14. #16259
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Alex Collado soll immer noch verliehen werden, Vertrag hat er bis 24 laut Fabrizio Romano, waren schon mal dran und könnte sehr günstig werden, da Barca den Gehaltsetat massiv reduzieren müssen, um Lewa und Co registrieren zu können.
    Würde dann aber nicht eher folgen das Barca da kein Gehalt übernimmt?

  15. #16260

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.315
    Zitat Zitat von Moaz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Alex Collado soll immer noch verliehen werden, Vertrag hat er bis 24 laut Fabrizio Romano, waren schon mal dran und könnte sehr günstig werden, da Barca den Gehaltsetat massiv reduzieren müssen, um Lewa und Co registrieren zu können.
    Würde dann aber nicht eher folgen das Barca da kein Gehalt übernimmt?
    Glaub ich nicht die haben massiv Zeitdruck, die Zugänge sollte man bis zum Pflichtspielstart registrieren, sonst blamiert man sich vor der ganzen Welt. Die müssen nehmen was kommt, da kann man schon günstig zu schlagen.
    Geändert von El Hesse (09.08.2022 um 19:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •