Seite 120 von 127 ErsteErste ... 70 100 110 119120121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 1904

Thema: Eishockey: DEL, NHL & Co.

  1. #1786
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Mo Seider wird Olympia und bei der WM zu hause bestimmt dabei sein.
    Bei stützle bin ich Maxens Meinung. Einen Anker mehr neben Moritz Müller.
    Protest war schon immer käuflich.

  2. #1787

    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Die heutige Mannschaft plus Leon Draisaitl und plus "Didi Hegen 2" und wir wären schon lange Weltmeister/Olympiasieger!

    Irgendwann, wenn Draisaitl dabei ist, holen wir den Pott!!!
    Leider hat der Leon es nicht geschafft, innerhalb von 10 Tagen einen Flug über den großen Teich zu finden.
    Sehr schade
    Aber die Zeit hat ja angeblich nicht gereicht

    Tolle Teamleistung
    Das Eishockey Team hat genau das gezeigt, was dem DFB fehlt und weswegen man ihn nicht mehr zuschauen geschweige denn anfeuern möchte.
    Teamgeist, mannschaftliche Geschlossenheit und aufopferung

  3. #1788
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Man sollte das nicht vergleichen. Das DfB Team hat seit 2014 halt soviel falsch gemacht und spielt ne andere Sportart.
    Protest war schon immer käuflich.

  4. #1789

    Registriert seit
    25.03.2023
    Ort
    Duisburg-Neudorf
    Beiträge
    1.434
    Viele vergessen hier offenbar, dass Kanada da auch nicht annähernd die Besten dabei hatten, wie es sich mMn für eine WM gehört.Die sollen das alle 2 oder 4 Jahre machen und zu Zeiten wo die NHL-Saison rum ist.
    Ich finde bei einer WM sollten die besten Spieler auch spielen.
    Für uns ist das natürlich gut und wir haben richtig was draus gemacht.

  5. #1790

    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Man sollte das nicht vergleichen. Das DfB Team hat seit 2014 halt soviel falsch gemacht und spielt ne andere Sportart.
    Ich kann das doch emotional vergleichen, was mir die Mannschaften warum geben.
    Natürlich hat die DFB elf mehr falsch gemacht. Eklatant mehr.
    Aber dieser einzelaspekt ist mir bei der DFB elf massiv auf den Magen geschlagen dieses ego Getue und als wären alle kleine einzelunternehmer

    Und das Eishockey war erfrischend angenehm das totale Gegenteil und Mannschaftssport wie er seon sollte. Das darf ich mir doch persönlich rausnehmen das so Einzuordnen

  6. #1791

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheRocc Beitrag anzeigen
    Draisaitl wäre Ach nicht schlecht gewesen
    Schade, dass Reichel auch keine Lust hatte.

    Die junge Garde wird man wohl erst 2026 wieder im Nationaltrikot sehen.
    Stützle hätte von seiner Art, charakterlich wie spielerisch, einfach sehr gut in dieses Team gepasst. Und hätte von Beginn an dabei sein können.

    Reichel hat ne Knieverletzung, Bock hätte der sonst gehabt.

    2026 könnte leider passen, wenn Detroit, Buffalo und Co die erwarteten nächsten Schritte machen. Immerhin Sturm kommt sicher nochmal wieder
    Ok mit Reichel hatte ich nicht auf dem Schirm, weil er ja bis zuletzt die AHL Playoffs noch spielte.

    Chicago mit Bedard hat natürlich nun auch die Playoffs im Blick. Aber das kann noch zwei, drei Jahre dauern.

  7. #1792
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Zitat Zitat von Pepelupado85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Man sollte das nicht vergleichen. Das DfB Team hat seit 2014 halt soviel falsch gemacht und spielt ne andere Sportart.
    Ich kann das doch emotional vergleichen, was mir die Mannschaften warum geben.
    Natürlich hat die DFB elf mehr falsch gemacht. Eklatant mehr.
    Aber dieser einzelaspekt ist mir bei der DFB elf massiv auf den Magen geschlagen dieses ego Getue und als wären alle kleine einzelunternehmer

    Und das Eishockey war erfrischend angenehm das totale Gegenteil und Mannschaftssport wie er seon sollte. Das darf ich mir doch persönlich rausnehmen das so Einzuordnen
    Darfst du auch, ich verbiete es dir ja auch nicht. Ich habe nur gesagt warum man das nicht machen sollte.
    Protest war schon immer käuflich.

  8. #1793
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Btw, was anderes zu der Thematik: ab nächstem Jahr überträgt Sport1 nicht mehr. Die Rechte sind dann bei sportdeutschland.tv dass für die TV-Übertragungen eine Vereinbarung mit One.Seven getroffen hat. Also läuft das dann im "Ran"-Format, vermutlich auf ProSieben Maxx

  9. #1794
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    in den NHL Playoffs zwischen den Vegas Knights und den Florida Panthers steht es nach 3 Spielen 2:1 für Vegas.
    Bisher wurden alle Heimspiele vom Heimteam gewonnen

    Edit: Sorry spiel 3 ist erst heute nacht. Steht 2:0 vegas.
    Hatte mich von der Überschrift und dem Bild von feiernden Panthers Spielern täuschen lassen.
    Geändert von werder_rulez (07.06.2023 um 16:40 Uhr)

  10. #1795
    Avatar von Saissel
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Moers
    Beiträge
    153
    Wo kann man das in D schauen? Nachdem ich im Urlaub mit vielen Kanadiern die 1.? Runde mit den Maple Leafs mitgemacht hatte wollte ich das eigentlich mal weiter verfolgen . Vielleicht schaff ich ja noch ein Spiel der Finalserie. Spielen die Best of Seven?

  11. #1796
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Best of seven.
    Wo man das schauen kann? probiere mal Ran Us sportKnights vs. Panthers Stream
    Geändert von Schmolle (07.06.2023 um 15:05 Uhr)
    Protest war schon immer käuflich.

  12. #1797

    Registriert seit
    15.12.2022
    Beiträge
    5.439

  13. #1798
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    sorry leute, es steht tatsächlich erst 2:1 für vegas.
    die panthers haben spiel 3 zu hause in ot gewonnen.
    Geändert von werder_rulez (09.06.2023 um 11:16 Uhr)

  14. #1799
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Am Freitag verpflichtet Krefeld Ben Johnson. Der war wegen einer Vergewaltigung knapp zwei Jahre im Gefängnis, von 2016 bis 2018.

    Am Samstag verteidigt der Klub über Draisaitl Senior die Verpflichtung u.a. mit Fakt ist, dass Ben seinen Weg gefunden hat und in seinem christlichen Glauben und in seiner Familie den Halt gefunden hat.

    Am Samstagabend ruft man aber Johnson an und verkündet nun heute: Wir sind aufgrund der Entwicklungen der letzten Tage zu dem Entschluss gekommen, dass es unsere Pflicht ist, weiteren Schaden für die Krefeld Pinguine und für Ben Johnson abzuwenden. Deswegen haben wir am Samstagabend mit Ben telefoniert und sind mit Ihm einvernehmlich zu dem Ergebnis gekommen, dass beide Seiten davon profitieren, wenn wir den Vertrag auflösen.

    Vor zwei Jahren hatte man Clark Donatelli als Trainer verpflichtet, der die Frau eines Trainerkollegens sexuell belästigt hatte und deswegen gefeuert wurde. Vor und nach Krefeld blieb er ohne Anstellung.

    Die Pinguine bleiben auch nach Besitzerwechsel weiterhin ein Hauch Chaos.

  15. #1800

    Registriert seit
    04.06.2022
    Beiträge
    732
    ich habe das Chaos bei Krefeld nur etwas am Rande mitverfolgt. Mein Einschätzung ist, dass es dort in der Vergangenheit zu viele hässliche Grabenkämpfe gegeben hat und die Geschäftsführung und die sportliche Führung unprofessionell handelt. In Erinnerung habe ich noch die Posse um den russischen Investor - der ein ganz übles Spiel gespielt hat mit den Pinguinen - und dann einen Handlanger installiert hat bei den Pinguinen.

    Die Pinguine sind ein gutes Beispiel dafür wie man einen Eishockey nicht führen sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •