Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59

Thema: Biathlon Saison 2008/09

  1. #1
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.301

    Biathlon Saison 2008/09

    Hier der Veranstaltungskalender.

    Start am 3.12. in Östersund

    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  2. #2

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    65

    Re: Biathlon Saison 2008/09

    Das ist ein total studentenfreundlicher Sport. Ich kann mir davon einiges anschauen, da die Übertragungen meist so zwischen 12 und 16 Uhr sind, gerne in der Woche.
    Generell eine interessante Sache, Laufen und schießen. Ich werde es wieder verfolgen, irgendwie fesselt mich dieser Sport. Und die deutsche Damen sind wirklich nicht von schlechten Eltern.

  3. #3
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940

    Re: Biathlon Saison 2008/09

    hab keinen fernseher und sonst bin auch zu faul um strg+t zu drücken und dann google einzutippen... also sucht mal für mich macht ne auswahl lasset mich auch an den frauen ergötzen.
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  4. #4

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664

    Re: Biathlon Saison 2008/09

    Zitat Zitat von zeri
    Das ist ein total studentenfreundlicher Sport. Ich kann mir davon einiges anschauen, da die Übertragungen meist so zwischen 12 und 16 Uhr sind, gerne in der Woche.
    Richtig, man wacht auf, räkelt sich noch ein bisschen und schaltet pünktlich um kurz nach 12 den Fernseher an. Gegen 15:00/16:00 Uhr kann man dann aufstehen und was essen. Genial!
    All life is problem solving.

  5. #5
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.301

    Re: Biathlon Saison 2008/09

    Biathlon ist sehr ästhetisch und vor allem ist das zwischenzeitliche Schießen total spannend. Diese Konzentrationsleistung seinen Puls so schnell runter zu fahren fasziniert mich immer wieder.

    Schöner Nebeneffekt natürlich das Deutsche Athleten immer um den Sieg mitlaufen. Die Mädels sind auch ganz fesch aber irgendwie teile ich die erotischen Gedanken des ein oder anderen nicht

    Ich finde die meisten nett aber nicht sexy
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  6. #6
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Biathlon Saison 2008/09

    Spannend ist auch die Frage, welchen Skandal der Dopingsumpf in Österreich und Russland dieses Jahr wieder produziert

    Ich bin jedenfalls gespannt darauf, ob Neuner ihren Gesamtweltcupsieg verteidigen kann

    Die Sendezeiten sind natürlich richtig top 8-
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  7. #7
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.947

    Re: Biathlon Saison 2008/09

    Ich war diesen Januar in beim Weltcup in Oberhof.

    Das ist echt der Hammer.

    Auch wenn einige Fans offensichtlich eher Anhänger der Party, als des Sports waren, trotzdem ein super Erlebnis.

  8. #8

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    65

    Re: Biathlon Saison 2008/09

    So, heute geht die Saison los, um 17:15 Uhr das Einzelrennen der Männer, morgen um die gleiche Uhrzeit das Einzelrennen der Frauen.
    Das ist schon mal perfekt, da ich nur Donnerstags vier Vorlesungen habe bis 16:00 Uhr.
    Freitag ist Ruhetag, Samstag und Sonntag gibt es dann bei Männern und Frauen Sprint und Verfolgung.
    Bin gespannt, ob "Goldlena" ihre Schießleistungen verbessern konnte. Mit ihrer Pferdelunge fährt sie eh allen davon, da könnte die glatt bei den Männern mitmachen.

  9. #9
    Gast

    Re: Biathlon Saison 2008/09

    Die dopen eh alle.

  10. #10
    Avatar von S04-Sebi
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    714

    Re: Biathlon Saison 2008/09

    Zitat Zitat von Maddin
    Die dopen eh alle.
    Wie gut, dass der Fußball völlig frei von dieser Sünde ist
    Unsere Hoffnung soll uns leiten,
    durch die Tage ohne dich,
    und die Liebe soll uns tragen,
    Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!

  11. #11
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Biathlon Saison 2008/09

    Zitat Zitat von zeri
    Bin gespannt, ob "Goldlena" ihre Schießleistungen verbessern konnte. Mit ihrer Pferdelunge fährt sie eh allen davon, da könnte die glatt bei den Männern mitmachen.
    Dieses Wochenende werden wir allerdings noch nicht allzu von ihr erwarten können weil sie leider krankheitsbedingt drei Wochen der Vorbereitung verpasste und danach auch nur Einzeltraining absolvieren konnte. Am stehenden Anschlag hat sie allerdings gearbeitet, vielleicht wirkt sich das ja schon in dieser Saison positiv auf ihre Nerven aus
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  12. #12

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    65

    Re: Biathlon Saison 2008/09

    Platz 1 oder Platz 2 für Michi Greis.
    Kommt ganz auf den bisher schießfehlerfreien Norweger Os an.


    edit: Os verballert nach 18 fehlerfreien Schüssen die letzten beiden.
    Damit hat Michael Greis den ersten Weltcup gewonnen!

  13. #13
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.301

    Re: Biathlon Saison 2008/09

    Geniales Rennen von Greis heute und das nach dem ganzen Theater in der Vorbereitung.

    Aber der Erfolg gibt ihm Recht.


    Focus Sept 08
    Biathlet Greis sorgt mit „Extratour“ für Wirbel

    Ausgerechnet Olympiasieger Michael Greis sorgt mit seiner Extratour für markante Risse in der seit Jahren heilen deutschen Biathlon-Welt.
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  14. #14
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Biathlon Saison 2008/09

    Na, wenn das kein gelungener Auftakt ist

    Das Geschiss um die Trainingsgestaltung von Greis ist übrigens mal wieder typisch DSV. Unser aller Lieblingschaosverband hat mit seinem Prinzip der Gleichschaltung ja schon in anderen Sportarten genug Athleten zu anderen Verbänden getrieben crazy

    Björndalen macht schon seit Jahren sein eigenes Ding ohne, dass es jemanden in Norwegen stören würde und verbringt einen Großteil des Jahres in Deutschland.

    Der Erfolg gibt Greis recht und bevor Ulrich der Laden um die Ohren fliegt sollen sie ihn doch einfach machen lassen. Auf die Stimmung im Team hat es sich jedenfalls schon positiv ausgewirkt.
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  15. #15
    Gast

    Re: Biathlon Saison 2008/09

    Der will halt ungestört von Doping-Kontrolleuren trainieren, kein Wunder, dass er genauso erfolgreich ist wie Björndalen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •