Seite 170 von 215 ErsteErste ... 120 150 160 169170171180 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 3224

Thema: Radsport

  1. #2536
    Avatar von Werderkowski
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Dulsberg
    Beiträge
    2.475
    Woher hast du die Info? Ich finde nichts.

    edit: habs gefunden, allerdings auch Infos, dass es angeblich doch stattfinden soll.
    Geändert von Werderkowski (27.07.2019 um 12:48 Uhr)

  2. #2537

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Tatsache. ES Frankreich hat es erst als offiziell vermeldet. Nun steht allerdings wohl fest, dass doch gefahren wird.
    https://twitter.com/SportsOrla/statu...67971884261382

  3. #2538
    Avatar von Werderkowski
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Dulsberg
    Beiträge
    2.475
    Dramatik pur schon vor dem Start. Dann bin ich mal gespannt, ob auf dieser Strecke erfolgreich attackiert werden kann.

  4. #2539

    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    50
    Gesamtwertung ist gegessen....Buchi wird 4.

  5. #2540
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Als out.. langsam geht's los.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  6. #2541
    Avatar von fabouleus
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    15 km vom Weserstadion
    Beiträge
    556
    13 km vor dem Ziel lässt Alaphilipe abreißen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ______________
    So Long
    Toddy


    Lebenslang Grün-Weiß

  7. #2542
    Avatar von Werderkowski
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Dulsberg
    Beiträge
    2.475
    Schon eine tolle spannende Tour. Seit Jahren nicht mehr verfolgt. Vor 4 Wochen ein Rennrad zugelegt, also schwinge ich mich mal auf den Sattel.

  8. #2543

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.513
    Verdienter Sieg für
    Bernal. Gutes Ergebnis auch für Buchmann.
    Ich hoffe nächstes Jahr auf eine Tour mit Froome und Dumoulin. Dann sieht das womöglich anders aus.

  9. #2544
    Avatar von fabouleus
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    15 km vom Weserstadion
    Beiträge
    556
    Wenn Froome denn ein Comeback schafft....

    Tolles Rennen von Buchmann und Kämna


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ______________
    So Long
    Toddy


    Lebenslang Grün-Weiß

  10. #2545
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Freut mich wahnsinnig für Bernal - das Land steht Kopf, da hat Radsport nochmal einen ganz anderen Stellenwert - der ist jetzt Nationalheld.

    Tolle Tour auch für die Deutschen - Kämna und Buchmann ganz stark.

    Einzige Wermutstropfen, das Wetter auf den letzten beiden Tagen und das es doch einige verletzungsbedingte Ausfälle gab, aber ansonsten eine grossartige Tour dieses Jahr, vermutlich die beste seit Jahren.

  11. #2546

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Buchmann war sicher ganz stark.
    Ich verstehe aber nicht ganz, warum er auf der vorletzten Etappe nicht mehr riskiert hat, um aufs Podium zu fahren. Von hinten (im Gesamtklassement) konnte ihn niemand mehr einholen, nach vorne hätte er mit einer beherzten Attacke was reissen können.
    Dieser kurze Antritt kurz vorm Ziel war mir etwas zu Alibi-mäßig (naja, ich habs versucht, es sollte nicht sein).

    Irgendwie war er immer vorne dabei, aber richtig "auf sich aufmerksam gemacht", im Sinne von "sich in den Vordergrund gedrängt" hat er irgendwie nicht.
    It's more fun when you don't give a fuck

  12. #2547

    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    475
    Vielleicht lag es daran, dass er - wie er nach der Etappe auch selbst sagte - nicht die Beine für so einen Antritt hatte. Unabhängig davon finde ich schon, dass er mit seinem vorausschauenden Fahrstil auf sich aufmerksam gemacht hat. Er hing oft am richtigen Hinterrad, wenn er auf sich alleine gestellt war und kam ohne Blessuren aufgrund eines Sturzes durch die 3 Wochen und brach nie ein.

    Dennoch sollte man die bei der Tour nicht gestarteten, ausgeschiedenen und nicht in Form gewesenen Topfahrer nicht außer Acht lassen und die Erwartungen an zukünftige Erfolge bei der TdF nicht allzu hoch hängen.
    Mehr als die Summe der einzelnen Teile. Oder weniger.

  13. #2548

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Buchmann war sicher ganz stark.
    Ich verstehe aber nicht ganz, warum er auf der vorletzten Etappe nicht mehr riskiert hat, um aufs Podium zu fahren. Von hinten (im Gesamtklassement) konnte ihn niemand mehr einholen, nach vorne hätte er mit einer beherzten Attacke was reissen können.
    Dieser kurze Antritt kurz vorm Ziel war mir etwas zu Alibi-mäßig (naja, ich habs versucht, es sollte nicht sein).

    Irgendwie war er immer vorne dabei, aber richtig "auf sich aufmerksam gemacht", im Sinne von "sich in den Vordergrund gedrängt" hat er irgendwie nicht.
    Das sah sicher irgendwie alibimäßig aus, aber ich meine mich zu erinnern, dass er nach der Etappe im Interview gesagt hat, dass seine Beine an dem Tag nicht für mehr gemacht waren. Das kleine Loch wurde ja auch sofort zugefahren, es gab wohl einfach nicht den Moment, an dem es "Klick" macht und wo dann noch mehr geht. So ist zumindest meine Wahrnehmung, ich kenne dieses Gefühl von Laufwettkämpfen aus der Jugend, sowohl als Abgehängter als auch als Attackierender. Insgesamt war das ´ne starke Leistung, auch unter den Umständen der letzten Tage.

  14. #2549

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    1. Ist er ohnehin ein recht passiver Fahrer. Da habe ich ja vor der Tour schon drauf hingewiesen. Hat man auch bei der "Alibi" Attacke am Tourmalet gesehen. Die hätte er einfach durchziehen können. Kruijswijk ist auch so einer. Spricht vor der 20. Etappe von "Alles oder Nichts" und dann kam gar nix.

    2. War er vermutlich am Limit. Also bei den letzten beiden Bergetappen. Er wurde auf der 20. Etappe dann ja doch ein wenig "durchgereicht" nach diesem Versuch einer Attacke.

  15. #2550

    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    50
    Leute....die Jungs waren alle fertig...da ging gar nichts mehr mit Attacke. Wenn Du es zu früh machst, ist die Gefahr zu viele Körner zu verlieren und richtig einzubrechen.

    Am Tourmalet war es sicher keine Alibi-Attacke...immerhin hat er u.a. Thomas versenkt. Die Leistungsdichte der Top-Fahrer war dieses Jahr extrem ausgeglichen.

    Bin gespannt, ob Buchmann sich noch steigern kann. Und gespannt bin ich fast noch mehr, ob Kämna sich auch zu einem Gesamtwertungsfahrer entwickelt. Der Junge hatte ne super erste Tour und.....ist Werder-Fan :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •