ah was für eine geile vorstellung heut nacht.schön san jose 6:0 weggehauen
ah was für eine geile vorstellung heut nacht.schön san jose 6:0 weggehauen
Ich gucke gerade Ottawa gegen Etmonton. Richtig gutes Spiel, steht jetzt ca. 5min vor Ende des letzten Drittel 3:2 für die Senators aus Ottawa. Mal gespannt ob der Ausgleich noch kommt, bis jetzt ging jedes Drittel 1:1 aus.
Zur DEL: Bin Freitag endlich mal wieder in Hannover![]()
Zitat von MaxUnknown
hab mir heut karten bestellt für das eröffnungsspiel zur WM 2010 am 7.mai.bisher wurden knapp über 50000 karten abgesetzt.das wird bestimmt ne geile sache.der weltrekord wird wohl doch wackeln.
naja..wenigstens die Eisbären haben gewonnen![]()
Worum-Amazon-Partnerprogramm: http://worum.org/threads/4914-Amazon-Partnerprogramm
Guckt eigentlich niemand Eishockey-WM? confused
Leider wird viel zu wenig übertragen und Deutschland interessiert mich nicht.
Tre Kronors![]()
When you move me
everything is groovy
Na die haben sich aber schon leicht blamiert gestern.![]()
Ansonsten gibt es ja genug Streams.
Heute Abend ist auf jeden Fall ein Sieg Pflicht für die deutschen!![]()
Jo, das war schon blamabel, es ging aber um nix.
When you move me
everything is groovy
Knapper Sieg gegen die USA, 6:5 in der OT.
Morgen geht es nun gegen die UdSSR, ein Klassiker.
When you move me
everything is groovy
DSF: "Deutschland hat den Abstieg in die B-Gruppe nach dem Sieg gerade noch verhindert"
Deutschland ist als Ausrichter der A-WM 2010 automatisch qualifiziert, liebes DSF![]()
Das Finale lautet wie vergangenes Jahr Kanada - Russland
When you move me
everything is groovy
Der frühere Eishockey-Nationaltorwart Robert Müller von den Kölner Haien ist an den Folgen eines Gehirntumors gestorben. Wie der Verein der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) mitteilte, erlag der 28-jährige gebürtige Rosenheimer am Donnerstag seiner schweren Krankheit. „Wir sind tief betroffen und sehr traurig“, sagte Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin. Müller bestritt 127 Länderspiele und nahm an zwei Olympischen Spielen und an acht Weltmeisterschaften teil.
Quelle: Bild.de
Werder ♥
So'n scheiß![]()
Das tut mir sehr leid![]()
There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.
(James Woods)
R.I.P Robert
Er hat solange er noch stehen konnte im Winter noch mit Kameraden auf Seen ein bisschen Eishockey gespielt. Sogar als Kollegen ihm die Schuhe schnüren mussten, weil das selber nicht mehr ging.
Ein wirklich starker Mensch, der sowas von gekämpft hat inkl comeback, obwohl er keine Chance hatte.
Die besten sterben jung! Ruh dich aus, hast genug gekämpft!
Hast Du die Lösung für ein Problem gefunden, hat sich die Art des Problems geändert.