Seite 123 von 1014 ErsteErste ... 73 103 113 122123124133 143 173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #1831

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Virtussempervincit Beitrag anzeigen
    Also wars definitiv ein gutes Spiel von ihm gegen Mainz? Ich hab mich bloß gewundert, weil er im WK ne 2 gekriegt hatte, ich ihn aber in keiner Zusammenfassung bemerkt hatte.
    Man bewertet Spieler ja auch nicht anhand von Zusammenfassungen

    ...war nicht böse gemeint. Man hat halt nicht immer die Möglichkeit die Spiele (in voller Länge) anzusehen.

    Auch für mich hat er ein bärenstarkes Spiel gemacht. Besonders gefallen hat mir, wie gut er mittlerweile in das Kombinationsspiel eingebunden war. Zu Beginn der Rückrunde sah das noch so aus wie bei Belfodil: Ball zu Rashica und ab ins Dribbling. Hop der Top. Jetzt bietet er sich an, lässt klatschen, dreht sich und zieht im Vollsprint in den Raum hinter sich. Es gibt nur wenige Außenverteidiger die in der Lage sind ihm dabei zu folgen, sodass er durch solche Aktionen immer wieder relativ frei mit Ball im Strafraum auftauchen kann. Wird er in Abspiel und Abschluss noch effizienter, wird er mindestens zweistellig für uns scoren, davon bin ich überzeugt!

    Meiner Meinung nach muss er körperlich vor allem im Ausdauerbereich zulegen. Für seine Größe hat er eine solide Physis, aber im letzten Spieldrittel geht ihm meistens die Puste aus. Ich gehe davon aus, dass wir das durch eine gute Trainingssteuerung in der Sommerpause und durch die Trainingslager in den Griff bekommen werden, sodass er dann auch mal durchspielen kann.
    Oha dann muss ich mir das Spiel auch nochmal komplett angucken. Samstag Konferenz geschaut.

  2. #1832
    Avatar von Hoffnung
    Registriert seit
    18.06.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    784
    Mal sehen wie er sich im Testspiel schlägt

  3. #1833
    Avatar von Hoffnung
    Registriert seit
    18.06.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    784
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe musste Rashi angeschlagen vom Platz

  4. #1834
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.783
    Zitat Zitat von Hoffnung Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe musste Rashi angeschlagen vom Platz
    das wär aber kacke!
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  5. #1835
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hoffnung Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe musste Rashi angeschlagen vom Platz
    das wär aber kacke!
    Nicht, wenn er bis Anfang Juli wieder fit ist. Ich gehe mal nicht davon aus, das es was Schlimmeres ist.

  6. #1836
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.783
    fingers crossed!
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  7. #1837
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Sieht schon wieder ganz gut gelaunt aus.

    https://www.picbear.cc/m/1790183883818373410
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #1838
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Bin gespannt, ob er nach einer kompletten Vorbereitung mit dem Team schnell den nächsten Schritt machen kann. In der Offensive tummeln sich bei uns nun sehr erfahrene Leute, die ihm (und Jojo im Zentrum) hoffentlich einiges mitgeben können. Gewisse Qualitäten konnte er schon zeigen, vermutlich war seine recht üppige Ablösesumme deshalb kein wirkliches Thema in der Öffentlichkeit. Auf unsere wuselige Offensive bin ich wirklich gespannt, hoffentlich findet man im Mittelfeld noch die passenden Spieler.

  9. #1839
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, ob er nach einer kompletten Vorbereitung mit dem Team schnell den nächsten Schritt machen kann. In der Offensive tummeln sich bei uns nun sehr erfahrene Leute, die ihm (und Jojo im Zentrum) hoffentlich einiges mitgeben können. Gewisse Qualitäten konnte er schon zeigen, vermutlich war seine recht üppige Ablösesumme deshalb kein wirkliches Thema in der Öffentlichkeit. Auf unsere wuselige Offensive bin ich wirklich gespannt, hoffentlich findet man im Mittelfeld noch die passenden Spieler.
    Ich denke, dass auch die Außenverteidiger die passenden Aufgaben übernehmen müssen. Defensiv fand ich ihn bisher nicht überzeugend. Die Rückwärtsbewegung war zwar da, wirkte aber zuweilen kopflos.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  10. #1840
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.698
    Ich traue Milot eine Menge zu. Glaube er wird die große Überraschung in der kommenden Saison. steht schon ganz oben auf meiner Shortlist bei den Managerspielen

  11. #1841
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    Er muss in der Defensive aber große Fortschritte machen in der Sommervorbereitung, ansonsten wird es zu riskant werden mit ihm. Er ist für seinen Hintermann überhaupt nicht hilfreich. Er hat sich dahingehend verbessert, dass er die Wege nun mitgeht und den Gegner stellt, aber das ist noch alles Alibi. Wenn der Gegenspieler vorbei will, dann kommt er an ihm vorbei, da er überhaupt nicht weiß im Zweikampf seinen Körper einzusetzen. Den Körper dafür hat er, aber nicht die Zweikampfstärke. Man merkt, dass er sein lebenlang nur für die Offensive gelebt hat. Ich bin aber guten Mutes, dass er besser werden wird. Ob er schon in der Hinrunde Stammspieler sein wird, mag ich aber erst mal noch bezweifeln. In der Rückrunde müsste er aber soweit sein. So schätze ich das jedenfalls ein.

  12. #1842
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich traue Milot eine Menge zu. Glaube er wird die große Überraschung in der kommenden Saison. steht schon ganz oben auf meiner Shortlist bei den Managerspielen

    Bei dem habe ich schon am Saisonende ne große Entwicklung gesehen.

  13. #1843

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    539
    Ja, Milot scheint langsam in der Bundesliga anzukommen! Jetzt die komplette Vorbereitung und ab der kommenden Saison Weltherrschaft

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  14. #1844

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Sieht schon wieder ganz gut gelaunt aus.

    https://www.picbear.cc/m/1790183883818373410
    Was hält der denn eigentlich da in den Händen? Was ist das?

  15. #1845
    Avatar von Duško Tošić
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Sieht schon wieder ganz gut gelaunt aus.

    https://www.picbear.cc/m/1790183883818373410
    Was hält der denn eigentlich da in den Händen? Was ist das?
    Schienbeinschoner mit Kosovo und Albanien Flagge...
    Oder war das Ironie?
    In Gedenken an die Legende

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •