Seite 88 von 140 ErsteErste ... 38 68 78 87888998 108 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 2092

Thema: Eishockey: DEL, NHL & Co.

  1. #1306

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Es ist bei DAZN im übrigen immer noch keine NHL im Programm bzw. in der Vorschau und das, wo es am Mittwoch schon losgeht

  2. #1307
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Scheint wohl doch rausgeflogen zu sein, auch wenn ich da echt absolut keine Artikel etc zu finden kann. Allerdings ist das NHL Logo nicht mehr bei den Logos unten auf der Startseite... Wäre echt schade habe das echt häufig genutzt
    BANANA!!!!!!

  3. #1308

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Scheint wohl doch rausgeflogen zu sein, auch wenn ich da echt absolut keine Artikel etc zu finden kann. Allerdings ist das NHL Logo nicht mehr bei den Logos unten auf der Startseite... Wäre echt schade habe das echt häufig genutzt
    Ja, ich finde auch nichts zu. Das gibts doch nicht... Klar, die letzte Saison ging halt bis September und die neue fängt deutlich später an als sonst, aber die hätten das doch schon seit Bekanntgabe des Starts im Programm aufgenommen?!

  4. #1309

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Ich hatte mal bei DAZN angefragt, kam schnell ne Rückmeldung:

    "Die Rechte werden immer für einen bestimmten Zeitraum vergeben und sind nun ausgelaufen. Aktuell laufen die Verhandlungen mit dem Inhaber der Rechte für die neue Saison.

    Am schnellsten erfährst du den Ausgang immer über unsere sozialen Medien per Facebook oder Twitter wenn du uns dort folgst.

    Ich bedauere sehr, wegen der offenen Lage keine weitere Info geben zu können."

  5. #1310

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.148
    Das ist aber nicht unüblich, dass die US-Ligen erst kurzfristig sich mit den Sendern einigen. Die Einigung zwischen Dazn und der NBA kam diese Saison auch erst einen Tag vor dem Start.

    Als Alternative könnte man auch direkt NHL TV für 100 USD die Saison kaufen.

  6. #1311

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht unüblich, dass die US-Ligen erst kurzfristig sich mit den Sendern einigen. Die Einigung zwischen Dazn und der NBA kam diese Saison auch erst einen Tag vor dem Start.

    Als Alternative könnte man auch direkt NHL TV für 100 USD die Saison kaufen.
    Jo, würde ich auch machen. Aber wenn man es gewohnt ist, dass DAZN NFL & NHL zeigt, dann hab ich halt auch keine Lust was dazu zu buchen. Den Gamepass brauch ich ja schließlich auch nicht.

  7. #1312

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Geht schon gut los, bei Dallas sechs Spieler und zwei weitere vom Staff positiv auf Corona getestet. Saisonauftakt der Stars wird entsprechend verschoben.
    In Columbus haben 19 Spieler beim Training gefehlt...

    https://www.hockeyweb.de/nhl/saisona...schoben-102990

  8. #1313
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Die NHL werde ich mir öfter geben, wenn der Kraken frei gelassen wird.

    Fischtown Pinguins 1. Gruppe Nord
    Geändert von Schmolle (10.01.2021 um 02:53 Uhr)

  9. #1314

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Die NHL werde ich mir öfter geben, wenn der Kraken frei gelassen wird.

    Fischtown Pinguins 1. Gruppe Nord
    Warum erst dann? Das ist dann zur nächsten Saison.

  10. #1315
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Ich mag die Oilers, schon immer mein NHL Team. Werde nun aber die Seattle Kraken supporten und die oilers sind dann nebenteam
    NHL verfolge ich nicht live. Noch nie. So groß ist meine Eishockey Leidenschaft nicht.
    Gucke 1 2 Spiele pro Saison der Fischtown Pinguins, das reicht mir.

  11. #1316

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ich mag die Oilers, schon immer mein NHL Team. Werde nun aber die Seattle Kraken supporten und die oilers sind dann nebenteam
    NHL verfolge ich nicht live. Noch nie. So groß ist meine Eishockey Leidenschaft nicht.
    Gucke 1 2 Spiele pro Saison der Fischtown Pinguins, das reicht mir.
    Alright. Aber wieso? Weil neues Team?

  12. #1317
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Mein Neffe und ich sagten, als die Gerüchte aufkamen, dass das nächste Expansion Team in Seattle "kraken" heißen könnte, "Wenn die das machen, dann let's go". hat uns sofort geflashed ( eisenmänner bei Game of thrones, martialischer name). Wir sagten, " die müssen das machen, sockeyes oder totems schockt doch garnicht".

    Es wurde "Kraken" und wir stehen da jetzt zu.
    Und wenn sie dann ähnlich zu Sache gingen, wie die Flyers, würde ich es wohl feiern.
    Das ist der Hintergrund.
    Geändert von Schmolle (11.01.2021 um 20:29 Uhr)

  13. #1318
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Ich habe mir wieder den Season Pass gegönnt. Bei der NFL leiste ich mir den Game Pass auch nicht, weil ich da mit der DAZN Coverage völlig zufrieden bin. Aber beim Baseball und Eishockey lohnt sich das für mich wegen der Vielzahl an Spielen und dass man das Lieblingsteam immer gucken kann. Die Möglichkeit immer auch die Übertragung wählen zu können (Heim- oder Auswärtskommentatoren bzw. teilweise die Franko Kanadier beim Eishockey) gefällt mir ebenfalls gut.

  14. #1319

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Mein Neffe und ich sagten, als die Gerüchte aufkamen, dass das nächste Expansion Team in Seattle "kraken" heißen könnte, "Wenn die das machen, dann let's go". hat uns sofort geflashed ( eisenmänner bei Game of thrones, martialischer name). Wir sagten, " die müssen das machen, sockeyes oder totems schockt doch garnicht".

    Es wurde "Kraken" und wir stehen da jetzt zu.
    Und wenn sie dann ähnlich zu Sache gingen, wie die Flyers, würde ich es wohl feiern.
    Das ist der Hintergrund.
    Ok, verstehe, interessant

    @RoyKeane: Bzgl. NFL she ich das genau so. DAZN Redzone plus Pro7(maxx) reichen vollkommen aus.
    Bei NHL würde mir DAZN auch reichen. Morgen gehts los, gibt aber immer noch keine Info bzw. nix neues, ob die übertragen oder nicht.

  15. #1320

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.148
    Dazn hat auf Twitter die NHL bestätigt. Ab morgen.

    NFL game pass finde ich sehr schick. Insbesondere die condensed Spiele. Ist dann aber leider immer gut teuer, da muss Dazn reichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •