Seite 154 von 215 ErsteErste ... 104 134 144 153154155164 174 204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 3224

Thema: Radsport

  1. #2296
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652

    Damit ist die Tour leider früh zu Ende.
    War, bis dahin, aber ganz unterhaltsam.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  2. #2297

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    213
    Kittel, Cavendish und Renshaw haben das Zeitlimit überschritten

  3. #2298
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Bis jetzt hat Froome und sein Team nur mit den anderen gespielt, heute hat er die Karten auf den Tisch gelegt.
    Der passende Zeitpunkt, "bei der Tour auszusteigen...". Morgen noch Alpe d'Huez, dann ist finito.
    Froome tue ich mir nicht an – für mich die Reinkarnation von Lance Armstrong...

    Schade, denn der bisherige Tourverlauf und die Berichterstattung auf Eurosport mit Karsten Migels, Jean-Claude Leclerc und Marc Rohde war sehr unterhaltsam.

    Weitaus besser, als die Gurkenspiele unserer Fussballhelden in Russland.

  4. #2299

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    -Movistar hat nicht alles riskiert. Man hat lediglich Valverde verbrannt. Der Rest war taktisch auch wieder absolut schwach, leider typisch movistar. An sich war die 3 Leader Idee ja gut, aber es war von Beginn an klar, dass Movistar es verkacken wird.

    -Nibali hätte nicht nachführen lassen dürfen. Natürlich ging es ihm auch um seine eigene Platzierung, aber da muss man auch einfach ein bisschen pokern können.

    -Dumoulin verbraucht Unmengen Energie nur um letztendlich mit Froome anzukommen. Der dürfte morgen platt sein.

    -Dan Martin hat es immerhin probiert und kam dann an seine Grenzen. Ein toller Fahrer und wohl der größte Kämpfer im Peloton (abgesehen von Craddock).

    -Dieser Rollerberg kam Sky eben auch komplett entgegen. Irgendwie hab ich sowas erwartet, aber dann kam es doch viel heftiger. Thomas ist an solchen Bergen unschlagbar und Froome kann es eben auch. Quintana, Martin und co. sind da im Nachteil. Die brauchen steilere Berge. Deshalb kam auch Roglic so gut durch.

    -Thomas hat Froome heute auch mal ein "fuck you" mitgegeben. Erinnerte ein wenig an Armstrong und Contador oder auch entfernt an Froome gegen Wiggins. Gehört eben auch zu sky dazu. Soald der Schüler stärker ist, wird der Lehrer bekämpft.


    @sge Jean-Claude ist einfach Kult. "Relaisstation", "dispositiv" und "Endsieg" (als Franzose darf er das )

    nach der Tour wird er die Karriere (noch)nicht beenden, leider. Bei einem Sieg der Tour wird er auch die Vuelta fahren und will das historische Triple schaffen. Ja, es geht immer noch eine Stufe lächerlicher...
    Es sind schon wieder dunkle Zeiten im Radsport momentan. US Postal ääh Sky hat alles im Griff

  5. #2300
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    @jensi

    Gut analysiert.
    Leider ist die Langeweile vorprogrammiert.
    Froome wird Gesamtsieger – das ist fast sicherer als die Meisterschaft der Bayern in 2018/2019.

    Jean-Claude ist Kult, und das Zusammenspiel mit Migels ist grandios. Da haben sich zwei gefunden.
    Letzteren habe ich vergangene Woche in Einhausen erlebt, wo er die Deutsche Straßenradmeisterschaften 2018 moderierte.
    Köstlich und einmalig ist Jean-Claude´s Wortgebrauch. Die holt er manchmal aus der alten K&K Zeit heraus. "Pilotieren" ist auch nicht übel. Genauso das hart-deutsch ausgesprochene "Klassement", das so niemals einem Franzosen über die Lippen kommen dürfte.

  6. #2301
    Avatar von doc
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    F*Hain
    Beiträge
    430
    "-Movistar hat nicht alles riskiert."

    Eben: bei dem "Rollerberg" war das hochriskant. Was hätten sie Deiner Meinung nach sonst machen sollen? Im Grunde finde ich es ja richtig, dass Sky früh angegriffen wird. War es zu früh?
    Geändert von doc (19.07.2018 um 01:17 Uhr)

  7. #2302
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Bei mir auch Ernüchterung nach der gestrigen Etappe, schade. Kann es einfach nicht mehr sehen, wie er entspannt im sitzen die Berge hochfährt.
    Naja, krankgeschrieben und in 15min beginnt die heutige Übertragung, gibt schlimmeres.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  8. #2303
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Zabel, Siebert und Greipel alle zusammen in den Besenwagen eingestiegen.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  9. #2304

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Jetzt beginnt der Affentanz

    Ein Holländer könnte am "Heimatberg" gewinnen.

    Befürchte, dass Primoz Roglic heute einiges verlieren wird. Für mich ist das der spannenste Fahrer.

  10. #2305

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Bei mir auch Ernüchterung nach der gestrigen Etappe, schade. Kann es einfach nicht mehr sehen, wie er entspannt im sitzen die Berge hochfährt.
    Naja, krankgeschrieben und in 15min beginnt die heutige Übertragung, gibt schlimmeres.
    Die britische chemische Industrie ist halt die beste.

  11. #2306
    Avatar von fabouleus
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    15 km vom Weserstadion
    Beiträge
    556
    Der Chemie Express zieht mal eben an und alle anderen bleiben stehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ______________
    So Long
    Toddy


    Lebenslang Grün-Weiß

  12. #2307
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Immerhin hat Thomas dem Froome die Rücklichter gezeigt. Wer ist hier jetzt der Capitän? Hä? Wer?
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  13. #2308

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Von Nibali gibt es bisher keine Videos, es heißt aber ein Motorrad hätte ihn zu Fall gebracht. Dennoch bekommt er nicht dieselbe Zeit wie die erste Gruppe. Damals am Ventoux war es ja anders und Mollema wurde dort krass beschissen, indem Froome ebenfalls seine Zeit bekam. Mal wieder zweierlei ASO Maß.

  14. #2309

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    -Dumoulin verbraucht Unmengen Energie nur um letztendlich mit Froome anzukommen. Der dürfte morgen platt sein.
    doch nicht so platt wie gedacht wa?

  15. #2310

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Der Grund für den Zeitverlust von Nibali

    https://twitter.com/diegoalvarez12/s...35493734559749

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •