Seite 182 von 296 ErsteErste ... 132 162 172 181182183192 202 232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 4440

Thema: [Diskussion] Max Kruse

  1. #2716
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mic28 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich... nach Kruses Ankündigung bei Insta "wir sehen uns in der Bundesliga" würde mich ein Wechsel zu einem anderen Club als Werder auch maximal ärgern und enttäuschen. Ich meine, er hat jede Menge negative Erfahrungen gesammelt mit dem Wechsel nach Wolfsburg und jetzt zu Fener, dazu kommt die Beziehung zu FloKo und seine private Bindung nach Bremen. Irgendwann muss man doch auch mal verstehen, dass Geld nicht das alles entscheidende Kriterium sein kann...
    Dazu würde aber z.B. Freiburg auch passen.


    Denke auch, dass es Werder oder Freiburg wird. Freiburg hat da aber eigentlich keinen Bedarf, ausser Waldschmidt geht.

  2. #2717

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mic28 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich... nach Kruses Ankündigung bei Insta "wir sehen uns in der Bundesliga" würde mich ein Wechsel zu einem anderen Club als Werder auch maximal ärgern und enttäuschen. Ich meine, er hat jede Menge negative Erfahrungen gesammelt mit dem Wechsel nach Wolfsburg und jetzt zu Fener, dazu kommt die Beziehung zu FloKo und seine private Bindung nach Bremen. Irgendwann muss man doch auch mal verstehen, dass Geld nicht das alles entscheidende Kriterium sein kann...
    Welche private Bindung hat er denn nach Bremen?
    werder
    Deluxe

  3. #2718
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    820
    Als Fußballer hast du 15 Jahre um Geld zu verdienen und Erfahrungen zu sammeln. Da würde ich jeden verstehen, der am Ende seiner Profi-Laufbahn etwas neues versucht. Ob das für einen wie Kruse ausgerechnet Schalke sein muss, darüber kann man sicherlich streiten. Aber auf der anderen Seite hatte er Werder schon...
    Wenn Serie, dann diese!

  4. #2719
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.887
    Nach der Aussage von ihm, muss er ja schon einen Vertrag irgendwo unterschrieben haben, sonst würde er das nicht so klar kommunizieren. Ich denke Werder wird hier vermutlich am eifrigsten dran sein, immerhin hat man ja nicht zu viel Geld auf Lager. Max ist ablösefrei und bringt Qualität mit, man kennt sich und da spricht schon viel für einen Transfer. Dennoch darf man nicht vergessen wie alt er ist, er ist auch kein Muster Profi wie er im buche steht und war auch nicht immer der fitteste. Mehr als 1-2 Jahre darf man ihm eigentlich keinen Vertrag anbieten, aber das wäre schon eine gute Zeit um jemanden dahinter aufzubauen. Bin gespannt ob es was wird, aber es ist auch nicht alles verloren wenn er nicht zu uns kommt.

  5. #2720
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Für ihn sicherlich ärgerlich, dass sich aufgrund der derzeitigen Weltlage rund um Corona natürlich auch die Möglichkeiten interessanter Auslandsengagements arg begrenzen. Hätte mir andernfalls vorstellen können, dass ihn ein Wechsel in die USA, Japan oder auch Australien jetzt schon ziemlich gereizt hätte.

  6. #2721
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Für ihn sicherlich ärgerlich, dass sich aufgrund der derzeitigen Weltlage rund um Corona natürlich auch die Möglichkeiten interessanter Auslandsengagements arg begrenzen. Hätte mir andernfalls vorstellen können, dass ihn ein Wechsel in die USA, Japan oder auch Australien jetzt schon ziemlich gereizt hätte.
    macht er dann mit 35

  7. #2722
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Ich stand gerade neben dem Sky Reporter vorm Stadion, der am telefonieren war. Dieser sagte Kohfeldt habe im Einzelgespräch nach der PK bestätigt, dass man sich mit Max Kruse beschäftigt und in guten Gesprächen ist.

    Der Reporter sagte am Telefon auch, dass Kruse definitiv kommt. So sei sein Gefühl nach der PK und dem Einzelgespräch.
    Geändert von Weserwunder1899 (03.08.2020 um 13:13 Uhr)

  8. #2723
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Ich stand gerade neben dem Sky Reporter vorm Stadion, der am telefonieren war. Dieser sagte Kohfeldt habe im Einzelgespräch nach der PK bestätigt, dass man sich mit Max Kruse beschäftigt und in guten Gesprächen ist.
    du alter schlawiner

  9. #2724
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Ich stand gerade neben dem Sky Reporter vorm Stadion, der am telefonieren war. Dieser sagte Kohfeldt habe im Einzelgespräch nach der PK bestätigt, dass man sich mit Max Kruse beschäftigt und in guten Gesprächen ist.
    du alter schlawiener
    Bin zufällig da lang gelaufen vom Fan Shop aus
    I'm going out to take over the world.

  10. #2725

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.074
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Nach der Aussage von ihm, muss er ja schon einen Vertrag irgendwo unterschrieben haben, sonst würde er das nicht so klar kommunizieren.
    Die Zwangsläufigkeit seh ich so nicht. Denke, er hat aber mehrere Angebote von Bundesligavereinen vorliegen und war sich zum Zeitpunkt der Aussage sicher, eines davon zeitnah anzunehmen.

  11. #2726
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Nach der Aussage von ihm, muss er ja schon einen Vertrag irgendwo unterschrieben haben, sonst würde er das nicht so klar kommunizieren. Ich denke Werder wird hier vermutlich am eifrigsten dran sein, immerhin hat man ja nicht zu viel Geld auf Lager. Max ist ablösefrei und bringt Qualität mit, man kennt sich und da spricht schon viel für einen Transfer. Dennoch darf man nicht vergessen wie alt er ist, er ist auch kein Muster Profi wie er im buche steht und war auch nicht immer der fitteste. Mehr als 1-2 Jahre darf man ihm eigentlich keinen Vertrag anbieten, aber das wäre schon eine gute Zeit um jemanden dahinter aufzubauen. Bin gespannt ob es was wird, aber es ist auch nicht alles verloren wenn er nicht zu uns kommt.
    Nö. Er weiß ja zum Beispiel, dass Werder ihn auf jeden Fall haben will bzw. er sich mit Werder sofort einigen könnte. Vielleicht schaut er noch, ob er bei nem anderen Bundesligisten andere Gehaltsvorstellungen durchgeboxt bekommt und wenn nicht, kann er immer noch bei Werder unterschreiben. Er weiß aber, dass er auf jeden Fall unterkommen wird.

    Ich glaube weiterhin an Frankfurt. Wenn die mehr zahlen als Werder, dann wird er da auch hingehen. Kruse ist nun alles andere als ein Romantiker sondern ein ganz klarer Berufsfussballer, der seinen letzten Vertrag unterschreiben wird. Und da ist mMn kein Platz für "Nostalgie", "alte Liebe" etc.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  12. #2727
    Avatar von Schantii21
    Registriert seit
    23.04.2015
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Ich stand gerade neben dem Sky Reporter vorm Stadion, der am telefonieren war. Dieser sagte Kohfeldt habe im Einzelgespräch nach der PK bestätigt, dass man sich mit Max Kruse beschäftigt und in guten Gesprächen ist.
    du alter schlawiener
    Bin zufällig da lang gelaufen vom Fan Shop aus
    "zufällig"

  13. #2728
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Ist das nun eine WIP?

  14. #2729
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    'türlich.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #2730
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Ist das nun eine WIP?
    Wenn du mein Beitrag meinst, würde ich von meiner Seite aus ja sagen. Bin ja der Informationspflicht nachgekommen
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •