Seite 1849 von 2204 ErsteErste ... 1799 1829 1839 1848184918501859 1869 1899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.721 bis 27.735 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #27721
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.368
    https://www.ea.com/fifa/ultimate-tea...nYogW:FFA22PS5

    Was meint ihr? Macht es Sinn, in Modric zu investieren und den für Canales zu bringen? Hab auch noch Fekir und Muniain für die ZM-Position. Ist Pace beim ZM wichtig?

    Rein von der Stärke her könnte ich über einen Ersatz für Nacho in der IV nachdenken, aber bei dem gefällt mir das Gesamtpaket ganz gut und der hat eine ordentliche Pace.

    Mmmhhhh...
    Gib mich die Kirsche!

  2. #27722
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    https://www.ea.com/fifa/ultimate-tea...nYogW:FFA22PS5

    Was meint ihr? Macht es Sinn, in Modric zu investieren und den für Canales zu bringen? Hab auch noch Fekir und Muniain für die ZM-Position. Ist Pace beim ZM wichtig?

    Rein von der Stärke her könnte ich über einen Ersatz für Nacho in der IV nachdenken, aber bei dem gefällt mir das Gesamtpaket ganz gut und der hat eine ordentliche Pace.

    Mmmhhhh...
    Keinen Modric, wenn dann Canales und Fekir und lieber dann Militao für Nacho

    Habe 750k und weiß nicht wie ich investieren soll
    Hab erstmal den normalen Gold-Rodrygo wieder reingepackt, fand den immer super. Dembele überzeugt mich erstmal nicht so dafür die 40k auszugeben
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  3. #27723
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    wieviele coins hast du denn zur verfügung, frido?
    denke, dass dir ous dembele besser gefallen könnte als di maria. den würde ich auch als doppelsturm mit benz (papu + hazard außen) durchaus empfehlen. kommt aber auf deinen spielstil an.

    den upgrade von nacho auf militao kann ich dir auch nur ans herz legen.
    auf sicht ist ein llorente als zm/zdm auch eine wucht neben valverde (aber teuer).

  4. #27724
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    bei mir sieht es derzeit so aus: https://www.ea.com/fifa/ultimate-tea...nYoiw:FFA22PS5

    rash, messi, wijnaldum, hakimi, marquinhos und theo hernandez sind untrade.

  5. #27725
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.368
    Krasses Team!

    Varane! Pogba ist mein persönlicher Albtraum. Spielt in gefühlt jedem FUT Team und ist ein absolutes Monster!

    Dembele hatte ich für mich mal überlegt. Der ist halt sauteuer (für mich)... Mh, ich denk mal drüber nach. Vielleicht spar ich drauf. Hab 31.000 Coins.
    Gib mich die Kirsche!

  6. #27726
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Mich nervt dembele als gegenspieler so hart ich spiel halt aber auch echt fast nur mit spielern die ich auch mag.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #27727
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Wo und was könnte ich demnächst upgraden?
    https://www.ea.com/fifa/ultimate-tea...nYolm:FFA22PS4
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  8. #27728
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    mein team ist ganz gut aber halt auch nichts besonderes - viele der kombinationen findet man bei sehr vielen teams wieder.
    und ein fettes handicap habe ich durch die vielen untauschbaren spieler: wenn die nicht mehr stark genug sind, habe ich nicht viel optionen zur verbesserung weil auch nicht so viele coins zur verfügung stehen.
    im prinzip steckt das meiste meiner coins in keane, varane und fred.

    kann nur hoffen, dass die 84er+85er mal hoch gehen.

  9. #27729
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Wo und was könnte ich demnächst upgraden?
    https://www.ea.com/fifa/ultimate-tea...nYolm:FFA22PS4
    du kommst ja mit vini und rodrygo scheinbar gut klar, aber wenn du fekir mit valverde tauscht, könntest du bspw. saint-maximin oder coman ausprobieren. auf der anderen steige statt rodrygo off-chem vini (if?), den ich schon noch besser als rodrygo finde.

    sehe gerade dass der IF von vini richtig teuer ist… sogar teurer als die rttk karte von rodrygo.
    Geändert von Damir (26.10.2021 um 14:37 Uhr)

  10. #27730
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    Dembele dürfte aber mit der Zeit immer weiter sinken, ist ja nur n 83er

    Pogba hatte ich mal gezogen und ihn n paar spiele gespielt, kam mit dem gar nicht klar

  11. #27731
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Wo und was könnte ich demnächst upgraden?
    https://www.ea.com/fifa/ultimate-tea...nYolm:FFA22PS4
    du kommst ja mit vini und rodrygo scheinbar gut klar, aber wenn du fekir mit valverde tauscht, könntest du bspw. saint-maximin oder coman ausprobieren. auf der anderen steige statt rodrygo off-chem vini (if?), den ich schon noch besser als rodrygo finde.

    sehe gerade dass der IF von vini richtig teuer ist… sogar teurer als die rttk karte von rodrygo.
    habe 750k
    Kann auch noch bisschen sparen auf eine Icon im ZM oder so
    Ist Saint-Maximin so gut dieses Jahr? Dachte der wäre nicht mehr so
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  12. #27732
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    wenn du die 5* skills nutzt und dir das entgegenkommt, ist der schon noch gut. mmn besser als vini aber kein zu heftiges upgrade.

    rodrygo rttk könnte was sein - der wird ja auch sein upgrade bekommen.
    vini if kann halt auch schiessen im gegensatz zur goldkarte.
    und wenn du ins zm investieren willst - seedorf baby? soll sehr gut sein. wenn die base icon sbc kommt, könnte er etwas fallen, aber danach steigen die spielbaren base-icons meistens wieder.

  13. #27733
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    https://www.futbin.com/22/squad/2184713

    Ingame bleibt die Aufstellung so, nur als 433-4. Gestern gebaut und gleich mal 6 Games am Stück gewonnen, hatte ich so noch nicht. Isak und Danjuma haben mich als neue am meisten überzeugt. Würde mir als nächstes Llorente oder De Jong für Tchouameni holen, aber die sollen erstmal im Preis fallen. Und Marquinhos würde dann auch nicht mehr passen.:/
    mehrgewichtig
    when will you learn

  14. #27734
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.368
    Die Isak-Karte ist wirklich nice. Ich hab ganz zu Beginn immer mit der normalen Karte im Sturm gespielt, die fand ich schon ziemlich gut. Der hat ordentlich genetzt bei mir.

    Was heißt RTTK?

    Und eine kurze Frage: Ich habe FIFA Points auf meinem anderen Account. (Hab mir mal einen zweiten PS5-Account erstellt, für Zock-Abende mit einem Kumpel).
    Kann ich die irgendwie auf meinen Haupt-Account übertragen? Davon könnte ich mir ja Packs kaufen.

    Finde dazu im Netz auf die Schnelle irgendwie nix.
    Gib mich die Kirsche!

  15. #27735
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Road to the(?) Knockouts. Die Karten kriegen ein Upgrade wenn ihr Team die Gruppenphase der Internationalen Wettbewerbe übersteht und ein zweites wenn es 3 der letzten 4 Spiele gewinnt.

    Das mit den Points geht maximal über den Support, wenn überhaupt.
    mehrgewichtig
    when will you learn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •