Seite 54 von 138 ErsteErste ... 4 34 44 53545564 74 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 2061

Thema: Eishockey: DEL, NHL & Co.

  1. #796
    ap3x
    Gast
    Yo, das mit dem Bruder im Farm Team wissen/bedenken scheinbar die wenigsten. Und auch was Iggy angeht haste natürlich recht. .. naja, einfach keine Resonanz geben, das is' wohl am besten. Bin mal gespannt, was heute so in Game 3 passiert. Der Bruins - Schreck Vanek hat sich bisher ja dezent zurück gehalten.


    Was die Kings angeht, definitiv 'ne starke Entwicklung hingelegt. Dass' e die Ducks kalt machen, war zwar zu erwarten. Aber direkt 2-0 on the road? Respekt. Über die Defense hab' ich mich in den ersten Blamagen gg. die Sharks noch lustig gemacht, da Sutters "puckpossession=dominance=no need for defense" in den PO nicht mehr so aufzugehen schien. Kamen aber dann doch im richtigen Moment drauf zurück. Sind ja auch nicht grundlos beste Abwehr der RS gewesen, muss also was dran sein, am Konzept.

    Edit: wobei ich gerad' seh', dass die Ducks beide male plus 30 sog hatten. Recaps noch nicht gesehen. War Quick beide Male so stark?
    Geändert von ap3x (06.05.2014 um 12:14 Uhr)

  2. #797
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Ich hab die recaps auch noch nicht gesehen, aber Quick muss wohl gut in Form sein. Zudem soll es wohl so gewesen sein, dass die Ducks zwar wesentlich mehr Schüsse gebracht haben, aber viele davon aus Positionen, wo das treffen wohl schwerer wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Serie weiter entwickelt. Beim Titel 2012 sind die Kings ja auch besonders über ihre Auswärtsstärke gekommen

    Gegen die Blackhawks wird's aber wohl trotzdem ziemlich schwer. Die seh ich im Finale. Im Osten, hm. Da hoffe ich einfach mal, dass jetzt der Sieger aus Bruins vs. Habs in's SC-Finale einzieht, mit den anderen beiden Teams kann ich mal so gar nix anfangen
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  3. #798
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von svw-dexter Beitrag anzeigen
    [...]Quick muss wohl gut in Form sein. Zudem soll es wohl so gewesen sein, dass die Ducks zwar wesentlich mehr Schüsse gebracht haben, aber viele davon aus Positionen, wo das treffen wohl schwerer wird.
    Denke auch, dass es das sein wird. Im letzten Spiel der ersten Runde hatten die Sharks schließlich auch nur eine Bude, trotz 40 SOG. Die Quality chances, die überbleiben fischt Quick halt raus. Wenn der in der Form bleibt, wird es für die Ducks natürlich schwer. Denke durch den 2:0-lead sind die Weichen schon gestellt. Aber vielleicht unterschätz' ich die Ducks auch und es kommt nochmal 'n Comeback. So oder so, Kings sollen wohl in die nächste Runde kommen.

    Gegen die Blackhawks wird's aber wohl trotzdem ziemlich schwer. Die seh ich im Finale. Im Osten, hm. Da hoffe ich einfach mal, dass jetzt der Sieger aus Bruins vs. Habs in's SC-Finale einzieht, mit den anderen beiden Teams kann ich mal so gar nix anfangen
    Ob es dann gg. die Blackhawks reicht, wird sich zeigen. Ganz chancenlos wären'se definitiv nicht. Die Kings haben sich im Laufe der ersten Runde ja ziemlich gesteigert. Und auch die Blackhawks wurden mit der Zeit etwas besser. In der ersten Runde waren ja noch viele knappe Spiele gg. die Blues dabei, bis im Game 6 keine großen Chancen eingeräumt wurden. Wie aufgebraucht die nach dieser Runde sind, hängt natürlich stark von Minnesota ab. Hoffe mal, dass sie die series zumindestens nochmal etwas spannend gestalten.

    Was die Ostteams angeht, stimm' ich dir zu. Rangers würde ich zumindestens noch gern in den Conference-Finals sehen, aber ins SC-Finale bringen Habs oder Bruins halt doch mehr Klasse. Bin mal gespannt, wie Game 3 heute aussieht.
    Geändert von ap3x (06.05.2014 um 15:33 Uhr)

  4. #799

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Vor 5 Minuten aufgewacht,
    Spiel angemacht,
    3 Minuten später Tor in OT,
    Wieder weiter schlafen.

  5. #800
    ap3x
    Gast
    Bist du jetzt zum Bruins-Fan mutiert oder freuste dich einfach nur über die schnelle Rückkehr in den Tiefschlaf?

  6. #801

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt zum Bruins-Fan mutiert oder freuste dich einfach nur über die schnelle Rückkehr in den Tiefschlaf?
    Nur wegen dem Schlaf.
    Es lief tatsächlich so ab, aufgewacht Livescore betrachtet, raus aus dem Ehebett, Spiel an, Tor, rein ins Ehebett.

  7. #802
    ap3x
    Gast
    Ehrlich gesagt war ich auch ganz froh, dass es zeitig vorbei war. Jetzt müssen die Habs aber in Boston Game 5 holen, sonst wird's schwer.

  8. #803
    ap3x
    Gast
    Starke Antwort der Habs. Vanek mit zwei Buden, auf das im game 7 hoffentlich noch viele folgen.

  9. #804

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Ist Vaneks Zeit auch in Montreal vorüber?

    Denn dass seine Zukunft nicht in Montreal liegt, wo er mit anteiligem Jahressalär von 6,4 Millionen Dollar Bestverdiener ist, es ist kein wirkliches Geheimnis. Zu wenig stimmt die Chemie zwischen dem dortigen Headcoach Michael Therrien und Vanek. "Er opfert sich nicht so für die Mannschaft, wie es in der NHL üblich ist", sagte Therrien unlängst zornig und prangert vor allem das Defensivspiel des Torjägers an. "Vor allem in Play-off-Spielen geht es nicht um einen Vanek oder um sonst irgend jemanden. Hier wirst du als Spieler nicht nur an Toren oder Punkten gemessen."

    Verständlich aber mit fünf Treffern führt Thomas Vanek die heurige Play-off-Schützenliste der Canadiens an., ist ja auch nicht unwichtig.

    Heute Abend werden wir sehen wer weiterkommt.

  10. #805
    ap3x
    Gast
    So schlimm wie Ovechkin kann er defensiv gar nicht sein!

    Bin mal gespannt auf das Spiel heute, wird sicherlich ordentlich abgehen.

  11. #806

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Aber Ovechkin ist Ovechkin.

    Ich denke es wird eine Niederlage.

  12. #807
    ap3x
    Gast
    Abwarten, so klar ist das Ding für mich gar nicht. Höchstens Bostons Heimvorteil könnte am Ende den Unterschied machen.

  13. #808

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Muss jetzt eh mal kurz schlafen gehen weil versäumen will ich das nicht und bin auch seit 4 Uhr auf.

  14. #809

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Gefällt mir bis jetzt das Spiel aber Vanek glaub ich mit gefühlten 3 Minuten Eiszeit.

  15. #810

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Sehr schön der Max mit dem 2:0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •