Seite 164 von 215 ErsteErste ... 114 144 154 163164165174 184 214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 3224

Thema: Radsport

  1. #2446
    Avatar von Bronstein
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    743
    Spannend, dass die ersten Ausreißer quasi mit dem Startschuss weggehen. An sowas kann ich mich nicht erinnern.

  2. #2447
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Gibts bzw gab es glaub schon häufiger. 150 km vorne weg, dann eingeholt und so. Hab früher noch regelmäßiger geschaut, jetzt haben Sprintertappen für mich den Reiz fast komplett verloren. Es kommen ja noch paar schöne Etappen.

  3. #2448
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Ich finde es sind dieses Jahr viele langsame Etappen dabei, heute scheint ja auch wieder eher gebummelt zu werden.

  4. #2449
    Avatar von doc
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    F*Hain
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen

    11. selbe Geschichte nochmal. Groenewegen war in dieser Saison bisher extrem dominant und hat mit die besten Helfer. Kann natürlich viel passieren, vor allem kann man nicht jede Etappe top positioniert sein, aber wenn es läuft, dann läuft es.
    Sehr knapp daneben ist auch daneben.

  5. #2450
    Avatar von doc
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    F*Hain
    Beiträge
    430
    Alaphilippe!

  6. #2451

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Mir ist soeben die Lust an der Tour vergangen. Die schlimmsten Befürchtungen sind wohl eingetroffen. Na gut, ich werde erstmal noch ein paar Etappen abwarten, aber so langsam muss der Einbruch mal kommen und dafür umso stärker.

  7. #2452

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Mir ist soeben die Lust an der Tour vergangen. Die schlimmsten Befürchtungen sind wohl eingetroffen. Na gut, ich werde erstmal noch ein paar Etappen abwarten, aber so langsam muss der Einbruch mal kommen und dafür umso stärker.
    Was denn los? Alaphilippe war heute nun mal echt stark. Ich bezweifle aber, dass er bei den nun kommenden Bergetappen mithalten kann. Ineos werden ihn an den Anstiegen sicher angreifen.
    Für mich geht die Tour jetzt erst richtig los. Mal sehen ob Buchmann mithalten kann.

  8. #2453
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Mir ist soeben die Lust an der Tour vergangen. Die schlimmsten Befürchtungen sind wohl eingetroffen. Na gut, ich werde erstmal noch ein paar Etappen abwarten, aber so langsam muss der Einbruch mal kommen und dafür umso stärker.
    Was denn los? Alaphilippe war heute nun mal echt stark. Ich bezweifle aber, dass er bei den nun kommenden Bergetappen mithalten kann. Ineos werden ihn an den Anstiegen sicher angreifen.
    Für mich geht die Tour jetzt erst richtig los. Mal sehen ob Buchmann mithalten kann.
    Thomas wird klar gewinnen, ist die Befürchtung- wirkt zu souverän.

  9. #2454

    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    50
    Heute und morgen müssen alle Favoriten die Hosen runter lassen....ich glaube, dass Alaphillippe heute aus den Top 3 fliegt....

  10. #2455

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Mich wundert bei Ala gar nichts mehr. Ist jetzt schon komplett verrückt.

  11. #2456

    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Mich wundert bei Ala gar nichts mehr. Ist jetzt schon komplett verrückt.
    Keine Sorge...heute wird er abgehängt...

  12. #2457
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Heute wird Ala nur abgehängt, wenn Ineos Bernal verbraucht.
    Sollten die wieder nur Kwiatkowski, Poels einsetzen und auf zwei Leader setzen, dann kann Ala da durchaus nochmal dranbleiben. Danach wird aber auch so Schluss sein.

    Wenn Thomas stark genug ist, dann sollen die Bernal an die Spitze setzen und dann mal schauen, wer noch folgen kann.

    Alaphilippe ist nun mal ein unfassbarer Fahrer, ähnlich wie Sagan einer pro Jahrzehnt. Bisher war es ja quasi eine schwere Ankunft, bei der die Favoriten recht lange abgewartet hatten und außerdem war es auch eine Ankunft, die den meisten nicht liegt, wohingegen sie Ala ja sogar leicht entgegenkam mit der steilen Rampe am Schluss.

    Die 3. Woche wird Ala in den Bergen noch nach hinten versetzen, aber heute denke ich wie gesagt nur, sollte Bernal Tempo für Thomas bolzen.

  13. #2458

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Ist ja sogar schon bei Nass angekommen, dass gerade etwas unfassbares passiert. Soeben sagte er "Wenn er heute mithalten kann, wäre das schon zu viel des Guten."
    Ich hab ja wie gesagt noch die Hoffnung, dass er heute so richtig einbricht, oder heute noch halbwegs mithält und dann morgen Schluss ist.
    Geändert von jensi (20.07.2019 um 13:35 Uhr)

  14. #2459
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    So unfassbar ist es ja auch nicht mMn.

    Etappe 6 war bisher die Einzige, die klar für Bergspezialisten geht. Und der erste Berg der Tour wird selten sehr hart gefahren, da man selber erstmal testen muss, wie die Beine sind.

    Die schweren Etappen kommen jetzt erst. Da wird Alaphilippe schon noch einige Positionen verlieren.

  15. #2460
    Avatar von El Condensador de Fluzo
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    236
    Welcher Fahrer war schon als Kind Werder-Fan? Ich hab‘ das leider nur mit einem Ohr mitbekommen.
    555-SHOE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •