Seite 521 von 801 ErsteErste ... 471 501 511 520521522531 541 571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.815 von 12013

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #7801
    Avatar von Mäxiko
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    178
    @Switch für Kids: Da lohnen sich vor allem die Couch-Koop Spiele. Yoshi und Mario Bros u Deluxe sind da schon echt gut, da sie auch das spielen mit verschiedener Leichtigkeit ermöglichen, je nachdem welchen Charakter man wählt ist das Spiel viel leichter.
    1-2 Switch ist noch ein Bewegungsspiel, aber im Gegensatz zu Ringfit (das man bei Kleinanzeigen mal für 150€ findet) kein Toptitel.

    Mario Kart, Party, Smash gehen auch immer. Animal Crossing ist jetzt in Zeiten von Ausgangseinschränkungen das Spiel der Stunde (und Multiplayarer tauglich, bei Otto.de für 39,99 inkl. Versand -top-).

  2. #7802
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Animal Crossing ist super, habe ich am Wochenende einige Stunden mit verbracht. Einfach ganz entspannt, finde ich super.

  3. #7803
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Half Life: Alyx sieht schon sehr schick aus.

    Da komme ich wirklich ins überlegen mir mal so ein VR Zeug zu holen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  4. #7804
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Animal Crossing ist super, habe ich am Wochenende einige Stunden mit verbracht. Einfach ganz entspannt, finde ich super.
    Ich finds auch super, ich hoffe nur dass das Spiel mich auch in 1-3 Monaten noch motivieren kann. Entspannung ist sone Sache, habe angefangen das Spiel mit 4 anderen zu spielen, die allesamt quasi das Wochenende durchgezockt haben, da kam bei mir auch wieder Druck auf schnell vorwärts zu kommen, weil die schon weiter sind.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  5. #7805

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.181
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wrannjesch Beitrag anzeigen
    programmierte langeweile.
    Ich las Death Stranding
    Da bin ich gerade dran und es bewegungstechnisch ( kämpfen & Auto) eine Katastrophe, die Karte ist unübersichtlich und voll gepflastert und die Story ja....

    Aber das wandern und gegenseitige unterstützen anderer Spieler gefällt.

    Bin bei Episode 5 und selten bei einem Spiel eine absolute Kappe bekommen um es dann aber doch weiter zu zocken aber die Entscheidung fällt derzeit auch sehr leicht
    Geändert von Hobsch (24.03.2020 um 11:34 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #7806

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Animal Crossing ist super, habe ich am Wochenende einige Stunden mit verbracht. Einfach ganz entspannt, finde ich super.
    Geht mir genauso. Endlich das Richtige für mich. Ganz entspannt, ohne Aufregung, action und Feindseligkeiten. Klasse Spiel. Aber die Zeit vergeht mit dem Spiel schon wahnsinnig schnell.

  7. #7807
    Avatar von Mäxiko
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    178
    Hallo,

    hier im Forum wurde mir mal auf der Suche nach einem Adventure TOMB RAIDER (Shadow of the...) empfohlen.

    Da über Steam neulich der erste Teil der Rebootserie verschenkt wurde habe ich den jetzt durchgezockt.


    Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht, was vor allem am gelungenen Gameplay lag. Sehr gut steuerbare Action, Jump and run + Kletterpassagen auch intuitiv und schnell steuerbar. Saubere Graphik und für mich als Gamer mit wenig Zeit angenehm vorgegebene Wege, was die Spielzeit enorm verkürzt.
    Das könnte man natürlich auch als anderer Nutzer als Nachteil auslegen.

    Negativ aufgefallen ist mir allerdings der Plott bzw. die Story. Die war beliebig, austauschbar und zu keinem Zeitpunkt spannend oder originell (von "Das macht mir nichts, ich bin aus Glasgow!" mal abgesehen.
    Auch die Atmosphäre fand ich selten dicht.
    Und das Setting der Insel bei dunklem, schlechtem Wetter war auch wenig abwechlungsreich und eher unschön.
    Wenn ich da an das erste Kapitel im allerersten Tomb Raider zurück denke ging da einiges mehr.

    Insofern frage ich mich, da die Teile gerade alle im Angebot sind: Ob Teil 2 und 3 in Sachen Story, Atmosphäre, Charkterdesign, Setting noch ordentlich zulegen, oder ob es bei dem vorhandenen Niveau bleibt?

  8. #7808

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Teil 2 lohnt sich auf jeden Fall. 2>3>1 mMn.

  9. #7809
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    teil 2 kürzlich dank gamepass durchgespielt. ist bei dem vorhandenen niveau geblieben, wenn man mich fragt.

  10. #7810
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Half Life: Alyx sieht schon sehr schick aus.

    Da komme ich wirklich ins überlegen mir mal so ein VR Zeug zu holen.


    Die Let's Plays sind schon nett anzuschauen. Werde es am Wochenende mit meiner "alten" WMR Brille ausprobieren. Aber hätte lieber ne schöne Index

    Das schöne an Steam ist ja, dass man Spiele kurzfristig zurückgeben kann bei Nichtgefallen. Mein PC sollte das aber noch wuppen und wenn die Brille das halbwegs gut auflöst (war bisher zufrieden, auch wenn es inzwischen natürlich deutlich besser geht) werde ich das wohl durchzocken.

  11. #7811
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Teil 2 lohnt sich auf jeden Fall. 2>3>1 mMn.
    Die Rangfolge unterschreibe ich so. Bin gerade noch am dritten Teil, aber recht nah am Ende.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  12. #7812
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Teil 2 lohnt sich auf jeden Fall. 2>3>1 mMn.
    Die Rangfolge unterschreibe ich so. Bin gerade noch am dritten Teil, aber recht nah am Ende.
    Ich nicht, Teil 3 ist grauenhaft schlecht. 2 ist der beste, und knapp danach kommt 1.

  13. #7813
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Dank PS Now zocke ich jetzt auch mal Shadow of the Tomb Raider. Spielt sich bisher sehr ähnlich zum ersten Teil, macht aber durchaus Spaß. Altbewährtes System eben.

  14. #7814
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Teil 2 lohnt sich auf jeden Fall. 2>3>1 mMn.
    Die Rangfolge unterschreibe ich so. Bin gerade noch am dritten Teil, aber recht nah am Ende.
    Ich nicht, Teil 3 ist grauenhaft schlecht. 2 ist der beste, und knapp danach kommt 1.
    Zum markierten Teil: Hmm nö.

    Nachdem ich bissl Zeit damit verbracht habe, find ich es ganz gut. Kommt nicht an Teil 2 ran, aber macht schon Spaß. Je weiter es im Spiel voran geht, umso besser finde ich den Teil.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  15. #7815

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.181
    Half Life 2, und das erste Mal das ich Mods installiert habe.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •