:schal:
Glückwunsch, war gute Arbeit
Druckbare Version
:schal:
Glückwunsch, war gute Arbeit
Happy Birthday worum!
:applaus: :applaus: :applaus:
Super Arbeit. Danke an die Macher. Das Werder gleich im ersten JAhr ein Titel holt, ist doch ein gutes Women. ;) :pokal:
Kann ich mich nur anschließen, ist einfach eine tolle Sache geworden, dass Worum. :applaus:
Happy Birthday worum! :applaus:
Meinen Glückwunsch zu dem einjährigen Bestehen und ein großes Lob an alle, die das Projekt aus der Taufe gehoben und realisiert haben sowie stetig daran arbeiten das Worum noch besser zu machen, als es ohnehin schon ist! :)
Ist ein tolles Forum und diese Fanseite zu gründen, hat sich definitiv gelohnt. Ich fühle mich hier pudelwohl. :D
Gefällt mir weitaus besser als das offizielle Werder-Forum. ;)
Das sehe ich exakt genauso. :tnx:Zitat:
Zitat von Villa_Maravilla
Glückwunsch ! :beer:
Auch wenn ich mich selten beteilige, lese ich jedoch mehrmals am Tag und nutze das offizielle Forum gar nicht mehr. Der Fußballsachverstand und der Umgang miteinander ist hier super.
Glückwunsch!
Happy Birthday und auf viele weitere Jahre hier im Worum. :beer:
Glückwunsch. :applaus: :)
Gute Arbeit.
Happy Birthday :applaus:
Und vielen Dank an die Macher, Admins, Mods, User etc. :tnx:
Herzlichsten Glückwunsch...gut das es Dich gibt!!! :stroke:
Herzlichen Glückwunsch, :applaus: dir worum.
:tnx: Und besonderen Dank an die, die es betreiben, moderieren, beleben und mit Farbe ausfüllen.
Happy Birthday, liebes Worum!
Danke für die vielen schlaflosen Nächte -
du findest auch immer nen Grund,
mich wach zu halten...
:applaus:
Vielen Dank an alle, die dieses wirklich intelligente Projekt in die Wege geleitet, unterstützt, entwickelt und fortgeführt haben.
Das worum hat sich prächtig entwickelt und dank des enormen Potenzials einiger User hier, ist da sogar noch mehr drin! Hut ab! :tnx:
Welch Irrsinn die postalische Anmeldung im offiziellen Forum ist und wie sehr dort Bedeutung, Sinn und Zweck eines Onlineforums falsch eingeschätzt werden, muss an dieser Stelle wohl nicht näher erläutert werden. Freuen wir uns lieber über ein sehr gelungenes Fanprojekt, was dazu geführt hat, dass ich liebend gern noch mehr meiner Zeit damit verbringe, mich mit meinem Lieblingsverein zu beschäftigen. :beer: