Seite 21 von 234 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 3498

Thema: Kuriositätenkabinett

  1. #301
    Avatar von Der Dude
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Dat Berlin wo gibt
    Beiträge
    171

    Re: Kuriositätenkabinett

    Zitat Zitat von anamous
    die spieler des spanischen drittligisten pontevedra protestieren am anfang des spiels gegen lugo. sie haben ihr gehalt seit 5 monaten nicht bezahlt bekommen.

    [youtube:46i440kf]http://www.youtube.com/watch?v=UBLqPoAJdIM[/youtube:46i440kf]
    Mhh vielleicht sollten wir auch mal diese Taktik testen. Sie scheinen ja in dem moment kein Tor zu bekommen

  2. #302
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694

    Re: Kuriositätenkabinett

    Danach fallen recht ansehnliche Tore.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  3. #303
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737

    Re: Kuriositätenkabinett

    ich weiss nicht wo ich das sonst posten sollte, aber in einer neuen nike-werbung, in der es um iniesta geht, spielt barca die meiste zeit gegen werder(-trikots). anscheinend steht nike auf die tal-fahrt-trikots so sehr, dass sie sie gern in videos zeigen

    link.

  4. #304
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    983
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  5. #305

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    2.542

    Re: Kuriositätenkabinett

    404...
    »He is a six-foot-one mean machine.« | »Wo Frings ist, wächst kein Gras mehr.« | »Ein bisschen Fußball spielen kann ich auch.«

  6. #306
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830

    Re: Kuriositätenkabinett

    Ähnliches auch auf internationaler Ebene:
    Vittek fehlt eine Minute
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #307
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206

    Re: Kuriositätenkabinett

    Hier nochmal der historische Präzedenzfall:
    Zitat Zitat von Wikipedia
    In der Saison 2000/2001 stieg der SVW aus der Regionalliga Nord ab, weil man im Lizenzierungsverfahren des DFB eine vorhandene Bürgschaft nicht fristgemäß, sondern wenige Minuten zu spät vorgelegt hatte. Das Faxgerät wurde für schuldig erklärt und Fortuna Düsseldorf nahm den Platz der Wilhelmshavener ein.
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  8. #308
    Volker Racho
    Gast

    Re: Kuriositätenkabinett

    in verbindung mit diesem fall habe ich zusätzlich gelesen, dass angeblich fortuna-fans das faxgerät des dfb mit datenmüll zugeschossen hätten, damit das fax von wilhelmshaven erst nach 18 uhr dort ankommt. ich weiß aber nicht, ob das stimmt.

  9. #309
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Kuriositätenkabinett

    Zuzutrauen wäre es den Gesichtstätowierten auf jeden Fall.

  10. #310
    Gast

    Re: Kuriositätenkabinett

    wie soll das gehen wenn man kein faxgerät hat?

  11. #311
    Avatar von navyist
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    1.550

    Re: Kuriositätenkabinett

    Fan mit Machete stürmt Fußballplatz

    Tatort Fußballplatz: Die Bezirksliga-Partie zwischen dem BSC Eintracht Südring und dem 1. SV Galatasaray Berlin musste am Sonntag wegen bewaffneter Zuschauer auf dem Feld abgebrochen werden.

  12. #312
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654

    Re: Kuriositätenkabinett

    Thorsten Legat?

  13. #313
    Avatar von Der Dude
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Dat Berlin wo gibt
    Beiträge
    171

    Re: Kuriositätenkabinett

    Vielleicht war Fenerbahce Rambo zu besuch in der Stadt

  14. #314
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652

    Re: Kuriositätenkabinett

    Werder Bremen interessiert an Dir!!! Quelle: ICH

    dpp.
    Bange Hoffnungen könnten erfüllt werden. Während die Konkurrenz im Winter bereits kräftig investierte und mit klangvollen Namen in die zweite Saisonhelfte startet, musste die Bremer Fanschaft mit Perspektivlösungen vorlieb nehmen und ohne die dringend benötigte Verstärkungen in den Abstiegskampf gehen. Ohne die zu erwartenen internationalen Einnahmen im nächsten Jahr, hat man in Bremen den Gürtel enger geschnallt. Doch die Zeiten, in denen Namen wie Charisteas und Karimi, der Bremer Anhängerschft den Neid in die Augen rieben könnte vorbei sein.

    Wie diese Zeitung aus gut informierten Kreisen erfuhr (ICH), zeigt Werder großes Interesse an der Verpflichtung des 32 Jährigen Stürmers aus Frankfurt (Oder) Die Bilanz des beidfüßigen Spielers ließt sich beeindruckend, sagenhafte 153 mal, traf er in nur 118 Spielen und weckte zuletzt bereits großes Interesse bei der regionalen Konkurenz. "Wir müssen jetzt sehen, ob beide Seiten Einigkeit erziehlen können und was finanziell sinnvoll ist" wird KA zitiert. Das zögern des Bremer Verantworlichen, könnte in der langen Laufzeit, welche dem Spieler vorschwebt (9 Jahre), begründet liegen. Über die höhe des Verdienstes soll aber breieits Einigkeit bestehen, und bei - 180.000 ,-€ pa liegen. Vorbehaltlich, denn der Bremer Aufsichtsrat muss den Transfer noch absegnen. "Wir haben in solchen Fällen ein festes Budget und klare Vorstellungen" stellte Willi L. heute mit Mittag auf unser Nachfragen klar.

    Möglich werden, könnte dieser finanzielle Kraftakt der Bremer dennoch, da man mit Hugo Almeida einen Großverdiener im Winter abgab, was den Spielraum des Vereines noch einmal erhöht hat.
    Der Spieler selbst scheint willens nach Bremen zu wechseln - wenn alles stimmt "Bremen ist mir eine Herzensangelegenheit, ich möchte der Manschaft helfen ihre Ziele zu erreichen, aber ich muss auch an meine Famielie denken - eine gewisse Planungssicherheit muss gegeben sein".

    Allofs will Morgen bereits in den frühen Morgenstunden nach Berlin fliegen, um sich gegen Mittag mit dem Spieler im Frankfurter Nobelhotel "zur alten Oder" zu treffen. Möglichst schnell soll dann Einigung erzielt werden, um den Stürmer nicht noch im letzten Moment an die Konkurrenz zu verlieren.
    Wie uns der Präsident des abgebenen Vereines bestätigte, "wird man "dir" keine Steine in den Weg legen". Als Ablöse stellte KA einen vergünstigten Bezug, Bremer Solarstromes in Aussicht...
    Die Weichen sind gestellt, spätestens Mittwoch Abend dürften alle Beteilligten schlauer sein.
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  15. #315

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    2.542

    Re: Kuriositätenkabinett

    hier stand quatsch.
    »He is a six-foot-one mean machine.« | »Wo Frings ist, wächst kein Gras mehr.« | »Ein bisschen Fußball spielen kann ich auch.«

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •