Seite 214 von 215 ErsteErste ... 164 194 204 213214215 LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 3218

Thema: Radsport

Fusion zwischen Jumbo Visma und Lotto Soudal ist vom Tisch, stattdessen springt PON ein als neue Sponsor für Jumbo-Visma.
    PON ist schon lieferant für den Räder (Cervèlo) von Jumbo.
    Der bruch sollte wohl von der Niederländern ausgegangen sein, bei der Fusion sollte PON ersetzt werden durch Spezialised (mit diese Marke fährt Soudal), welches PON nicht wollte.

Remco bleibt bei Quick Step....Ineos nun wohl keine Gran Tour Mannschaft mehr, potentielle Sieger sind vom Markt

Noch 3days8hours5minutes20seconds bis Start der UCI Track Champions League - Eurosport übertragt wieder mit hoffentlich verbesserter Regie. Leider ohne Grabosch/Friedrich/Hinze, auch Bötti fehlt, dafür Pröpster und Reinhardt dabei. Und natürlich die absolut wunderbare Katie Archibald.
    I would prefer not to

Pröpster mit Sprintsieg und Gesamtführende. Reinhardt nach Massencrash raus für beide Rennen, wohl aber am Sa in Berlin wieder dabei. Leider hat sich an der miserablen Regie nix verbessert, was aber wohl an der UCIeigenen Produktion und nicht an EuroSport/Discovery liegt? Der Kommentar durch Bengsch/Ringguth dafür voll okay. In Summe eher nich so toll.
    I would prefer not to

Benutzt hier einer der Triathleten ein Trinksystem am Rennrad mit Aerobars? Gerne mit Begründung, warum oder warum nicht.
    Für eine MD, kombiniert ihr das mit weiteren Flaschen am Rad oder nicht?

Vielleicht sind nicht alle AfD-Wähler:innen rechtsextrem. Aber alle AfD-Wähler:innen wählen eine rechtsextreme Partei.

Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Benutzt hier einer der Triathleten ein Trinksystem am Rennrad mit Aerobars? Gerne mit Begründung, warum oder warum nicht.
    Für eine MD, kombiniert ihr das mit weiteren Flaschen am Rad oder nicht?
    Ja, zwischen Aerobars ist eine Flasche aufgehängt, mittels Klettverschlüssen. "System" würde ich das nicht nennen, das klingt mir zu hochtrabend für das 20€-Ding. Da ist die Entwicklung mittlerweile viel weiter. Aber für mich reicht es noch allemal.
    Ich finde es schon im Training oder generell einer Ausfahrt sehr angenehm, in Liegeposition trinken zu können. Daher absolute Empfehlung, was auch immer du dir da letztlich zulegen wirst.
    Weitere Flaschen würde ich je nach Situation empfehlen. Bei Hitze, bei längeren Strecken (MD, wie du ja schreibst). Auch auf einer OD, da aber ggfs. nur jeweils halb gefüllt. Ganze Pullen schaffst du nicht in der kurzen Zeit, wäre ja auch wenig sinnvoll. Aber z.B. einmal Iso, einmal Wasser (zum Gel-oder-Riegel-Runterspülen, z.B.) nehme ich mit.
    Falls ich dann i'wann merke, dass ich doch zu viel Flüssigkeit mitgenommen habe, kippe ich halt während der Fahrt was weg - mehr Gewicht am Rad macht ja auch nicht schneller.

Ich hoffe, das hilt dir weiter <--- mit Iso
    Vielleicht sind nicht alle AfD-Wähler:innen rechtsextrem. Aber alle AfD-Wähler:innen wählen eine rechtsextreme Partei.

Es ist ja ein offenes Geheimnis gewesen.

Zwar ist die Lage noch etwas anders als bei Armstrong, da Jan Ullrich im Gegensatz zu Armstrong wirklich ein Jahrhunderttalent und 1997 auch der beste Fahrer im Feld war.

Nichtsdestotrotz hat er mit Doping betrogen und nun muss er abwarten, ob er den Tour de France-Titel behalten kann oder ob dieser ihm aberkannt wird.

Ein Jahrhunderttalent des Radsports und der größte deutsche Straßenradsportler wird er bleiben. Es liegt nun ein Schatten auf diesem Triumph, aber es ist immer gut, reinen Tisch zu machen, besser spät als nie.
    Geändert von Weser-Maradona (23.11.2023 um 02:28 Uhr)
    Banks-Cafu-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

Zitat Zitat von Eckregal Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das hilt dir weiter <--- mit Iso

Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Es ist ja ein offenes Geheimnis gewesen.

Zwar ist die Lage noch etwas anders als bei Armstrong, da Jan Ullrich im Gegensatz zu Armstrong wirklich ein Jahrhunderttalent und 1997 auch der beste Fahrer im Feld war.

Nichtsdestotrotz hat er mit Doping betrogen und nun muss er abwarten, ob er den Tour de France-Titel behalten kann oder ob dieser ihm aberkannt wird.

Ein Jahrhunderttalent des Radsports und der größte deutsche Straßenradsportler wird er bleiben. Es liegt nun ein Schatten auf diesem Triumph, aber es ist immer gut, reinen Tisch zu machen, besser spät als nie.
    wenn man schon Doper miteinander vergleicht - Armstrong war Lichtjahre erfolgreicher als Ullrich. ANsonten fällt es mir schwer notorische Betrüger und im Falle Ullrich Lügner mit irgendetwas Positiven zu assoziieren.
    "größte deutsche Straßenradsportler": Ganz, ganz sicher NICHT

Wieso ist der plötzlich überall präsent? Will der ein Buch verkaufen?
    Das Thema Doping und Ulrich ist doch sowas von tot.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

Gibt ne amazon doku
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Ich habe die Doku gesehen. Er hat genug dafür bezahlt, jetzt darf er glücklich sein und LEBEN.

Für mich wird er immer Sieger der Tour de France 1997 sein, denn er war seinerzeit der Beste im Feld. Die Doku zeigt, dass Ullrich bereits in Jugendjahren ein Ausnahmetalent war und allen davonfuhr.

"Ein Jahrhunderttalent des Radsports..." (Jürgen Emig)

Originalkommentar Karsten Migels und Rudi Altig
    Geändert von Weser-Maradona (30.11.2023 um 20:06 Uhr)
    Banks-Cafu-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

Red Bull soll 51% der Anteile an der Betreibergesellschaft von Ralph Denk übernehmen, welches das Team bora-hansgrohe betreibt. Red Bull tritt dabei nicht als Sponsor auf, sondern als Investor. Der Teamname bleibt bestehen. Betreibergesellschaften bleiben im Radsport oft länger als die Sponsoren und damit Namensgeber der Teams.

krass, so wie andersrum ineos/ratcliff by man u einsteigt
    tiefbegabt