Seite 1 von 127 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1893

Thema: Eishockey: DEL, NHL & Co.

  1. #1
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551

    Eishockey: DEL, NHL & Co.

    Fehlt hier noch!

    In der DEL bin ich schon seit Club-Gründung Hamburg Freezers Fan, hege auch große Sympathien für "unseren" REV "Fishtown" Bremerhaven.

    Die NHL kann ich leider kaum verfolgen, halte da allerdings mit den Calgary Flames.
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  2. #2
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630

    Re: Eishockey: DEL, NHL, Superliga & Co.

    Zu 99% wird es bei der Eishockey WM 2010 in Deutschland ein Spiel in der Arena Auf Schalke geben. Geplant wird mit ca. 78.000 Plätzen, was bei ausverkauftem Haus Weltrekord wäre.

  3. #3
    Avatar von Klaue1899
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    632

    Re: Eishockey: DEL, NHL, Superliga & Co.

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Zu 99% wird es bei der Eishockey WM 2010 in Deutschland ein Spiel in der Arena Auf Schalke geben. Geplant wird mit ca. 78.000 Plätzen, was bei ausverkauftem Haus Weltrekord wäre.

    der alte weltrekord liegt bei knapp 74000 und ein paar zerquetschten bei einem collegespiel in amerika.aber wer glaubt den schon das das ausverkauft sein soll.in deutschland werden keine 78000 leute zum eishockey gehen.ich meine ich hab schon über drei hundert spiele live in den eishallen deutschlands rlebt auch in der kölnarena mit 18000 leuten aber das wäre ja das vier fache und das ist schon ne menge holz.ich glaube nicht dran wenn das so kommen sollte das da 78000 leute kommen.ich persönlich wäre auf jeden fall am start.

  4. #4
    Avatar von Klaue1899
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    632

    Re: Eishockey: DEL, NHL, Superliga & Co.

    Zitat Zitat von svw-dexter
    Fehlt hier noch!

    In der DEL bin ich schon seit Club-Gründung Hamburg Freezers Fan, hege auch große Sympathien für "unseren" REV "Fishtown" Bremerhaven.

    Die NHL kann ich leider kaum verfolgen, halte da allerdings mit den Philadelphia Flyers. Die Islanders, Flames & Senators sind auch noch ok.

    hab da ne super seite die ich dir mal per pn schicken werde.

  5. #5
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630

    Re: Eishockey: DEL, NHL, Superliga & Co.

    @Klaue: Du unterschätzt den Eventfaktor. Ob es 78k werden, daran zweifel ich auch, aber es ist absolut möglich, wenn man den "Weltrekordversuch" vorher wunderbar marketingtechnisch breit tritt.

  6. #6
    Avatar von Klaue1899
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    632

    Re: Eishockey: DEL, NHL, Superliga & Co.

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    @Klaue: Du unterschätzt den Eventfaktor. Ob es 78k werden, daran zweifel ich auch, aber es ist absolut möglich, wenn man den "Weltrekordversuch" vorher wunderbar marketingtechnisch breit tritt.

    ja das stimmt.auf jedenfall wäre es ne geile sache.

  7. #7
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Eishockey: DEL, NHL, Superliga & Co.

    Und wenn es nicht ausverkauft wird werden die Restkarten eben an Schulklassen verschenkt - ein Herz für Kinder halt
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  8. #8
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551

    Re: Eishockey: DEL, NHL, Superliga & Co.

    @Klaue

    Duisburg geht ja auch ganz schön ab in der DEL .
    Nachdem der Besitzer letzte Woche alle Spieler außer den Goalies für die nächste Saison entlassen hat, haben sie gleich mal Berlin mit 5:4 geschlagen, nur, um gestern Abend gegen Hannover mit 10:4 unterzugehen...
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  9. #9
    Avatar von Klaue1899
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    632

    Re: Eishockey: DEL, NHL, Superliga & Co.

    aber meine red wings haben heut nacht wieder gewonnen.das ist wichtig.

    aber was ich richtig cool finde ist das ausgerechnet ein österreicher die torjägerliste der NHL anführt.tomas vanek.die ösis haben echt den toptorjäger der besten eishockey liga der welt.eigentlich unvorstellbar

  10. #10
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551

    Re: Eishockey: DEL, NHL, Superliga & Co.

    Das mit der Veltins-Arena scheint wohl zu klappen: Link
    Das Eröffnungsspiel soll dort stattfinden. 2001, als das Eröffnungsspiel in Köln statt fand, hätte man angeblich gut & gerne 60.000 Karten verkaufen können, also wäre bei richtiger Vermarktung der Weltrekord vllt. sogar möglich.
    Würde wahrscheinlich wohl auch hingehen.


    Wir haben im WOL zu Beginn der DEL-Saison übrigens eine Tipprunde bei Kicktipp gegründet, allerdings sind außer EFO & mir keine aktiven Mitglieder in unserer Runde verblieben, deswegen mach ich hier noch mal ein bisschen Werbung: http://www.kicktipp.de/playoffspiel/mitgliedwerden
    Wär cool, wenn sich vllt. doch noch der eine oder andere anmeldet
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  11. #11
    Avatar von Klaue1899
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    632

    Re: Eishockey: DEL, NHL, Superliga & Co.

    der DEB geht von bis zu 76000 zuschauern aus

  12. #12
    Gast

    Re: Eishockey: DEL, NHL, Superliga & Co.

    =955&cHash=0b3e1dc8a6]On May 7, 2010, history will be made as the opening game of the 2010 IIHF World Championship will be played in a football (soccer) stadium with a potential capacity of 75,976.

    Die U-20 WM läuft übrigens auch grade. Allerdings ohne deutsche Beteiligung. Dafür hat Slowenien heute knapp gegen Estland gewonnen. 22-2

    @ Klaue

    Was isn mit deinen Red Wings heute los? Nach dem ersten Drittel 0-2 gegen Colorado?

  13. #13
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630

    Re: Eishockey: DEL, NHL, Superliga & Co.

    Ist ja auch nicht die A-WM der U20 :P

    Aus der Pressemeldung bzgl. Zuschauerrekord:

    Eintrittskarten für das Eröffnungsspiel sind bereits ab 19 € erhältlich (Stehplatz), die günstigste Sitzplatzkarte kostet 29 €

    Der angestrebte Zuschauer-Weltrekord wurde bei GUINNESS WORLD RECORDSTM (GWR) offiziell in der Kategorie "Bestbesuchtes Eishockey-Spiel aller Zeiten" angemeldet und ist bei exakt 74.555 Zuschauern erreicht.

  14. #14
    Avatar von Klaue1899
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    632

    Re: Eishockey: DEL, NHL, Superliga & Co.

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Ist ja auch nicht die A-WM der U20 :P

    Aus der Pressemeldung bzgl. Zuschauerrekord:

    Eintrittskarten für das Eröffnungsspiel sind bereits ab 19 € erhältlich (Stehplatz), die günstigste Sitzplatzkarte kostet 29 €

    Der angestrebte Zuschauer-Weltrekord wurde bei GUINNESS WORLD RECORDSTM (GWR) offiziell in der Kategorie "Bestbesuchtes Eishockey-Spiel aller Zeiten" angemeldet und ist bei exakt 74.555 Zuschauern erreicht.

    ja richtig.wie ich oben geschreiben hatte beim einem collegespiel.

  15. #15
    Avatar von Klaue1899
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    632

    Re: Eishockey: DEL, NHL, Superliga & Co.

    Zitat Zitat von Kiki
    =955&cHash=0b3e1dc8a6]On May 7, 2010, history will be made as the opening game of the 2010 IIHF World Championship will be played in a football (soccer) stadium with a potential capacity of 75,976.

    Die U-20 WM läuft übrigens auch grade. Allerdings ohne deutsche Beteiligung. Dafür hat Slowenien heute knapp gegen Estland gewonnen. 22-2

    @ Klaue

    Was isn mit deinen Red Wings heute los? Nach dem ersten Drittel 0-2 gegen Colorado?
    ja schlappe vorstellung gegen colorado.obwohl die torschußstatistik mal wieder für detroit gesprochen ,hat wie übrigens fast immer ,am ende knapp verloren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •