Seite 483 von 586 ErsteErste ... 433 463 473 482483484493 503 533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.231 bis 7.245 von 8785

Thema: Markus Anfang (Dynamo Dresden)

  1. #7231
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Er wird dort als "der ermittelnde Oberstaatsanwalt" bezeichnet. Beim NDR war er aber glaub ich "Sprecher der Staatsanwaltschaft" betitelt.

  2. #7232
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.969
    Eventuell in Personalunion?
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  3. #7233

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    https://sport.sky.de/fussball/artike...12475785/34349

    Ist das normal, dass sich der ermittelnde Oberstaatsanwalt bei einem laufenden Verfahren so ausführlich öffentlich äußert? Dafuq?
    Hat vielleicht mit dem Thema und der aktuellen Lage hinsichtlich Corona zu tun - nach dem Motto "Das passiert, wenn ihr meint, Impfpässe fälschen zu können." Exempel.

  4. #7234
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Eventuell in Personalunion?
    Möglich. Mir gings eher auch darum, dass es bei einer öffentlichen Person nicht nur um Bestätigung und ggf Fakten geht, sondern die Art der Kommunikation und die Aussagen kommen mir recht viel, recht spekulativ und beschuldigend, daher zu viel vor.

  5. #7235
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Weil Markus Anfang bei der CoVid-Erkrankung von Danijel Zenkovic als Kontaktperson benannt und vom Gesundheitsamt bestätigt wurde, muss der Ex-#Werder-Coach nun in Quarantäne.

    https://www.spiegel.de/panorama/just...7-f1cb42fba2d4

  6. #7236
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.369
    Davon hört er sicherlich schunkelnd, mit einem Kölsch in der Hand in einer Kölner Pinte.
    Gib mich die Kirsche!

  7. #7237
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.969
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Eventuell in Personalunion?
    Möglich. Mir gings eher auch darum, dass es bei einer öffentlichen Person nicht nur um Bestätigung und ggf Fakten geht, sondern die Art der Kommunikation und die Aussagen kommen mir recht viel, recht spekulativ und beschuldigend, daher zu viel vor.
    Klar, das sehe ich auch so.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  8. #7238
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.304
    Hat Anfaro hart verurteilt, ich fand es von vornherein merkwürdig, wir beide (Anforo und ich) schon letzte Woche. Anfaro wurde dafür sogar angegangen.
    Protest war schon immer käuflich.

  9. #7239

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Davon hört er sicherlich schunkelnd, mit einem Kölsch in der Hand in einer Kölner Pinte.

  10. #7240
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.969
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Hat Anfaro hart verurteilt, ich fand es von vornherein merkwürdig, wir beide (Anforo und ich) schon letzte Woche. Anfaro wurde dafür sogar angegangen.
    Total unberechtigt! Zumal Anfaro vom Fach ist, und sich dementsprechend auskennt. Ich meine, er macht sogar Presserecht.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  11. #7241
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Hat Anfaro hart verurteilt, ich fand es von vornherein merkwürdig, wir beide (Anforo und ich) schon letzte Woche. Anfaro wurde dafür sogar angegangen.
    Total unberechtigt! Zumal Anfaro vom Fach ist, und sich dementsprechend auskennt. Ich meine, er macht sogar Presserecht.
    So wollte ich es auch verstanden wissen.
    Protest war schon immer käuflich.

  12. #7242
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.969
    Habe ich.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  13. #7243

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Gibt auch Strategien um die öffentliche Meinung zu steuern und daher wird zT sehr offensiv an die Medien gegangen und Fakten veröffentlicht.

    Gibt n Grund warum bei Metzelder, oder auch dem ehem Postvorstand die Medien vorab, bzw jetzt bei Anfang zeitnah, informiert waren.

    Im Prozess wirds mMn Anfang eher nützen, da schon vorm Prozess großer Medialer Druck vorhanden war, und er wie ne Sau durchs Dorf getrieben wurde.
    Da gibts dann nen Abschlag auf die Strafe.

    Edit: Ob man das gut findet muss jeder selbst wissen, wenn ich dran denke was mir drohen kann wenn ich n Ton zuviel sage finde ichs drüber von der StA.
    Ein nichtssagendes "Wir ermitteln intensiv, gibt starke Verdachtsmomente." hätte ich besser gefunden.
    Allerdings wird so meine Gossip Neugier befriedigt.
    Geändert von Nillinio (24.11.2021 um 21:18 Uhr)

  14. #7244
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    872
    Passade ist schon Sprecher der Staatsanwaltschaft Bremen, auch den Job kann man eben so oder so machen.

    fruchtoase: ich habe schon verstanden was du meintest, ein bißchen (mehr) Sensibilisierung kann beim Einkaufen aber generell nicht schaden, im Speziellen gerne noch mehr.

    Bremen öffnet übrigens wieder nen Impfzentrum, hoffe mal, das die Sechs-Monats-Frist dann obsolet ist

  15. #7245
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
    fruchtoase: ich habe schon verstanden was du meintest, ein bißchen (mehr) Sensibilisierung kann beim Einkaufen aber generell nicht schaden, im Speziellen gerne noch mehr.

    Bremen öffnet übrigens wieder nen Impfzentrum, hoffe mal, das die Sechs-Monats-Frist dann obsolet ist
    Sicher, aber man kann da auch nicht zu viel erwarten.
    Die meisten Menschen haben ja auch noch ein eigenes Leben und nicht so viel Zeit, sich mit jedem Mist zu beschäftigen.
    Grundsätzlich etwas Konsumverzicht wäre wohl deutlich sinnvoller, als bei jedem Produkt die Lieferkette auf Sauereien zu untersuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •