Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 168

Thema: Ultimate Worum Pokal (PS3)

  1. #16
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Da man ja langsam mal mit dem Planen anfangen muss, wie hoch wäre das Startbudget? 40k?
    Da würde ich dann auf Vorschläge eurerseits warten... Hätte spontan gesagt, das machen wir von der Startgebühr abhängig, also bei 5k Gebühr ist das Budget 50k, bei 10k ist es 100k.

  2. #17

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    mit budget ist nu der wert der mannschaft gemeint, right ? inkl. Ersatzspieler ?
    ich hab das echt immernoch nicht raus wie man das nu genau messen will, aber mir wird ja bestimmt gehoolfen wenns dann soweit ist

  3. #18

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Gemessen wird mit dem FUTHEAD Wert am Tag der Kaderabgabe würde ich sagen.

    Edit würde die Abstimmung gerne von Eine Liga auf eine Nation ändern, geht das?
    Geändert von Grün-Weiß (21.02.2014 um 16:01 Uhr)

  4. #19
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Gemessen wird mit dem FUTHEAD Wert am Tag der Kaderabgabe würde ich sagen.

  5. #20
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Name: cenoxx
    PSN-Name: cenoxx42
    Startgebühr: 0 [] / 5.000 [x] / 10.000 [] / 15.000 [] / 20.000 []
    Turniermotto: Keins [] / Eine Nation [x] / Mind. 11 Nationen im Kader [] / U21 [] / Ü30 [] / <70 Pace []
    Budget für Mannschaft? J

  6. #21
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Die Teams werden abgegeben wenn die Abstimmung mit Nation und so vorbei ist oder jetzt schon mit den Sachen für die man gestimmt hat und wie soll das mit der Fitness gehen?
    Geändert von cenoxx (21.02.2014 um 16:22 Uhr)

  7. #22
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von cenoxx Beitrag anzeigen
    Die Teams werden abgegeben wenn die Abstimmung mit Nation und so vorbei ist oder jetzt schon mit den Sachen für die man gestimmt hat und wie soll das mit der Fitness gehen?
    Fitness geht bei Freundschaftsspielen mMn nicht verloren

  8. #23
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cenoxx Beitrag anzeigen
    Die Teams werden abgegeben wenn die Abstimmung mit Nation und so vorbei ist oder jetzt schon mit den Sachen für die man gestimmt hat und wie soll das mit der Fitness gehen?
    Fitness geht bei Freundschaftsspielen mMn nicht verloren
    Dieses Jahr afaik schon. Dafür kriegt man aber auch Münzen.

    Wenn ihr übrigens den Kader bei Futhead zusammenstellt, achtet bitte darauf, dass die Ersatzspieler nicht in den Gesamtpreis miteinfließen. Stellt am besten die teuersten Spieler in die erste Elf.

    Außerdem könnt ihr euch darauf einstellen, dass höchstwahrscheinlich das Motto "Eine Nation" dran kommt. Startgeldmäßig steht es zwischen 5k und 10k derzeit 3:3, bei einem Gleichstand würde ich das niedrigere Startgeld nehmen. Ist das okay?
    Zum Thema Budget könnt ihr euch auch schon äußern, wie hoch ihr das am liebsten hättet. Nach der Formel Startgebühren*10 oder wollt ihr eine andere Grenze?

  9. #24

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Budget 100k

    Edit sollten wir das hier fort führen sollten wir es so Handhaben das ein Mott für die nächsten 2 Turniere gesperrt ist, so kommt etwas mehr Abwechslung rein
    Geändert von Grün-Weiß (21.02.2014 um 18:25 Uhr)

  10. #25

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    oh das budget muss höher angesetzt werden, sonst kann ich ja nicht mit meinem magischen dreieck spielen

  11. #26

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Wenn wir es höher ansetzten können wir es gleich bleiben lassen.... 100k ist schon die Maximalgrenze finde ich.

  12. #27

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    ja das war auch eher als spaß gemeint, weil ich rooney gerne mitnutzen würde

  13. #28
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Name: Streitaxt
    PSN-Name: Fynninho
    Startgebühr: 0 [] / 5.000 [] / 10.000 [x] / 15.000 [] / 20.000 []
    Turniermotto: Keins [] / Eine Nation [x] / Mind. 11 Nationen im Kader [] / U21 [] / Ü30 [] / <70 Pace []
    Budget für Mannschaft? J

  14. #29
    Stiff Little Finger
    Gast
    Joo, da sich jetzt niemand so wirklich zum Budget geäußert hat, setze ich das Team-Budget einfach auf 100.000. Wenn niemand was dagegen hat, würde ich den Beginn des Pokals etwas nach hinten verschieben, weil ich voraussichtlich von Mittwoch bis Sonntag eher nicht spielen kann.
    Wir sind jetzt sieben Leute und spielen damit einen Liga-Modus. Seid ihr für eine Liga mit Hin- und Rückspielen oder für nur ein Spiel gegen jeden Gegner? Desweiteren beträgt die Startgebühr nun 10.000 Coins. Durch die 5% EA-Gebühr gewinnt der Sieger also nicht ganz 70.000, da von jeder Startgebühr (außer meiner natürlich) nochmal 500 Coins an EA gehen.
    Das Turnier wird ein Ein-Nationen-Turnier sein. Soll jede Nation nur einmal am Start sein dürfen? Wenn ja, würde ich mir dreisterweise England reservieren. Ansonsten könnt ihr jetzt schon mit den Planungen für eure Kader anfangen.

  15. #30

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Ne jede Nation nur einmal ist unfair. Dazu sind es zu wenige Nationen die überhaupt 11 goldene Spieler auf 11 verschiedenen Positionen haben! Höchstens man lost, aber trotzdem blöd.

    Sollte die Mehrzahl aber dafür sein reserviere ich Frankreich.
    Wann muss die Startgebühr gezahlt werden? Macht es nicht Sinn die erst am Ende zu zahlen dann muss der Sieger nicht zahlen und EA bekommt die 500 Münzen nicht? Drecksladen!

    Ich bin für Hin u. Rückspiel dann dürfte wirklich der beste gewinnen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •