Seite 1975 von 2730 ErsteErste ... 1925 1955 1965 1974197519761985 1995 2025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.611 bis 29.625 von 40939

Thema: Transfergossip Sommer 2022/2023 : K.N.E.I.S.?

  1. #29611
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von arian Beitrag anzeigen
    Klünter hat seine Stärken in der Defensive, Agu eher in der Offensive. Das wäre doch ein solides Duo. Agu soll Stammspieler werden. Einen Sarr oder Spieler dieser Qualität zu holen, bedeutet man setzt dem jungen Mehrwertspieler Agu einen vergleichsweise teuren Routinier (ohne Aussicht auf eine hohe Ablöse in Zukunft) vor die Nase, der nur zu Werder wechselt, weil er viel Spielpraxis braucht, um sich ins Schaufenster für die WM zu stellen. Aus diesem Grund halte ich Klünter für eine gute Alternative. Das ist kein Spieler, der mir Bauchschmerzen bereitet, wenn ich ihn in der Startelf sehen muss.

    Seit wann genau hat Agu seine Stärken in der Offensive? Der war doch letzte Saison die defensive Alternative zu Weiser….

  2. #29612

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Weiser ist in der Defensive auch quasi nicht existent, da ist es nicht schwer der defensivere Gegenpart zu sein.

  3. #29613

    Registriert seit
    07.07.2019
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    270
    Naja Klünter könnte auch ein Zeichen dafür sein das man lieber noch Geld in einen anderen Spieler/Position investieren möchte. Wäre wohl eine sehr kostengünstige Lösung und Agu hat in imo auch das Zeug zum Stamm RV, als Backup geht Klünter klar, zumal Rosenboom auch einen sehr guten Eindruck hinterlässt. Könnte mir vorstellen das man im Mittelfeld weiteren Handlungsbedarf sieht und da nochmal ein klein wenig mehr Geld in die Hand nimmt

  4. #29614
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Klünters Whoscored Einschätzung ist ja Grandios
    https://www.whoscored.com/Players/29...s-Kl%C3%BCnter
    Passt zu meiner bisherigen Wahrnehmung von Klünter: ein sehr guter Leichtathlet, aber absolut kein guter Fußballer. Kann schnell rennen und ist ausdauernd, hatte unter Dardai(?) mW sogar mal ne v. a. defensiv starke Phase, iirc u. a. auch als rechter Halbverteidiger einer Dreierkette.

    Im Vergleich zu Weiser schon sehr eindeutig der am Ball viel, viel schwächere Spieler. Aber wenn man da auf Agu setzen möchte, was ich grundsätzlich begrüßen würde, wäre Klünter ein Backup, der zumindest defensiv okay wäre.

    Starke Einschränkung aber dahingehend, dass ich ihn zuletzt nicht mehr verfolgt habe, insofern kann er mittlerweile auch ne absolute Wurst sein

  5. #29615
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Bevor hier jetzt einige abkotzen:

    Klünter (Spitzname Klünti) ist nicht mit Weiser zu vergleichen, da komplett unterschiedliche Spielertypen. Klünter ist eigentlich für Bundesliganiveau ein solider Viererketten-RV und hat einfach durch Verletzungspech nicht mehr so ganz seine PS auf den Rasen bringen können in letzter Zeit. Seine Fähigkeiten liegen ganz klar in der Defensive, aber er hat auch durchaus den Speed und die Robustheit die Linie entlang zu marschieren. Seine Flanken sind halt verbesserungsdürftig und er ist jetzt nicht so der Beste in Sachen Technik und Entscheidungsfindung. Sind aber Dinge an denen man durchaus arbeiten kann.
    Charakterlich top und wirft sich immer voll rein.

    Es ist also am Ende genau der defensivere Gegenpart zu Agu von dem Fritz gesprochen hatte. Auf Einschätzungen von Hertha-Fans würde ich sowieso einen Dreck geben und ablösefrei ist das für einen Aufsteiger eine solide Lösung auch hinsichtlich der Flexibilität.

    Ich könnte damit gut leben
    Das war auch mein erster Gedanke. Könnte ich auch gut mit leben, ablösefrei und eine nachvollziehbare Delle aufgrund Verletzung.

  6. #29616

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Klünters Whoscored Einschätzung ist ja Grandios
    https://www.whoscored.com/Players/29...s-Kl%C3%BCnter
    Passt zu meiner bisherigen Wahrnehmung von Klünter: ein sehr guter Leichtathlet, aber absolut kein guter Fußballer. Kann schnell rennen und ist ausdauernd, hatte unter Dardai(?) mW sogar mal ne v. a. defensiv starke Phase, iirc u. a. auch als rechter Halbverteidiger einer Dreierkette.

    Im Vergleich zu Weiser schon sehr eindeutig der am Ball viel, viel schwächere Spieler. Aber wenn man da auf Agu setzen möchte, was ich grundsätzlich begrüßen würde, wäre Klünter ein Backup, der zumindest defensiv okay wäre.

    Starke Einschränkung aber dahingehend, dass ich ihn zuletzt nicht mehr verfolgt habe, insofern kann er mittlerweile auch ne absolute Wurst sein
    Dardai hat ihn eigentlich als RV mit ner Dreierkette ( genau unser System) auch perfekt eingesetzt.
    Deswegen würde ich das schon passend finden, auch wenn es keine Hurra-Lösung wäre.

    Da wäre zudem Badelj als Sechser drin finanziell

  7. #29617
    Avatar von Montanis
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    695
    Klünter soll Anfang der Woche in Bremen gewesen sein. Unklar mit wem er da gesprochen haben könnte. Sind ja alle im Zillertal.

  8. #29618

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    CLP
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von Montanis Beitrag anzeigen
    Klünter soll Anfang der Woche in Bremen gewesen sein. Unklar mit wem er da gesprochen haben könnte. Sind ja alle im Zillertal.
    Sagt wer?

  9. #29619

    Registriert seit
    29.05.2022
    Beiträge
    591
    Wäre schon traurig in Liga 1 auf der RV Position schlechter aufgestellt zu sein als in Liga 2.

  10. #29620

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von Montanis Beitrag anzeigen
    Klünter soll Anfang der Woche in Bremen gewesen sein. Unklar mit wem er da gesprochen haben könnte. Sind ja alle im Zillertal.
    Diese Twitter-Quelle Hannes Siewert ist auch nicht das Maß aller Dinge. Das könnte gut von hier oder aus dem Internet abgeschrieben sein

  11. #29621
    Avatar von Montanis
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Montanis Beitrag anzeigen
    Klünter soll Anfang der Woche in Bremen gewesen sein. Unklar mit wem er da gesprochen haben könnte. Sind ja alle im Zillertal.
    Diese Twitter-Quelle Hannes Siewert ist auch nicht das Maß aller Dinge. Das könnte gut von hier oder aus dem Internet abgeschrieben sein
    Zumindest bei den Hertha-Transfers hat er in den letzten Woche viele Dinge früh berichtet, die sich später als korrekt erwiesen haben.

  12. #29622
    Avatar von Montanis
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von JohnnyPa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Montanis Beitrag anzeigen
    Klünter soll Anfang der Woche in Bremen gewesen sein. Unklar mit wem er da gesprochen haben könnte. Sind ja alle im Zillertal.
    Sagt wer?
    https://twitter.com/HannesSiewert/st...42422260994049

  13. #29623

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Kann ja gut sein das er einfach mit Vertretern von Baumfritz dort gesprochen und sich alles zeigen lassen hat?

  14. #29624
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    @Zetti:



    Bazoer war tatsächlich mein Liebling!


    Zu Klünter:

    Muss echt nicht sein...dann kannst du den RV Transfer gleich weglassen.

  15. #29625
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Nur der Vollständigkeit halber.

    Juan Perea, der kurz auch Gossip war wechselt wohl zum VfB.

    https://www.onsports.gr/podosfairo/s...-panathinaikoy

    https://super-fm.gr/85922/sympaiktis...kardi-o-perea/
    Hobsch
    Ach echt?
    Endlich war ich auch mal dran.
    Habs erst eben in den griechischen Gazetten gelesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •