Seite 163 von 215 ErsteErste ... 113 143 153 162163164173 183 213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 3224

Thema: Radsport

  1. #2431
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    ...und am Samstag könnte das Gelbe Trikot erneut wechseln.
    Nicht schlecht prognostiziert.
    Was 'ne geile Etappe...da hat Lotto-Soudal alles richtig gemacht.
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  2. #2432
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen

    8. Harte Hügeletappe
    Viele kleine und teils steile Anstiege, aber dann doch nicht selektiv genug für die Top 10. Die vielen Anstiege lassen einen Ausreißersieg wahrscheinlich erscheinen. Thomas De Gendt attackiert aus der Ausreißergruppe und wird danach nicht mehr gesehen.
    Nice.

  3. #2433
    Avatar von doc
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    F*Hain
    Beiträge
    430
    Dto.

    Wird mir ja langsam unheimlich, der jensi.

    Mit Alaphilippe hat er auch recht. Der ist vorgestern ja fast vom Rad gefallen. Man hat gesehen, dass Thomas einfach stärker ist. Auch heute war das wieder zu sehen, wie er nach dem Sturz zurückgekommen ist. Für mich der Topfavorit. Aber ich bleibe dabei: Alaphillippe kommt unter die Top 5. War heute eine Topleistung mit Ansage!

    Spannende Tour diesmal.
    Geändert von doc (13.07.2019 um 19:58 Uhr)

  4. #2434
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen
    Dto.

    Wird mir ja langsam unheimlich, der jensi.

    Mit Alaphilippe hat er auch recht. Der ist vorgestern ja fast vom Rad gefallen. Man hat gesehen, dass Thomas einfach stärker ist. Auch heute war das wieder zu sehen, wie er nach dem Sturz zurückgekommen ist. Für mich der Topfavorit. Aber ich bleibe dabei: Alaphillippe kommt unter die Top 5. War heute eine Topleistung mit Ansage!

    Spannende Tour diesmal.
    Jo, der jensi hätte so manchen Buchmacher in den Ruin schicken können. Und: Japp, diese Tour macht richtig Spaß.
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  5. #2435
    Avatar von doc
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    F*Hain
    Beiträge
    430
    Flachetappen interessieren mich weniger, heute war es eher langweilig. Daher gehts bei mir erst Freitag weiter. Dann wird es aber richtig spannend, auch wenn am Freitag wohl eher ein Ausreisser gewinnen wird, der gut klettern kann, aber auch sicher bergab fährt.

    Samstag und Sonntag gibts dann eine erste Vorentscheidung?

  6. #2436

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.528
    Die letzte Tourwoche wird interessant. Ich mag die Bergetappen auch mehr. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Ärgerlich, dass Froome nicht dabei ist.
    Bin gespannt, ob Emanuel Buchmann sein Ziel schafft und dieses Jahr in die Top10 kommt.
    Die Etappe vor Paris ist dieses Jahr die ‚Königsetappe‘ sehe ich das richtig?

  7. #2437
    Avatar von von Bootsmann
    Registriert seit
    04.06.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Diese Etappe ist auf jeden Fall so angesetzt, dass es an diesem Tag möglicherweise noch einmal im GC rund geht. Bisher eine klasse Tour, endlich mal wieder.

  8. #2438
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Was war denn da heute los?

    Wie können auf so einer Etappe Porte, Uran, Pinot, Foglsand über 1:30 minuten zur Spitze verlieren?
    Gut für Buchmann - schon 5. - aber der Favoritenkreis jetzt schon deutlich kleiner geworden.

  9. #2439
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.179
    Der Wind war die Hölle und das Team um das Gelbe Trikot hat unfassbar gut darauf reagiert.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #2440
    Avatar von doc
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    F*Hain
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Der Wind war die Hölle und das Team um das Gelbe Trikot hat unfassbar gut darauf reagiert.
    Ok, ok, nächstes mal gucke ich mir erst den Wetterbericht an, bevor ich eine Etappe abschenke. Sollten die Favoriten vielleicht auch tun.

  11. #2441
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.192
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Was war denn da heute los?

    Wie können auf so einer Etappe Porte, Uran, Pinot, Foglsand über 1:30 minuten zur Spitze verlieren?
    Gut für Buchmann - schon 5. - aber der Favoritenkreis jetzt schon deutlich kleiner geworden.
    Vor allem EF war glaub ich glücklich. Erst voll auf Windkante fahren und dann den Anschluss verlieren

  12. #2442
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Konnte gestern nach der ersten Etappe erst meine zweite Etappe sehen und es hat sich sehr gelohnt, super spannend.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  13. #2443
    Avatar von von Bootsmann
    Registriert seit
    04.06.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Heute geht es ENDLICH weiter!

  14. #2444
    Avatar von doc
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    F*Hain
    Beiträge
    430
    Heute schwacher Westwind, dabei Temperaturen über 30 Grad!

  15. #2445
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Der "kleine" Zabel musste die Tour (wegen Fiebers) verlassen, schade. Mailand - San Remo 2020
    Geändert von CrysIce (17.07.2019 um 14:10 Uhr)
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •