Seite 159 von 215 ErsteErste ... 109 139 149 158159160169 179 209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 3218

Thema: Radsport

  1. #2371

    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    149
    Wo soll denn das Thema sonst diskutiert werden? Jan Ullrich ist der größte deutsche Radsportler aller Zeiten und das aktuelle Geschehen um Jan Ullrich machen einen nur noch fassungslos (zumindest mich)...

  2. #2372

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Absolut erschütternd.

  3. #2373
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von zappa Beitrag anzeigen
    Wo soll denn das Thema sonst diskutiert werden? Jan Ullrich ist der größte deutsche Radsportler aller Zeiten und das aktuelle Geschehen um Jan Ullrich machen einen nur noch fassungslos (zumindest mich)...
    Stimmt schon auch, aber jensi ist hier ja sowas wie der Hausherr, verstehe ihn schon

    Das ist wirklich eine sehr sehr traurige Story. Noch trauriger natürlicch die mediale Ausschlachtung. Frage mich oft, wieso diverse Stattsanwaltschaften und Polizeipräsidien so dietailierte Informationen so zeitnah rausgeben.

  4. #2374
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zappa Beitrag anzeigen
    Wo soll denn das Thema sonst diskutiert werden? Jan Ullrich ist der größte deutsche Radsportler aller Zeiten und das aktuelle Geschehen um Jan Ullrich machen einen nur noch fassungslos (zumindest mich)...
    Stimmt schon auch, aber jensi ist hier ja sowas wie der Hausherr, verstehe ihn schon

    Das ist wirklich eine sehr sehr traurige Story. Noch trauriger natürlicch die mediale Ausschlachtung. Frage mich oft, wieso diverse Stattsanwaltschaften und Polizeipräsidien so dietailierte Informationen so zeitnah rausgeben.
    Vermutlich, um die Presse abzufangen. Bevor Bild und Co. irgendwelche Märchen dazu dichten, kann man besser in die Offensive gehen.
    +++ No surprising news +++

  5. #2375

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Alles gut. War alles andere als böse gemeint. Meine einfach nur, dass es mit "Sport" nichts zu tun.

    Auf jeden Fall schlimm die ganze Geschichte.

  6. #2376
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Ganz fiese Geschichte auch in Amerika.

    Adrien Costa galt da als der nächste große Rundfahrer. Hat 2016 mit 19 bereits auf dem Podium in Utah gestanden gegen die großen Profis. Dazu Dritter in Avenir, was ja quasi die Junioren Tour de France ist, was ihm sogar ein Trainee Vertrag bei Quickstep eingebracht hatte.

    Er ist dann 2017 aber wieder auf CT Level weitergefahren, klar, ja auch erst 19 und das Jahr fing eigentlich vielversprechend an mit soliden Ergebnissen. Nachdem sein Kumpel und Teamkollege Chad Young dann in einer Abfahrt stürzte und an den Verletzungen leider starb, hatte sich Costa erstmal vom Radsport zurückgezogen und sich auf andere Dinge konzentriert.

    Nun hat er sich im Juli beim Klettern schwer verletzt, als ein über 1000kg schwerer Felsbrocken abrutschte und ihm das Bein quetschte. Leider war dieses nicht mehr zu retten und musste oberhalb des Knies amputiert werden.

    Und das mit gerade einmal 20 Jahren. Hoffentlich findet er den richtigen Weg, um diese Schicksalsschläge gut zu überwinden.

  7. #2377
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Das ist wirklich traurig

    Das Mitleid bei Ullrich hält sich dagegen arg im Grenzen - im Gegenteil, ich hoffe, er bekommt seine gerechte Strafe. Absolutes No-Go dieser Typ.

  8. #2378

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich traurig

    Das Mitleid bei Ullrich hält sich dagegen arg im Grenzen - im Gegenteil, ich hoffe, er bekommt seine gerechte Strafe. Absolutes No-Go dieser Typ.
    Der ist krank, ziemlich am Ende und wirkte schon zu sportlich erfolgreichen Zeiten für mich eher unbeholfen abseits seiner Sportart. Jetzt wird er heftigst vom Boulevard durch den Fleischwolf gedreht und sein Kumpel und Nachbar macht dabei munter mit.

    In Schutz nehmen muss man Ullrich trotzdem nicht. Seinen Kopf im Chor mit der Blöd zu fordern, ist allerdings zumindest fragwürdig.
    Geändert von El tanco blanco (10.08.2018 um 18:30 Uhr)

  9. #2379
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Zitat Zitat von El tanco blanco Beitrag anzeigen

    In Schutz nehmen muss man Ullrich trotzdem nicht. Seinen Kopf in Chor mit der Blöd zu fordern, ist allerdings zumindest fragwürdig.
    Sorry, aber ein körperlicher Angriff auf eine Frau mit Würgen bis ihr schwarz wird, da sollte auch Alkohol und Drogen nicht als Entschuldigung gelten.

    Da eine gerechte Strafe zu fordern, was ist daran bitte sehr "fragwürdig"?

  10. #2380

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El tanco blanco Beitrag anzeigen

    In Schutz nehmen muss man Ullrich trotzdem nicht. Seinen Kopf in Chor mit der Blöd zu fordern, ist allerdings zumindest fragwürdig.
    Sorry, aber ein körperlicher Angriff auf eine Frau mit Würgen bis ihr schwarz wird, da sollte auch Alkohol und Drogen nicht als Entschuldigung gelten.

    Da eine gerechte Strafe zu fordern, was ist daran bitte sehr "fragwürdig"?
    Es gibt dazu noch keine gesicherten öffentlichen Informationen. Kann gut sein, dass er sich strafwürdig verhalten hat. Das weißt du allerdings so wenig wie ich.
    Ullrich braucht offensichtlich Hilfe, und es ist seine Verantwortung, sich diese zu holen. Insofern ist er für den aktuellen Scheiß selbstverständlich verantwortlich. Aber ich neige dazu, solche Berichterstattungen mit Vorsicht zu genießen.

    Aber no offence, Soler. Die Kritik bezieht sich vor allem auf die Berichterstattung.

  11. #2381
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Logisch, dass die Boulevardpresse die Geschichte ausschlachtet. Klar, ist das nicht alles journalistische Toparbeit, dennoch darf man nicht vergessen, wer hier der Täter ist und wen man zuerst kritisieren sollte. Die Polizeiberichte und Staatsanwaltschaftsaussagen sind schon eindeutig, das man wegen versuchten Todschlag ermittelt, kommt ja nicht von der Boulevardpresse.

    Insofern hält sich mein Mitleid mit Jan Ullrich, dass der "Boulevard ihn durch den Fleischwolf dreht", doch arg in Grenzen, wenn man sieht, was ihm vorgeworfen wird.

  12. #2382

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Niemand hat etwas gegen gerechte Strafen, sollte denke ich klar sein.

  13. #2383
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Logisch, dass die Boulevardpresse die Geschichte ausschlachtet. Klar, ist das nicht alles journalistische Toparbeit, dennoch darf man nicht vergessen, wer hier der Täter ist und wen man zuerst kritisieren sollte. Die Polizeiberichte und Staatsanwaltschaftsaussagen sind schon eindeutig, das man wegen versuchten Todschlag ermittelt, kommt ja nicht von der Boulevardpresse.

    Insofern hält sich mein Mitleid mit Jan Ullrich, dass der "Boulevard ihn durch den Fleischwolf dreht", doch arg in Grenzen, wenn man sieht, was ihm vorgeworfen wird.
    Kennst du irgendwelche Details oder warst du dabei? Die mediale Hexenjagd hat doch Till Schweiger eröffnet, unter aller Sau
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  14. #2384

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    85
    Sympathischer Typ der Schachmann!! Gerade das Interview der Deutschlandtour geguckt...

  15. #2385

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Endlich war Politt mal dran. War die letzten Tage ja immer vorne mit dabei.

    War ein voller Erfolg die Deutschland Tour, aber die Berichterstattung ist und bleibt einfach Dreck. Florian "Wo ist Buchmann" Nass labert nur Müll und die Leute am Boden stellen die dämlichsten Fragen.

    Freue mich schon auf die nächste Ausgabe. Hoffentlich kommen noch 1-2 Etappen dazu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •