Seite 904 von 1244 ErsteErste ... 854 884 894 903904905914 924 954 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.546 bis 13.560 von 18647

Thema: Borussia Dortmund

  1. #13546
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Groundhog Day.

  2. #13547
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Im Pokal am stärksten Gegner gescheitert und nun in der CL hätte ich aber mehr erwartet...

  3. #13548

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Hakimi ist defensiv echt bescheiden. Offensiv natürlich richtig top, aber hinten fallen die Tore immer wieder gegen ihn.

  4. #13549
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.804
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Naja, man muss auch ehrlich festhalten, dass die Spurs einfach noch eine Kategorie besser und mit wirklichen internationalen Stars besetzt sind. Schon in der vergangenen Saison hat Tottenham zweimal gegen den BVB souverän gewonnen. Gestern hat zwar Reus bei den Dortmundern gefehlt, aber auf der anderen Seite fehlten Kane und Alli. Mit den beiden wäre es wohl ein Desaster für den BVB geworden. Tottenham hat das eiskalt vor dem Tor gemacht und die Fehler gnadenlos bestraft.
    So eine Weltauswahl hatten die Spurs aber gestern nicht aufm Platz. da geht’s wohl auch um Konzentration, Willen und Körperlichkeit. Bürki hat das doch gut auf den Punkt gebracht im Interview. Trotzdem bitte stabilisieren und Bayernmeisterschaft verhindern! Zumindest einer der Borussias. Nach so einer miesen Saison darf Bayern kein Meister werden.
    so lange bremen nicht meister wird, soll bayern meister werden.
    Sehe ich auch so.

  5. #13550

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Naja, man muss auch ehrlich festhalten, dass die Spurs einfach noch eine Kategorie besser und mit wirklichen internationalen Stars besetzt sind. Schon in der vergangenen Saison hat Tottenham zweimal gegen den BVB souverän gewonnen. Gestern hat zwar Reus bei den Dortmundern gefehlt, aber auf der anderen Seite fehlten Kane und Alli. Mit den beiden wäre es wohl ein Desaster für den BVB geworden. Tottenham hat das eiskalt vor dem Tor gemacht und die Fehler gnadenlos bestraft.
    So eine Weltauswahl hatten die Spurs aber gestern nicht aufm Platz. da geht’s wohl auch um Konzentration, Willen und Körperlichkeit. Bürki hat das doch gut auf den Punkt gebracht im Interview. Trotzdem bitte stabilisieren und Bayernmeisterschaft verhindern! Zumindest einer der Borussias. Nach so einer miesen Saison darf Bayern kein Meister werden.
    so lange bremen nicht meister wird, soll bayern meister werden.
    Sehe ich auch so.
    Wenn es danach geht, wird Bayern so wie die letzten sechs Mal jedes Jahr Meister (was nicht einmal so unreaalistisch ist)

  6. #13551

    Registriert seit
    13.02.2017
    Ort
    no surrender
    Beiträge
    904
    Ist Favre schon zurückgetreten

  7. #13552
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Werder hat dem BVB im Pokal wohl so derbe eine mitgegeben, dass die sich noch immer nicht davon erholt haben. Die Majas werden jetzt die ganze Saison an die Wand fahren, da bin ich mir ziemlich sicher.

  8. #13553

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Die verspielen die Meisterschaft noch, da bin ich mir sicher.

    Kann mir diesen Beitrag ja schon mal kopieren um ihn zum Ende der Saison direkt parat zu haben. Macht man ja so, um sich selbst auf die Schulter zu klopfen.

  9. #13554
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715
    Ich kopier ihn mir auch schonmal. Dann kann ich es dir vorhalten, wenn sie es doch durchbringen sollten

  10. #13555
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.869
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Naja, man muss auch ehrlich festhalten, dass die Spurs einfach noch eine Kategorie besser und mit wirklichen internationalen Stars besetzt sind. Schon in der vergangenen Saison hat Tottenham zweimal gegen den BVB souverän gewonnen. Gestern hat zwar Reus bei den Dortmundern gefehlt, aber auf der anderen Seite fehlten Kane und Alli. Mit den beiden wäre es wohl ein Desaster für den BVB geworden. Tottenham hat das eiskalt vor dem Tor gemacht und die Fehler gnadenlos bestraft.
    So eine Weltauswahl hatten die Spurs aber gestern nicht aufm Platz. da geht’s wohl auch um Konzentration, Willen und Körperlichkeit. Bürki hat das doch gut auf den Punkt gebracht im Interview. Trotzdem bitte stabilisieren und Bayernmeisterschaft verhindern! Zumindest einer der Borussias. Nach so einer miesen Saison darf Bayern kein Meister werden.
    Bei Dortmund hat aber nicht nur Reus gefehlt, sondern mit Alcacer auch noch der wichtigste Offensivspieler nach Reus. Dazu mit Akanji der stärkste IV + Piszczek. Als dann auch noch Zagadou vom Platz war, vielen noch 2 Gegentore.

    In Bestbesetzung wäre der BVB für mich ein gleichwertiger Gegner gewesen. Die Dortmunder Mannschaft ist außerdem nicht mehr mit der aus dem letzten Jahr vergleichbar.
    Wären die Spurs in Bestbesetzung dann aufgelaufen, gäbe es immer noch einen Klassenunterschied. Gerade Offensiv war Tottenham gestern auch dünn besetzt. Mit Kane und Alli fehlten eben auch die zwei besten Spieler. Tottenham hat aber dann die Alternativen auf hohem Niveau um diese beiden zu ersetzen, insbesondere Son.

    Für mich bleibt der BVB auch in Bestbesetzung immer noch mind. eine Stufe unter Tottenham.
    Sehe ich etwas anders. Tottenham kann die Spieler wesentlich besser ersetzen als Dortmund. Man muss natürlich immer davon ausgehen, dass Spieler mal ausfallen. Das gehört dazu. Dortmund ohne Ausfälle hätte es in der CL weit schaffen können. Auch gestern war die erste HZ sogar okay, da waren sie aus meiner Sicht sogar das bessere Team.

    Für mich ist das natürlich kein großes Drama, Sympathien hatte ich für die noch nie. Ich kann mir sogar vorstellen (wie schon einige andere hier geschrieben haben), dass es in der Meisterschaft auch nochmal eng wird. Das Aus im Pokal und jetzt wohl auch noch in der CL sind schon ziemliche Rückschläge.

    Ohne Reus geht nicht so wahnsinnig viel, mal sehen ob er im Verlaufe der Rückrunde noch länger / öfter ausfällt.
    Geändert von mental-nicht-fit (14.02.2019 um 14:10 Uhr)
    Social Distortion

  11. #13556
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Ich dachte ja nach vier Spielen ohne Sieg haut Lulu erstmal ab und hinterläßt eine Rücktrittserklärung bei Michi Zorc auf dem Handy.

  12. #13557
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Bayer und der BVB gucken in die Röhre, und die andere Borussia macht es.
    Das unerwartete Drama wäre perfekt.

  13. #13558
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.586
    Ivh glaube ja eher, dass das finale Tanzen auf nur noch einer Hochzeit für die Dortmunder eher ein Vorteil wird.
    Können am 31. Spieltag gern den Titel eintüten und dann nach Friseurbesuch lattenstramm in Bremen den Punkterlieferanten geben.

  14. #13559
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Ivh glaube ja eher, dass das finale Tanzen auf nur noch einer Hochzeit für die Dortmunder eher ein Vorteil wird.
    Na ja Bayern wird m.E. auch keine Chance gegen Liverpool haben, insofern dürfte es da keinen großen Vorteil geben.

    Insofern glaube ich, dass es am Ende doch wieder die Bayern machen werden.

  15. #13560
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Ivh glaube ja eher, dass das finale Tanzen auf nur noch einer Hochzeit für die Dortmunder eher ein Vorteil wird.
    Na ja Bayern wird m.E. auch keine Chance gegen Liverpool haben, insofern dürfte es da keinen großen Vorteil geben.
    Wenn die Spiele noch im letzten Jahr, und beide mit Van Dijk gewesen wären, würde ich das ähnlich einschätzen. Aktuell dürfte es dann aber doch enger ais ursprünglich erwartet werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •