Seite 122 von 124 ErsteErste ... 72 102 112 121122123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 1858

Thema: Eishockey: DEL, NHL & Co.

Ich wünsche mir vor allem mal wieder einen kanadischen Stanley-Cup-Sieger. Irgendwelche Retortenprodukte wie Las Vegas oder auch Seattle braucht kein Mensch.
    "Protest-Wahl ist so, als würdest du in ein Hotelbett scheißen, weil dir das Zimmer nicht gefällt und dann merken, dass du die nächsten Wochen in einem vollgeschissenen Bett schlafen musst."

Wie ist Eure Meinung zu der Adam Johnson Tragödie? Unfall oder Vorsatz?

Meiner Meinung nach war die Aktion Matt Petgraves eine bewusste. Sicherlich nicht mit dem Ziel den Spieler schwerwiegend zu verletzen oder zu töten, aber billigend in kauf nehmend. Ich habe in meinem Leben bestimmt schon über 100 Eishockeyspiele gesehen und habe noch nie erlebt, das die Kufe nach einem soften Zusammenstoß so nach oben geht. Deshalb tue ich mich schwer damit, von einem Unfall zu sprechen. Nicht einmal fahrlässige Tötung kommt für mich in Betracht. Das war ganz einfach vorsätzlich und damit Totschlag.

Ich werde einen Teufel tun und mir dieses Video ansehen. Geschweige denn irgendwelche Theorien darüber aufstellen.

Ansonsten vertraue ich auf die Einschätzung der Teamkollegen Johnsons.
    https://twitter.com/WestinMichaud/st...S_Ci_g69A&s=19
    Geändert von RoyKeane (01.11.2023 um 15:40 Uhr)

Wie Nico schreibt und wie Sean Avery es bewertete: nicht, um einen Gegenspieler zu verletzten, aber eine bewusst übertriebene Bewegung.

Fischtown hat schon wieder gewonnen. Langsam wird's unheimlich.
    Wobei mich zu Saisonbeginn die aktuelle Mannschaft und wie die "Stars" zusammengehalten werden konnten schon beeindruckt hat. Daher hatte ich nach dem mäßigen Saisonstart auch keinen sonderlichen Blutdruck. So einen Lauf wie aktuell habe ich aber nun aber auch nicht erwartet.
    Klar werden auch wieder Niederlagen kommen, vermutlich fehlt im Winter wieder die Breite im Kader, aber im Moment polstern sie ganz gut Punkte
    Vielleicht sind nicht alle AfD-Wähler:innen rechtsextrem. Aber alle AfD-Wähler:innen wählen eine rechtsextreme Partei.

Und das nach Penaltyschiessen. Und gegen die Haie.
    Schmolle 2020: "Ich rechne mit dem Schlimmsten, hoffe auf das Beste und nehme es so wie`s kommt!"
    - frei nach Hannah Arendt

https://www.kicker.de/nach-johnsons-...977894/artikel
    Schade, dass erst so ein schlimmer Unfall zu so einer Änderung führt
    Geändert von beames (07.11.2023 um 20:16 Uhr)
    Team Koriander !

Hmm. Festnahme wegen Verdachts auf Totschlag: https://www.spiegel.de/sport/eishock...1-0bc12f56eed9
    "Protest-Wahl ist so, als würdest du in ein Hotelbett scheißen, weil dir das Zimmer nicht gefällt und dann merken, dass du die nächsten Wochen in einem vollgeschissenen Bett schlafen musst."

Hui das wundert mich, will mir das Video aber nicht anschauen um es beurteilen zu können

Ich hab es gesehen. (wollte es aber nicht verlinken)
    Das sah schon etwas komisch aus.
    Der eine Spieler stürzt und nimmt das Bein aber so hoch, dass er Adam Johnson am Hals traf.
    Im ersten Moment dachte ich auch das wäre Absicht. Zumindest einen Schuhtreffer wollte er wohl austeilen.
    Geändert von Don Pedro (15.11.2023 um 02:01 Uhr)

Fischtown
    - Und wir haben Karten in der kommenden Woche
    Vielleicht sind nicht alle AfD-Wähler:innen rechtsextrem. Aber alle AfD-Wähler:innen wählen eine rechtsextreme Partei.

Zitat Zitat von Eckregal Beitrag anzeigen
    Fischtown
    - Und wir haben Karten in der kommenden Woche
    Die drehen wirklich auf. Und das bei den im Vergleich zu anderen Teams eher bescheidenen finanziellen Mitteln. Man könnte fast meinen, dass es dumm gelaufen ist bei mir, dass Fußball bei mir Nummer1 ist (Eishockey immerhin Nummer 2). Mehr Freude hätte man im Moment definitiv als Eishockeyfan. Oder noch besser: Formationstanzen Latein. Was sind die Bayern mit ihren Erfolgen schon gegen den Dauerweltmeister Grün-Gold-Club?

War am Donnerstag gegen EHC vor Ort, tatsächlich das versprochene Spitzensport, sehr schön anzusehen.

Am 26. Werde ich zum ersten Mal zum auswärts-Fahrer, ich bin gespannt

Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    War am Donnerstag gegen EHC vor Ort, tatsächlich das versprochene Spitzensport, sehr schön anzusehen.

Am 26. Werde ich zum ersten Mal zum auswärts-Fahrer, ich bin gespannt
    Viel Spaß in Iserlohn. Recht gute Bratwurst haben die da. Und die Fans sind in den Pausen eigentlich auch immer für einen Plausch zu haben.

Auswärtsspiel, Tabellenführung: hätte schlechter laufen können dein Auswärtstrip
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!