Seite 6 von 67 ErsteErste ... 56716 26 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1003

Thema: Kyu-Hyun Park (Dynamo Dresden)

  1. #76
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Ich finde den auch immer stark, wenn ich ihn sehe (was zugegebenermaßen sehr selten war). Wirkt elegant, kraftvoll, schnell und hat Bock auf konstruktives Spiel. Interessanter Junge.

  2. #77
    Avatar von Joe_72
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    202
    ...und endlich mal jemand, der Pässe wirklich scharf spielt. Ich hasse diese Kullerbälle beim Spielaufbau, bei dem der Empfänger dann noch ewig warten muss, bis der Ball endlich da ist.

  3. #78
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chupete Beitrag anzeigen
    Aus dem Kicker Artikel:

    Am Dienstag bestätigte Clemens Fritz, Werders Leiter Profifußball, dass man sich in Gesprächen über einen festen Wechsel mit den Südkoreanern befinde: "Durch die Zeitumstellung ist das nicht ganz so einfach."
    Manchmal....
    Transfer geplatzt. Fritz steht nicht vor 8 auf. Die Südkoreaner machen um 15 Uhr Feierabend.

  4. #79
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen

    Transfer geplatzt. Fritz steht nicht vor 8 auf. Die Südkoreaner machen um 15 Uhr Feierabend.
    Dann scheitert es nur daran weil die in Südkorea so früh ins Bett gehen...oh man!
    Geld schiesst keine Tore

  5. #80
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chupete Beitrag anzeigen
    Aus dem Kicker Artikel:

    Am Dienstag bestätigte Clemens Fritz, Werders Leiter Profifußball, dass man sich in Gesprächen über einen festen Wechsel mit den Südkoreanern befinde: "Durch die Zeitumstellung ist das nicht ganz so einfach."
    Manchmal....
    Transfer geplatzt. Fritz steht nicht vor 8 auf. Die Südkoreaner machen um 15 Uhr Feierabend.
    Ich lache laut. Sehr gut.

  6. #81
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Der Thread kann dann hoffentlich bald verschoben werden. Der ist wirklich sehr spannend.

  7. #82

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    102
    Konzentriert, antizipiert gut und die Kugel ist sein Freund. Dazu ne Pferdelunge + sehr sauberes Pass-Spiel

    Also der macht richtig Bock auf mehr!

  8. #83
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Der macht die nächste Saison ordentlich Zweitligaspiele, davon bin ich verdammt überzeugt!

    Super Typ.

  9. #84

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.096
    Ich bin gespannt wie er sich gegen die stärkeren Gegner im Trainingslager schlagen wird.

  10. #85
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Ich freu mich.... guter Junge

  11. #86
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Defensiv/Zweikampfverhalten gegen stärkere Gegenspieler steht halt noch ein Fragezeichen hinter, ansonsten gefällt er mir aber auch sehr gut.

  12. #87

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Hat mich heute und gegen Lohne nicht begeistert (wobei ich gegen Lohne auch weniger auf ihn geachtet habe), vor allem ein sauberes Pass-Spiel konnte ich heute jetzt nicht unbedingt sehen (wenn man die ganzen Rückpässe mal außen vor lässt), aber es waren auf jeden Fall gute Ansätze zu sehen (mehr als z.B. bei Staudi auf der anderen Seite).

    Insofern würde ich sagen, das Risiko mit dem Kauf (das sich ja sehr in Grenzen hält) sollte man auf jeden Fall eingehen. Gerade bei einem LV.
    Wie er sich gegen stärkere Gegner schlägt, bleibt natürlich noch abzuwarten - aber selbst wenn das nicht auf Anhieb hinhauen sollte, einem Spieler, der offenbar so lern- und einsatzwillig ist, gerade auf dieser Position, sollte man definitiv die Chance geben, sich im Zweifelsfall dann eben nochmal 6 Monate (oder 12 oder 18) hier weiter zu entwickeln.

  13. #88
    Avatar von W für Weltherrschaft
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Hat mich heute und gegen Lohne nicht begeistert (wobei ich gegen Lohne auch weniger auf ihn geachtet habe), vor allem ein sauberes Pass-Spiel konnte ich heute jetzt nicht unbedingt sehen (wenn man die ganzen Rückpässe mal außen vor lässt), aber es waren auf jeden Fall gute Ansätze zu sehen (mehr als z.B. bei Staudi auf der anderen Seite).

    Insofern würde ich sagen, das Risiko mit dem Kauf (das sich ja sehr in Grenzen hält) sollte man auf jeden Fall eingehen. Gerade bei einem LV.
    Wie er sich gegen stärkere Gegner schlägt, bleibt natürlich noch abzuwarten - aber selbst wenn das nicht auf Anhieb hinhauen sollte, einem Spieler, der offenbar so lern- und einsatzwillig ist, gerade auf dieser Position, sollte man definitiv die Chance geben, sich im Zweifelsfall dann eben nochmal 6 Monate (oder 12 oder 18) hier weiter zu entwickeln.
    interessant, habe recht viel auf ihn geachtet heute und im Gegensatz zu Mbom und Agu kamen bei ihm eigentlich alle vertikal gespielten Bälle in die Tiefe mit Präzision und genug Wucht. Habe da jetzt keinen Fehlpass in Erinnerung. Allgemein war es schön zu sehen, dass er eine ordentliche Passhärte hat. Finde es immer schrecklich, wenn die Bälle immer fast verhungern und man Angst haben muss, dass ein gegnerischer Stürmer dazwischen geht.

  14. #89

    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    415
    Anfang klingt im Video der Deichstube jetzt nicht so, als ob er von Anfang an als Stammspieler eingeplant ist (wobei das natürlich auch ein bisschen optimistisch wäre), er aber trotzdem einiges von ihm hält.
    Dann verstehe ich aber nicht, warum er Agu auf rechts spielen lässt und ANGEBLICH Interesse an Svensson besteht. Denn eigentlich müsste man bei den vorhandenen Spielern plus Svensson (oder einem ähnlichen anderen RV) doch Agu links und den Neuen rechts spielen lassen, wenn man bei Park zuerst eher vorsichtig ist... dass RV UND LV kommen kann ich mir nicht vorstellen. Oder ein RV ist ne Nebelkerze.

    Aber das und der Umgang mit den offensiven Außen verstärkt in mir den Eindruck, dass er sich immer noch ein Bild machen will und auch immer noch nicht klar ist, wer wo eingeplant ist und wo noch Verstärkungen angedacht sind und die Testspiele noch nicht wirklich darauf schließen lassen, was noch alles passiert... neuer IV, DM und MS mal ausgenommen.

    Wie auch immer, Park macht Bock und ich bin froh, dass das anscheinend geklärt ist. Wo er wohl stünde, wenn letzte Saison nicht so beschissen gelaufen wäre...

  15. #90
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Park wird auch nicht sofort Stamm werden Dafür hat er noch viel zu lernen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •