Seite 772 von 2351 ErsteErste ... 722 752 762 771772773782 792 822 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.566 bis 11.580 von 35254

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

  1. #11566

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen

    Bei denen läuft es noch nicht. Mäßige Ergebnisse und Leistungen in den Testspielen. Das, was der neue Trainer spielen lassen möchte, funktioniert noch nicht wirklich. Im letzten Test gegen Magdeburg gab es eine 2-4 Blamage. Die Spielidee vom 4-3-3-System mit intensivem Angriffspressing fruchtet noch überhaupt nicht. Beim Training am Dienstag kam dann das hier vom neuen Coach:

    Mein erster Gedanke war, dass könnte auch auf Werder passen. Das was MA spielen lassen will funktioniert bei uns ja auch nicht. Außen kleben nicht auf den Außen, die 6er sind nicht "gestaltend" genug und die AV rücken auch nicht immer nach Innen ein, sondern turnen auch vorne rum...

    Nur waren die Ergebnisse jetzt nicht so schlecht. Allerdings gab es in den Testspielen viele Situationen in denen wir auch durchaus mehr Tore hätten kassieren können.

  2. #11567

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird die morgige zu erwartende Niederlage aufzeigen das noch einiges passieren muss... anderes kriegt man die Herrschaften ja offensichtlich nicht wach...
    Kantersieg und Baumi im Interview: auch wenn uns noch der ein oder andere Spieler verlassen sollte, sind wir auch ohne weitere Neuzugänge gut aufgestellt.

    Wir wollen nicht etwas machen, nur um was gemacht zu haben. Es kann durchaus sein, dass wir nichts mehr machen.

    Der Markt ist derzeit noch nicht angesprungen.

    Ich denke, ich bin der Beste für Werder.

  3. #11568
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von CJ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen

    Bei denen läuft es noch nicht. Mäßige Ergebnisse und Leistungen in den Testspielen. Das, was der neue Trainer spielen lassen möchte, funktioniert noch nicht wirklich. Im letzten Test gegen Magdeburg gab es eine 2-4 Blamage. Die Spielidee vom 4-3-3-System mit intensivem Angriffspressing fruchtet noch überhaupt nicht. Beim Training am Dienstag kam dann das hier vom neuen Coach:

    Mein erster Gedanke war, dass könnte auch auf Werder passen. Das was MA spielen lassen will funktioniert bei uns ja auch nicht. Außen kleben nicht auf den Außen, die 6er sind nicht "gestaltend" genug und die AV rücken auch nicht immer nach Innen ein, sondern turnen auch vorne rum...

    Nur waren die Ergebnisse jetzt nicht so schlecht. Allerdings gab es in den Testspielen viele Situationen in denen wir auch durchaus mehr Tore hätten kassieren können.
    Und ich finde hingegen, dass es unter den aktuellen Umständen schon sehr gut läuft. Für mich macht es Anfang auch richtig, seine Spielidee so konsequent durchzuziehen. Die neuen Spieler, die (ich zünde 1899 Kerzen an) noch kommen, werden nämlich zu dieser Spielidee passen. Die Integration geht so viel schneller. Ich finde, dass der Fußball in den Vorbereitungsspielen schon sehr sehr ansehnlich war und das obwohl nicht jeder richtig hereinpasst z.B. J. Egge. Dementsprechend bin ich positiv. In Hannover kacken die sich schon ein, weil noch nichts klappt und wechseln in den "Erstmal Hauptsache gut stehen, scheiß auf unsere Spielidee"-Modus. Das Gefühl habe ich bei Werder gar nicht.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #11569
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Unsere Mannschaft ist einfach auch nicht so beschissen, wie sie unter Kohfeldt am Ende gespielt hat. Wir haben den besten Kader in Liga zwei.

  5. #11570
    Avatar von Bronstein
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Kantersieg und Baumi im Interview: auch wenn uns noch der ein oder andere Spieler verlassen sollte, sind wir auch ohne weitere Neuzugänge gut aufgestellt.
    ...
    Nach einem Kantersieg zum Auftakt höre ich mir von Baumi auch Geschichten über seine Verdauung an.

  6. #11571
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Unsere Mannschaft ist einfach auch nicht so beschissen, wie sie unter Kohfeldt am Ende gespielt hat. Wir haben den besten Kader in Liga zwei.
    Das könnte fast eine Aussage von Baumann sein. Hoffentlich (aber leider befürchte ich es) sind die Verantwortlichen nicht auch so naiv.

  7. #11572
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Unsere Mannschaft ist einfach auch nicht so beschissen, wie sie unter Kohfeldt am Ende gespielt hat. Wir haben den besten Kader in Liga zwei.
    Das könnte fast eine Aussage von Baumann sein. Hoffentlich (aber leider befürchte ich es) sind die Verantwortlichen nicht auch so naiv.
    Und doch ist sie wahr.

  8. #11573

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Unsere Mannschaft ist einfach auch nicht so beschissen, wie sie unter Kohfeldt am Ende gespielt hat. Wir haben den besten Kader in Liga zwei.
    Das könnte fast eine Aussage von Baumann sein. Hoffentlich (aber leider befürchte ich es) sind die Verantwortlichen nicht auch so naiv.
    Und doch ist sie wahr.
    natürlich ist sie wahr. leider komtm die erkenntnis halt viel zu spät, sonst würden wir jetzt noch relativ entspannt die vorbereitung diskutieren anstatt in den ligabetrieb zu starten.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  9. #11574
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.929
    Ich würde vorsichtig mit solchen Aussagen sein.

  10. #11575
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    733
    Wir haben bestenfalls einen guten Kader für Liga 2, aber nicht im Ansatz den Besten. Ganz fernab hat das in dieser Liga in den letzten Jahren sowieso nicht immer die größte Rolle gespielt.

  11. #11576

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Zitat Zitat von LNX Beitrag anzeigen
    Wir haben bestenfalls einen guten Kader für Liga 2, aber nicht im Ansatz den Besten. Ganz fernab hat das in dieser Liga in den letzten Jahren sowieso nicht immer die größte Rolle gespielt.
    Natürlich haben wir den besten Kader der Liga Stand jetzt. Toprak, Osako, Eggestein, Füllkrug, Bittencourt, Veijlkovic ... gibt schon einen Grund warum die bislang fast alle nur in der ersten Liga und zum Teil sogar für ihre jeweiligen Nationalmannschaften gespielt haben/noch spielen.

  12. #11577
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Beste Einzelspieler ungleich bester Kader.

  13. #11578
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Unser Kader hat trotz dieser scheinbar ach so tollen Einzelspieler die letzten Jahre sehr selten mit individueller Qualität bestochen. Was bringt mir ein Toprak oder ein Füllkrug wenn deren Ausfälle so häufig vorkommen wie ein Bayernsieg? Die Aussage unser Kader wäre automatisch (stand jetzt) der beste der zweiten Liga halte ich für sehr gewagt. Aber gut, für diejenigen dürfte der Aufprall die nächsten Wochen dann noch härter werden (Abgänge hin oder her).

    Edit: was Master sagt!

  14. #11579
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.869
    Die ganze Diskussion bringt doch relativ wenig, weil es nicht der Kader ist, mit dem der Großteil der Saison gespielt werden wird.
    Social Distortion

  15. #11580
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Der Kader ist aktuell völlig gaga, Sandhausen in Form schlägt uns. Die ersten Wochen kommts auf andere Dinge an, die funktionieren müssen, damit wir gewinnen. Ob der Kader dann der Beste oder einer der Besten der zweiten Liga ist, sieht man erst im September. Und dann haben wir hoffentlich einen sehr starken Kader, einen besseren als jetzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •