Seite 39 von 140 ErsteErste ... 19 29 38394049 59 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 2095

Thema: Eishockey: DEL, NHL & Co.

  1. #571
    ap3x
    Gast
    Korrekt, geht morgen erst gg. die Flyers weiter. Gestern Sieg aus der Hand gegeben und im shootout verloren, war ziemlich unnötig.

    Viel Glück euch gg. die Bruins. Wie du sagst, nicht die leichteste Aufgabe, aber sollte definitiv machbar sein.

  2. #572

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Ihr braucht ja auch jeden Punkt.

    Will das Spiel heute sehen aber es schaut fast so aus dass die Müdigkeit obsiegt. Mal schauen ob mit Kaffee noch was geht.

  3. #573
    ap3x
    Gast
    Das kannste laut sagen. Aber zur Zeit gute Chancen über die Wild Card reinzukommen. Morgen richtungsweisendes Spiel, Flyers sind 'n Punkt hinter uns.

    Immerhin lichtet sich das Lazarett so langsam wieder, hat schon genug Pkt. gekostet.


    Spiel heute Nacht hätte ich auch wohl Bock zu, aber dann bin ich morgen wieder alles andere als fit. Muss die recap reichen. Viel Spaß!

  4. #574
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    mooin,

    gut also raff nicht nur ich warum das vierte tor der islanders nicht gegeben wurde. in der wiederholung hab ich nix erkennen können. woher haben sie auch schon 2 dicke chancen liegen gelassen. aber macht echt bock endlich mal wieder gepflegten eishockey zu sehen. meine Devils haben sich gegen die Rangers im 2ten Drittel aber auch ne schöne auszeit genommen. wobei Brodeur auch nicht gerade glücklich aussah zeitweise...mit den Playoff´s wirds eng. Was isn das mit der Wildcard? bin wohl nicht mehr up-to-date.

  5. #575

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Also ich hab mir das Spiel bis zum 6:3 angesehen.
    Fazit. Poulin ist kein Hašek
    Grabner ist so sauschnell und läuft in jedem Spiel mindestens einmal alleine auf den Goalie zu trifft aber die Bude nicht, was wäre das für eine Saison wenn er nur annähernd so treffen würde wie letzte Saison.
    Der 3.Treffer der Islanders war eine wunderbare Kombination mit Grabner und Okposo.
    Die Verteidigung insgesamt agiert sehr Stümperhaft aber vorne machts Spass zuzusehen.
    Neuer Torwart für die nächste Saison wäre nicht schlecht.

  6. #576
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    meine Devils haben sich gegen die Rangers im 2ten Drittel aber auch ne schöne auszeit genommen. wobei Brodeur auch nicht gerade glücklich aussah zeitweise...mit den Playoff´s wirds eng.
    Das kann man so sagen, im 2. Drittel selbst um den Sieg gebracht, ärgerlich.

    Was isn das mit der Wildcard? bin wohl nicht mehr up-to-date.
    Is' 'ne Chance noch mit 'ner wild card in die playoffs zu kommen, obwohl man nicht unter den top 3 Teams der zugehörigen Division ist. Das gilt für jedes Team aus der Conference

    Bsp. am Stand jetzt:

    Neben Bruins, Lightning, Leafs (Atlantic) und Pens, Rangers, Hurricanes (Metropolitan) der Eastern Conference sowie Blackhawks, Blues, Avalanches (Central) und Ducks, Sharks, Kings (Pacific) der Western Conference, gibt es für beide Conferences eine Wild Card - Tabelle. Jetzt z.B. würden die Canadiens und Wings als Wild Card - Teams der Eastern Conference clinchen können. Aus der Western Conference zudem die Canucks und Wild.

    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Die Verteidigung insgesamt agiert sehr Stümperhaft aber vorne machts Spass zuzusehen.
    Neuer Torwart für die nächste Saison wäre nicht schlecht.
    Geht uns auch so, dass hinten einfach zu viele Dinger reingehen. Vorne hui, hinten pfui. Zumal mich derzeit beide Goalies nur bedingt überzeugen. Mrazek hätte ich gern mal gesehen, aber der wurd' kürzlich leider wieder zu den Griffins abgeschoben. Bei der Defense row spielen aber natürlich auch einige Verletzungen mit rein, replacements sind nicht alle ganz auf dem Niveau. Sollte man aber halt mit Playoff - Ambitionen haben...

  7. #577
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    gecheckt.

  8. #578

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    @ap3x, lief wohl nicht sonderlich gut gestern.

  9. #579
    ap3x
    Gast
    Das war gar nix... schrecklich anzusehen, nichtmal im power play wirklich gefährlich. Hinten zudem wieder mal sehr dürftig....

    Da man gg. die Panthers schon Punkte liegen lassen hat, war 'n Sieg Pflicht. Nu haben uns die Flyers stattdessen überholt. ..

    Für Baggios Devils schien aber ja auch nich' viel zu holen gewesen zu sein. Macht ihr's also zumindestens heute gg. die Rangers besser.

  10. #580

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Oh man stimmt ja, wieder so ein langer Abend, entweder ich ziehe nach Amerika oder muss mir bzgl. des Schlafrhythmuses was einfallen lassen.
    Die Rangers sind locker zu schlagen, bild ich mir das nur ein oder spielen wir schon jedes 4,5. Match gegen die? Kommt mir jedenfalls so vor.

  11. #581
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    moin,
    morgens bin ich noch nicht so up-to-date. komme erst abends dazu die recaps zu gucken. aber die ergebnisse kenn ich jetzt. ap3x du bist Red Wings fan wenn ich das jetzt richtig verstanden hab?
    ich hab mir gestern die spiele Bruins - Islanders und Sabres - Penguins angeguckt. ging schön hin und her bei ersterem, nur hatte Boston am ende irgendwie den längeren atem. sind gut drauf die jungs. aber die Sabres hatten gegen die Pens ja mal gar keine chance.

  12. #582
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Oh man stimmt ja, wieder so ein langer Abend, entweder ich ziehe nach Amerika oder muss mir bzgl. des Schlafrhythmuses was einfallen lassen.
    Die Rangers sind locker zu schlagen, bild ich mir das nur ein oder spielen wir schon jedes 4,5. Match gegen die? Kommt mir jedenfalls so vor.
    Kommt dir wohl nur so vor, weil die letzten 3 der insgesamt 5 Spiele binnen 10 Tage sind. Freitag ist dann ja erstmal Schluss.

    Die langen Abende sind wirklich mies. V.a. wenn man dann noch als Dankeschön 'ne Packung kriegt. Aber immerhin dagegen stehen die Anzeichen bei dir ganz gut.

  13. #583
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    ap3x du bist Red Wings fan wenn ich das jetzt richtig verstanden hab?
    Moin!
    Ja, korrekt. Ist v.a. Spielern wie Yzerman, Fedorov, Lidström, Draper, Shanahan, Chelios und der Production Line um Abel, Lindsay und Howe geschuldet. Und auch im aktuellen Team kann ich mich durch Spieler wie Zetterberg, Datsyuk, Kronwall, Nyquist, Franzen & co top mit denen identifizieren. Ist natürlich auch ein sehr schwedenlastiges Team, was mir ganz zufällig gefällt.

    Zudem is' der einzige Lichtblick am Verletzungspech, dass junge Spieler wie Tatar und Jurco Einsatzzeit bekommen.

    ich hab mir gestern die spiele Bruins - Islanders und Sabres - Penguins angeguckt. ging schön hin und her bei ersterem, nur hatte Boston am ende irgendwie den längeren atem. sind gut drauf die jungs. aber die Sabres hatten gegen die Pens ja mal gar keine chance.
    Die Bruins haben in den letzten Jahren - zurecht - immer hohe Ambitionen und auch definitiv Potential. Nach 'nem guten Saisonstart jedoch etwas geschwächelt. Davon is' aber in den letzten Wochen nicht viel zu sehen. Waren ja in den letzten drei seasons auch zwei mal im Finale, 2011 zudem gewonnen.

    Die Pens sind mit Crosby , Malkin und Kunitz in Top-Form eigentlich schwer zu schlagen.
    Gehören in diesem Jahr für mich zs. mit den Ducks und Blackhawks zu den Top - Favoriten auf den cup.

    2012 ward ihr ja noch gg. die Kings im Finale. Dieses Jahr müsst ihr natürlich erstmal in die playoffs kommen. Aber meine jungs können auch schmell Gefahr laufen die - zur Zeit noch - gute Ausgangssituation zu verspielen.
    Geändert von ap3x (29.01.2014 um 11:30 Uhr)

  14. #584
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Ja, korrekt. Ist v.a. Spielern wie Yzerman, Fedorov, Lidström, Draper, Shanahan, Chelios...
    das sind namen mit denen ich sogar noch was anfangen kann! Federov war der Mann damals!
    die Devils sind immer für ne überraschung gut...in beide richtungen. meist steigern sie sich in den play-offs immer.

  15. #585
    ap3x
    Gast
    Fedorov war anfangs 'ne verdammt coole Sau. Leider stieg ihm der Erfolg aber zu Kopf. Hat sich durch zahlreiche contract hold outs sehr unbeliebt bei den Fans gemacht.

    In der schlimmsten Phase 1997/98 setzte er sogar die halbe Saison aus und unterschrieb provokativ 'n Angebot der Hurricanes - um die Wings unter Zugzwang zu setzen. Die mussten letztendlich an die Schmerzgrenze gehen, um ihn zu halten. Letztendlich hat der Asi 28 Mill. $ für nur 43 Spiele in der Saison gekriegt, inkl. Play-offs...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •