Seite 176 von 215 ErsteErste ... 126 156 166 175176177186 196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 3218

Thema: Radsport

  1. #2626

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #2627

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Zitat Zitat von Kinzao Beitrag anzeigen
    Ist eins der Comebacks der letzten Jahre im Radsport oder?
    So ziemlich. Dürfte das Comeback überhaupt sein. Man hat das Trikot ja schon häufiger am letzten Tag im Zeitfahren wechseln sehen. Dumoulin nahm es Quintana 2017 beim Giro ab und einige erinnern sich bestimmt noch an Cadel Evans und Andy Schleck 2011. Das waren aber keine Überraschungen. Das nicht-Zeitfahrcomeback ist immer noch Froomedawg 2018 beim Giro, nur noch überboten vom Original durch Landis in 2006.
    Ich habe das heute nicht kommen sehen. Roglic gilt als sehr starker Zeitfahrer, kann das aber häufig nicht mehr in der dritten Woche einer Rundfahrt abrufen. Viele haben das schon eingerechnet und ihn dennoch gewinnen sehen, denn eine Minute zwischen zwei guten Zeitfahrern ist eigentlich eine Welt. Roglic' Leistung heute war auch gar nicht mal schlecht. Sein Niveau wäre in etwa die Zeiten von Dumoulin/Porte gewesen. Das hätte heute auch nicht gereicht.

  3. #2628
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Vielleicht wurde es schon besprochen, aber ich wollte nicht alle Seiten durchblättern.
    Dem Experten bei der ARD kann man wunderbar zuhören. Redet flüssig, deutlich mit einem angenehmen Sprechstimme und erklärt sehr detailliert, aber nicjt zuviel.
    +++ No surprising news +++

  4. #2629
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.764
    Fabian Wegmann ist das. Ist mir auch sehr positiv aufgefallen!

    Im Gegensatz zu Jens Voigt auf Eurosport, der immer alles dreimal erzählt und redet wie ein Wasserfall.

  5. #2630
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Fabian Wegmann ist das. Ist mir auch sehr positiv aufgefallen!

    Im Gegensatz zu Jens Voigt auf Eurosport, der immer alles dreimal erzählt und redet wie ein Wasserfall.
    Ich finde Eurosport aber dennoch generell weit vor den ÖRs in Sachen Radsport. Alleine schon der Fokus auf den Sport ohne ständige deutsche Homestories.

  6. #2631
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Fabian Wegmann ist das. Ist mir auch sehr positiv aufgefallen!

    Im Gegensatz zu Jens Voigt auf Eurosport, der immer alles dreimal erzählt und redet wie ein Wasserfall.
    Ich finde Eurosport aber dennoch generell weit vor den ÖRs in Sachen Radsport. Alleine schon der Fokus auf den Sport ohne ständige deutsche Homestories.

    Eurosportkommentar mit Fabian Wegmann als Experte wäre perfekt.
    ÖR kann ich mir auch immer nicht geben. Dieses Jahr wieder mal ein, zwei Etappen probiert und der Eurosportkommentar gefällt mir einfach deutlich besser.
    Geändert von thehauser (21.09.2020 um 10:22 Uhr)

  7. #2632
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Ich finde Eurosport aber dennoch generell weit vor den ÖRs in Sachen Radsport. Alleine schon der Fokus auf den Sport ohne ständige deutsche Homestories.


    ist bei denen auch ein generelles Problem, kann man super beobachten auch beim Wintersport... ARD und ZDF immer voll deutschlastig während sich Eurosport viel mehr auf den Sport an sich konzentriert und man viel mehr Input generell bekommt...

  8. #2633
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.765
    Wer Rominger und Angermann nicht geliebt hat, hat diesen Sport nie verstanden.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  9. #2634

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Naja, durch die Masse die Migels, Rohde und Leclercq wegkommentieren leidet aber auch immer wieder die Vorbereitung auf eine Übertragung, daher fehlen oftmals wirklich interessante Hintergrundinformationen. Es wird recht viel glorifiziert, die alten Zeiten, der aktuelle Star, kaum etwas wird in Frage gestellt und teilweise Aussagen im Raum stehen gelassen. Manchmal geht es einfach nur darum etwas zu sagen, damit etwas zu hören ist.

  10. #2635
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.764
    Manchmal ist dann auch einfach Strohhalmschlürfen, Naseputzen und Papiergeraschel zu hören, wenn der angekündigte Werbeblock kurzfristig nicht verkauft werden konnte („So da sind wir wieder“)...

  11. #2636
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Bild berichtet, dass die französische Polizei diverse Mittelchen gefunden hat, die im Zusammenhang mit Doping stehen könnten. Geht wohl um Arkea Samsic und konkret auch um Quintana
    https://www.bild.de/sport/mehr-sport...0610.bild.html

  12. #2637
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    das Problem wird wohl immer bestehen, eigentlich echt schade... würde im Nachhinein wieder einiges an Ruf ankratzen

  13. #2638
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    das Problem wird wohl immer bestehen, eigentlich echt schade... würde im Nachhinein wieder einiges an Ruf ankratzen
    Radsport oder der einzelnen Fahrer?

    Der Radpsort ist, wie wohl jeder PROFIsport, nur mit Doping erfolgreich möglich - selbst der Kaiser Jan, musste das einsehen und hat seine Ideale hintergangen.
    Wenn alles es machen, ist es eben kein Betrug.

  14. #2639
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen

    Der Radpsort ist, wie wohl jeder PROFIsport, nur mit Doping erfolgreich möglich - selbst der Kaiser Jan, musste das einsehen und hat seine Ideale hintergangen.
    Wenn alles es machen, ist es eben kein Betrug.
    Ulle Ampulle
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #2640
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.718
    Ich habe mir ein gebrauchtes Stevens Super Prestige Cyclocross gekauft. Als Anfänger möchte ich nicht mit Klickpedalen beginnen. Hat jemand einen Tipp, welche Pedale sich gut für Cyclocrosser eignen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •