Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 106 bis 114 von 114

Thema: Die Voodoo-Tactics Knowledgebase! - Was ist Dein Beitrag zum Werder-Sieg?

  1. #106
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Klingt nach Empfindungsdoping.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  2. #107
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.410
    Ey Trutschie - es ist an der Zeit endlich auch mal "Danke" zu sagen. Danke für den Derbysieg.

    Alle feiern das Team, die Fans, die Ultras, manche sogar den Trainer. Aber der Plan ging ja nur auf wegen Deiner aufopferungsvollen Vorarbeit. Es ehrt Dich, dass Du in Deiner unglaublichen Bescheidenheit nicht den ganzen Ruhm allein auf Deine Fahne schreibst. Besonders im Kontrast zu den ganzen Luffis, die vorm Derby nix von Ritualen wissen wollten oder (noch schlimmer) geschwiegen haben, um hinterher bloss nich in Verlegenheit zu geraten - jetzt aber im nachhinein ja auch ganz doll mitgeholfen haben wollen.

    I would prefer not to

  3. #108
    Avatar von ColaKüsstOrange
    Registriert seit
    10.12.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    162
    hab vor dem gladbach spiel endlich mal meinen werder bremen jahreskalender aufgehangen. seitdem gab es keine niederlage. jetzt trau ich mich nicht, zum märz umzublättern, da es mit dem februar so gut geklappt hat

  4. #109
    Avatar von Töle Anleinen
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    nasse Füsse, kalter Ar***, Willkommen in der Wesermarsch
    Beiträge
    376
    Nachdem die üblichen Spieltags-Regln befolgt wurden (nicht aus einer Werder Tasse trinken, keine Kopfbedeckung im Stadion,
    grün-weiße Unnerbüx ) habe ich eine Jeans angezogen, die ich zuletzt an einem CL Abend getragen hatte.
    Passt immer noch und wirkt !

  5. #110
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.760
    Zitat Zitat von garrincha
    Mein neues Geheimmittel heißt, das Spiel NICHT zu verfolgen. Werde zusätzlich versuchen, mich mit meiner Freundin in die Haare zu kriegen. Das Ergebnis werde ich erst nach Spielschluss in Erfahrung bringen. Außerdem bin ich in Deutschland am Wochenende. Das ist noch ein Bonus-Omen.
    Puh, hat geklappt. Allerdings hat meine Freundin zwischendurch Schluss gemacht. War zum Glück aber nur von kurzer Dauer. Alles für den Sieg
    Geändert von garrincha (03.03.2014 um 14:06 Uhr)

  6. #111
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.161
    Moin, gibt es aus den letzten 10 Jahren irgendwelche neuen Erkenntnisse?

    Zumindest meine grünen "Glücks-"Socken wirken die letzten Wochen nicht mehr...


  7. #112
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.195
    Meine neueste Erkenntnis ist, dass das Jubiläums-Trikot, während des Spiels getragen zu absolut nichts taugt. Hab‘s jetzt erstmal in den Kleiderschrank zu den Flanellhemden gehängt, als Strafe
    ...one of those Days

  8. #113
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.742
    Es ging bergab bei Werder, als ich meine Kindheits-Rituale einstellte.
    Z.B. von Anpfiff bis Abpfiff beide! Daumen durchgehend! und feste! gedrückt zu halten.
    Aber die Zeit kann man nicht zurückdrehen und es tut mir auch ein bisschen leid.

  9. #114
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.866
    Dann wird es Zeit, die Daumenschrauben mal wieder anzulegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •