Seite 166 von 215 ErsteErste ... 116 146 156 165166167176 186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 3224

Thema: Radsport

  1. #2476

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Werderkowski Beitrag anzeigen
    nee, meine den aus dem ARD-Stream. Ansonsten bin ich deiner Meinung.
    Paul Voss ist wirklich nervig. Es ist mir ein Rätsel, warum der in diesem Jahr erneut dabei ist. Ist jetzt schon das 3. Jahr (glaube ich zumindest) und er hat sich kein Stück verbessert. Wegmann später ist hingegen gut.

  2. #2477
    Avatar von El Condensador de Fluzo
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    236
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderkowski Beitrag anzeigen
    nee, meine den aus dem ARD-Stream. Ansonsten bin ich deiner Meinung.
    Paul Voss ist wirklich nervig. Es ist mir ein Rätsel, warum der in diesem Jahr erneut dabei ist. Ist jetzt schon das 3. Jahr (glaube ich zumindest) und er hat sich kein Stück verbessert. Wegmann später ist hingegen gut.
    Den Wegmann finde ich auch sehr angenehm, sowohl fachlich als auch als als Typ. Stimmlich sowieso, aber da kann ja keiner was für.
    Eurosport gucke ich manchmal nur, weil‘s so skurril oldschool ist von den Kommentatoren her. Ein bisschen wie Mittelwellenradio...
    555-SHOE

  3. #2478
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Jetzt gehts los.

    Kaum kommen mal mehrere Attacken nacheinander, haut es Alaphilippe raus. Das fehlte gestern als das Tempo recht konstant geblieben ist bis kurz vor Schluss.

  4. #2479

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Kämna ist ja eine coole Socke. Mit seinen 22 Lenzen kann man ja in Zukunft von ihm noch einiges erwarten. Außerdem noch Werder-Fan. Sympathischer geht es nicht

  5. #2480
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Buchmann ist echt stark in Form.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #2481
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Noch drei Bergetappen - aktuell scheint Pinot der stärkste Bergfahrer zu sein. Wird echt spannend.

  7. #2482

    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    75
    Buchmann sehe ich mittlerweile auf Kurs Podium. Alaphilippe wird jetzt langsam durchgereicht. Thomas nicht in absoluter Topform. Der Fahrstil von Pinot ist nicht optimal für die Alpen mit den gleichmäßigen Anstiegen. Muss man gucken ob er das mit seiner aktuellen Form ausgleichen kann. Auch Kruijswijk musste heute federn lassen im Gegensatz zu Bernal und Buchmann. Endlich ist die Tour mal wieder richtig spannend.

    Kämna natürlich überragend in dem Alter mit den Klassementfahrern mitzufahren. Bin mal gespannt was da in den nächsten Jahren noch so kommt. On Top noch aus Fischerhude und absoluter Werder Fan.

  8. #2483

    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    50
    Prognosen sind schwer...jetzt zwei Ruhetage ;-) - dann geht’s richtig ab in den Alpen...

  9. #2484

    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    294
    kämna meinte er sei froh über den regen und hitze sei nicht so sein ding. war vermutlich nicht ganz ernst gemeint. die anstehende megahitze kann und wird wahrscheinlich auch noch zum faktor. stecken nicht alle gleich gut weg.

  10. #2485

    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    50
    So, heute geht es weiter mit einer Flachetappe. Auch morgen sollte normalerweise nicht viel in der Gesamtwertung passieren...aber dann....

  11. #2486

  12. #2487

    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    50
    Wie erwartet die Gesamtwertungsfahrer heute ruhig....bin gespannt auf die kommenden drei Tage....ob sich die Top 6 alles für Samstag aufsparen oder wird es morgen und übermorgen schon „wild“?

  13. #2488
    Avatar von doc
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    F*Hain
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Schiffdorfer Beitrag anzeigen
    Wie erwartet die Gesamtwertungsfahrer heute ruhig....bin gespannt auf die kommenden drei Tage....ob sich die Top 6 alles für Samstag aufsparen oder wird es morgen und übermorgen schon „wild“?
    Das glaube ich nicht. Es wäre für die stärkeren Teams auch unklug. Ich tippe, das sie an allen drei Tagen versuchen, die Fahrer, die kaum Teamarbeit zur Unterstützung bekommen, isolieren werden. Ineos aber auch FDJ haben einige Fahrer unter den ersten Dreißig. Für mich weiter Topfavoriten Thomas/Bernal und Pinot. Bin gespannt ob Buchmann weiterhin einen solch coolen Auftritt hinlegt.

    Kann aber auch ganz anders kommen.....

    Leider kann ich morgen ab 14:30 nicht gucken.
    Geändert von doc (24.07.2019 um 20:04 Uhr)

  14. #2489

    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    50
    Ich tippe mal auf Pinot...

  15. #2490
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.349
    Tony Martin und Luke Rowe wurden wegen eines Pille-Palle-Zwischenfalls disqualifiziert. Damit verlieren die größten Konkurrenten für Alaphilippe und Pinot wichtige Helfer in den Alpen. Das riecht ein bisschen komisch finde ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •