Seite 37 von 40 ErsteErste ... 17 27 363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 588

Thema: HF Kroatien - England

  1. #541
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    England fans when Perisic scored:

    https://twitter.com/ballsdotie/statu...481730/video/1
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  2. #542

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.906
    Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Ach naja nu . . . man muss jetzt aber auch kein Experte sein, um Kroatien zumindest als Geheimfavoriten auf dem Schirm zu haben. Das sind ja nun auch keine Nobodys. Die spielen überwiegend bei europäischen Topclubs. Sooo sensationell finde ich das nun wirklich nicht. Gar kein Vergleich zu Griechenland 2004.
    Die hatten einen Stürmer, der so souverän wie nie jemand zuvor, deutscher Meister geworden ist! Also, bitte. Zufällig mit dem SVW.

    Zeitgleich deutscher Meister, deutscher Pokalsieger und Europameister - quasi Weltfußballer.
    Wie man als Werder Fan bei Griechenland angesichts des damaligen Trainers von einer Sensation schreiben kann, ist mir schleierhaft.

  3. #543
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    War kurz weg(getreten). War was?
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  4. #544
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    danke an alle für die netten worte - das tut gut. für uns ist das eine ganz große sache, die freude ist riesig.

  5. #545

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Gute Fussballer gibt es dort seit eh und je. Einem Modric (aber auch Rakitic) kann man einen Weltmeistertitel nur gönnen, zwei echte könner am Ball. Kroatien hat sicher nicht die stärkste besetzte Elf, das machen sie jedoch durch Leidenschaft wett.

    Sie haben das aber auch immer gut gemacht. In der ersten Halbzeit den Gegner kommen und auspowern lassen, um dann aber mitte der zweiten Halbzeit den sich müde spielenden Gegner zu dominieren. Die Engländer haben da ja gar nix mehr hinbekommen. Die haben wohl vermutet, das die Kroaten durch die langen Spiel vorher nicht auf Topleistungsfähigkeit sind. Tja, falsch gedacht, auch wenn ich als alter Radfan bei solchen Leistungswerten immer hellhörig bin.

  6. #546

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Ist Kroatien nicht das einwohnmäßig deutlich kleinste Finalteilnehmerland aller Zeiten?
    Niederlande (74, 78), war auch nicht so groß. Sonst fallen mir noch Ungarn (54) und Schweden (58) und CSSR (62) ein.

  7. #547
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Ich glaube die Urus sind noch kleiner.
    Слава Украине

  8. #548
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.871
    Uruguay hat 3,x Mio Einwohner, Kroatien über 4 Mio. Wenn das als Referenz zählt.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  9. #549

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Stimmt, Uruguay ist auch mini. Und zweimal Titelträger.

  10. #550
    Stiff Little Finger
    Gast
    Die mit Abstand beste Szene war, als England Panama-like ein Tor schießen wollte, als die Kroaten noch am Feiern waren.

    Sind das überhaupt Profis? Kann ja lustig werden, wenn noch mehr solcher Mannschaften am Start sind.

  11. #551
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Wäre eh Abseits gewesen.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  12. #552
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Die mit Abstand beste Szene war, als England Panama-like ein Tor schießen wollte, als die Kroaten noch am Feiern waren.

    Sind das überhaupt Profis? Kann ja lustig werden, wenn noch mehr solcher Mannschaften am Start sind.
    War übrigens Abseits von Rashford

    Edit: Bohne

  13. #553
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    LuCa wieder nur am hobschen.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  14. #554
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Nur um es festzuhalten: ich wollte Mandzukic NICHT schon on der 70 Minute ausgewechselt haben!

    Komme noch immer nicht ganz klar, der Sljivovic arbeitet noch. Wie ein Traum. Im Finale einer WM. Das wird wohl nie wieder passieren, deshalb feierte ich das ab. Ganz egal, ob es am Ende die Franzosen machen oder wir. Die dicken Eier werden erst einmal bleiben.

    Und ja, die WM ist spielerisch nicht so doll und möglicherweise hatte Kroatien keine schweren Gegner und der Strang war einfach usw. Ist mir aber scheißegal! Wir haben die Vorrunde überstanden und haben drei weitere Spiele mit Nachspielzeit und zwei Elfmeterschießen erfolgreich beendet. -> FINALE!
    Nimmt uns niemand! Stichwort Turniermannschaft.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  15. #555

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Wäre eh Abseits gewesen.
    Richtig! Vermutlich hat der Schiri auch nur deswegen unterbrochen
    Was ist das bitte für ne Szene?! Wie auf dem Bolzplatz. Und Lingard kann nicht verstehen, warum der Schiri abpfeift.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •