Seite 2 von 215 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3218

Thema: Radsport

  1. #16
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Radsport

    Der Ausstieg war ein emotionaler Schnellschuss, die Details der Verträge haben scheinbar kurzfristig niemanden bei der ARD interessiert und nun rudern sie allmählich zurück. Ich finde das sehr amüsant.

    Und das man Radsport nur bei Eurosport guckt, versteht sich von selbst.

  2. #17
    Gast

    Re: Radsport

    Zitat Zitat von gsus
    Der Ausstieg war ein emotionaler Schnellschuss, die Details der Verträge haben scheinbar kurzfristig niemanden bei der ARD interessiert und nun rudern sie allmählich zurück. Ich finde das sehr amüsant.

    Und das man Radsport nur bei Eurosport guckt, versteht sich von selbst.

  3. #18
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.732

    Re: Radsport

    Angermann und Rominger
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  4. #19

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    299

    Re: Radsport

    Das Verhalten der Öffentlich-Rechtlichen erinnert mich ein wenig an das eines gewissen Sportdirektors, der angekündigt hat, im Winter Köpfe rollen zu lassen, nach Durchsicht der bestehenden Verträge, dann aber wohl auch zu einem anderem Urteil kam...

  5. #20
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Radsport

    Ich bin schon darauf gespannt, mit welcher Begründung dieser Beschiss an den Zwangsgebührenzahlern jetzt wieder gerechtfertigt wird

    Aus dem Vertrag mit der ASO kommen ARD und ZDF mit einem halbwegs begabten Anwalt locker heraus. Der Rahmenvertrag sieht Übertragungsrechte an einem sauberen Sport vor und geliefert wurde von der ASO ein mangelhaftes Produkt.

    Bei ARD/ZDF hat die Tour d'Ampulle jedenfalls nichts verloren. Wer sich ernsthaft für den Sport interessiert schaut es ohnehin auf Eurosport statt sich die Reiseberichte auf ARD/ZDF anzutun - und für die Übertragung muss der französische Steuerzahler aufkommen
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  6. #21

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    299

    Re: Radsport

    "Sauberer Sport"?? Was immer das ist. Aus meiner Sicht der Dinge ist das Geld, das die ARD für die Sportschau von Zwangsgeldern bezahlt, nicht minder skandalös. Und Reiseberichte um eine Radsportveranstaltung sehe ich mir bedeutend lieber an, als bspw. leute heute oder als den bekackten Kerner, zumindest werden die Öffentlich-Rechtlichen ihrem im Zusammenhang mit den Zwangsgeldern gesetzlich verankertem Bildungsauftrag sehr viel eher gerecht.

  7. #22
    Avatar von noriega
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    D@rmstadt
    Beiträge
    4.033

    Re: Radsport

    Zitat Zitat von 7
    Ich bin schon darauf gespannt, mit welcher Begründung dieser Beschiss an den Zwangsgebührenzahlern jetzt wieder gerechtfertigt wird

    Aus dem Vertrag mit der ASO kommen ARD und ZDF mit einem halbwegs begabten Anwalt locker heraus. Der Rahmenvertrag sieht Übertragungsrechte an einem sauberen Sport vor und geliefert wurde von der ASO ein mangelhaftes Produkt.

    Bei ARD/ZDF hat die Tour d'Ampulle jedenfalls nichts verloren. Wer sich ernsthaft für den Sport interessiert schaut es ohnehin auf Eurosport statt sich die Reiseberichte auf ARD/ZDF anzutun - und für die Übertragung muss der französische Steuerzahler aufkommen
    Also wenn Sie soo locker mit einem guten Anwalt aus dem Vertrag rauskommen würden
    hätten sie es sicher längst gemacht. Abgesehen davon, die Rechte kosten pro Jahr wohl 7 Mio €,
    bei den Milliardenetats von ARD/ZDF dürfte das gerade noch verschmerzbar sein.
    Da kann man dann auch andere Kostenfaktoren hinterfragen, wie z.b. Harald Schmidt,
    die Bundesliga Rechte etc.
    When you move me
    everything is groovy

  8. #23
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Radsport

    Habe ich doch im TV-Rechte Thread getan. Die nicht mal halbherzige Sendung von Schmidt ist rausgeschmissenes Geld.
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  9. #24
    Avatar von noriega
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    D@rmstadt
    Beiträge
    4.033

    Re: Radsport

    Museeuw: „Doping in Deutschland frei erhältlich“
    Der als Dopingsünder überführte Klassiker-König Johan Museeuw hat sich offenbar in Köln mit verbotenen Mitteln eingedeckt. Das schilderte der Belgier, der jüngst zu einer Haftstrafe von zehn Monaten auf Bewährung verurteilt worden war, in seinem Buch. „Ich war in Köln, habe in einer Tiefgarage geparkt und anschließend eine Apotheke betreten. Ich habe dem Apotheker auf einem Papier gezeigt, was ich brauche. Der Apotheker sagte mir etwas, was ich nicht verstanden habe, und gab mir ein kleines Paket. Ich zahlte in bar, zwischen 50 und 100 Euro. Der Apotheker wollte von mir nichts weiter haben. Offensichtlich sind EPO und Aranesp in Deutschland frei erhältlich gewesen“, schrieb der 43-Jährige, der in seiner Karriere je dreimal die Flandern-Rundfahrt und Paris-Roubaix gewann.


    http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 34370.html
    When you move me
    everything is groovy

  10. #25
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Radsport

    Und gibt's da auch was von Ratiopharm?
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  11. #26

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    289

    Re: Radsport


  12. #27
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Radsport

    Gestern ist endlich die Saison der Frühjahrsklassiker gestartet mit der hundersten Ausgabe von Mailand-Sanremo. Das Rennen war im Vergleich zu den letzten Ausgaben nicht sehr spannend: Es fehlten ernstzunehmende Angriffe an der Cipressa und am Poggio.
    Cavendish hat bei seinem ersten Start bei Mailand-Sanremo auf Anhieb gewonnen. Eine große Leistung. Heinrich Haussler hat den Sieg allerdings nur sehr knapp verpasst. Der Wechsel zum Cervelo Test-Team (beachtenswertes Team, besonders bei Sprintetappen) hat ihm scheinbar sehr gut getan.

    In zwei Wochen findet dann mein persönlicher Lieblingsklassiker, die Flandern-Rundfahrt, statt. Generell liebe ich die nordischen Klassiker. Das Frühjahr, abgeschlossen mit dem stets großartigen Giro d'Italia ist eindeutig die beste Radsportjahreszeit.

  13. #28
    Gast

    Re: Radsport


  14. #29
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Radsport

    Hoffentlich wird er rechtzeitig fit. Auch wenn natürlich sämtliche Ambitionen auf den Giro-Sieg dahin sind, wäre der Giro eine gute Station sich auf die Tour vorzubereiten und einige Wettkampfkilometer zu sammeln.

    Es gibt übrigens einige Berichte darüber, dass der Sturz deshalb zustande kam, weil Armstrong - im Gegensatz zu früheren Zeiten - übervorsichtig gefahren ist und zu stark gebremst hat. Ob daran etwas dran ist kann ich nicht beurteilen.

  15. #30
    Avatar von noriega
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    D@rmstadt
    Beiträge
    4.033

    Re: Radsport

    http://twitpic.com/2fewc

    Gute Besserung, ich hoffe er ist spätestens bei der Tour wieder dabei !
    ----------------------
    Indurain meinte, so ein Sturz sei Lance früher nie passiert, da er da einfach mehr Power hatte und dadurch auch konzentrierter war.
    When you move me
    everything is groovy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •