Seite 41 von 139 ErsteErste ... 21 31 40414251 61 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 2084

Thema: Eishockey: DEL, NHL & Co.

  1. #601

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    yeah die Devils gewinnen in der Overtime, die allerdings schmeichelhaft für die Stars war. jetzt haben irgendwie alle 57 punkte. wird echt nen heißes rennen um die Playoff-plätze.

  2. #602
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    naja außer die Islanders
    scusi.
    mit Tavares und Okposo habt ihr doch 2 topscorer im team. fällt der rest so ab? gegen die Rangers wars knapp.

  3. #603
    ap3x
    Gast
    Da haste aber was falsches gesagt, Baggio. wobei man erstmal bis zur Pause abwarten muss. Sind ja bis dahin noch 'n paar Spiele. Wobei die Wings zu den wenigen Teams gehört, die ein paar Spiele weniger haben. Ob'se den Vorteil nutzen, wird sich zeigen. Müssen nu zwei mal gg. die Capitals ran, die mit Ovechkin den top-scorer stellen...


    Edit: zu deiner Frage, der Start ging ziemlich daneben. Haben sich dann aber ziemlich gemacht und sich dementsprechend wieder ran gekämpft.
    Geändert von ap3x (31.01.2014 um 11:49 Uhr)

  4. #604
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Pause? ich hör immer nur Pause. welche Pause? wegen Olympia?
    trotz Ovechkin stehen die Capitals aber auch nicht bei 57 Punkten! hab die viel weiter oben erwartet. da ist was drin find ich.

  5. #605
    ap3x
    Gast
    Yes, genau die Pause. Dauert ja auch gute 16 Tage...

    Klar, mit so'nem top Spieler, der von Verletzungen sogar noch ziemlich verschont blieb, musste definitiv weiter oben stehen. Also mal schauen, was heute Nachr passiert. Datsyuk is' zwar noch nich' wieder fit, aber immerhin wird Zetterberg wohl wieder available sein.

  6. #606

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Da können sich die Deutsche ja schön ausruhen.

  7. #607
    ap3x
    Gast
    Das können sie wohl...

    Aber da ich mich mit dem Team eh nicht wirklich identifizieren kann, is' das halb so wild. Kann ich 'meinen' schwedischen Jungs zugucken, die ein ziemlich interessantes Team haben.

    Extrem ärgerlich jedoch für Franzen, der die Winterspiele verletzungsbedingt sausen lassen muss. 34 is' eigentlich 'n top Alter. Schwer zu sagen, ob er mit 38 noch so fit is'.

  8. #608

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Der Lundqvist nervt schon wieder gewaltig.

  9. #609
    ap3x
    Gast
    Frag' mich mal wegen Neuvirth, schon 42 shots gehalten. Jetzt überflüssigerweise shoot out, weil Ovechkin 7 Sek. vor Schluss das 3:3 macht...

    Erster Durchgang alle 6 daneben... junge, mein Herz. .

    2. Durchgang durch und immer noch keiner drin

    7. von Eaves is' drin, Howard hält, Sieg Wings, Alter!
    Geändert von ap3x (01.02.2014 um 05:23 Uhr)

  10. #610

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Fishtown Pinguins in der DEL 2 einen Spieltag vor Ende Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsrung auf Platz 2 (Bietigheim Steelers). Alle drei direkten Konkurrenten haben verloren, Vorher hatten vier Teams 79 Punkte und die Pinguins waren "nur" Dritter.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #611

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    @ap3x. oje aber immerhin gewonnen. Das muss ich mir gleich mal anschauen.
    Die Islanders hatten was weiß ich wie viel Schüsse mehr aber zur Zeit geht gar nichts mehr, 4 Spiele hintereinander verloren glaub ich, die Pause wird wohl dringend benötigt.

  12. #612
    ap3x
    Gast
    Ja, irgendwie scheint da seit ein paar Spielen die Luft raus zu sein. Nächste Woche müsst ihr ja auch gg. die Capitals. Schlagbar sind'se defintiv, nur den Ovechkin kannste man im Griff haben, das haben wir gestern wieder auf die harte Tour gemerkt. Danach müsst ihr zuhause nochmal gg. die Flames und die Avalanches ran, da sollte doch definitv nochmal was zu holen sein. Ich drück' die Daumen!

  13. #613

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Fishtown Pinguins in der DEL 2 einen Spieltag vor Ende Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsrung auf Platz 2 (Bietigheim Steelers). Alle drei direkten Konkurrenten haben verloren, Vorher hatten vier Teams 79 Punkte und die Pinguins waren "nur" Dritter.
    Sieg beim Tabellendritten und Platz 1 nach der Hauptrunde
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #614
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206
    Muss man eigentlich verstehen, wie es in der DEL2 jetzt weitergeht? Das Konzept der Zwischenrunde kapier ich irgendwie nicht. Wieso spielen die jetzt nicht einfach die Playoffs?
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  15. #615

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    wiki weiß Bescheid.

    Die Zwischenrunde gleicht aus, dass es nur 12 Teams sind. Die Spiele gehen in die Hauptrunde ein, ehe die Playoffs und Playdowns folgen.

    Über die Playdowns und eine Art Relegation mit vier Oberliga-Klubs + 2 DEL 2 Teams mit vier "Aufsteigern" kommt es zur Aufstockung auf 14 Teams.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •