Seite 140 von 148 ErsteErste ... 90 120 130 139140141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 2211

Thema: Der Handy- und Tablet-Games Thread

  1. #2086
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Ich klicke das auch immer schnell weg, wenn er versucht irgendwas aufzubauen.
    Wäre sicher nicht verkehrt, wenn man sich das mal in Ruhe anschauen könnte.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  2. #2087
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.961
    Kann ich euch konkret irgendwie weiterhelfen?
    Oink!

  3. #2088

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.920
    Mein Google Play Name ist Erdbeer85. Vielleicht können wir uns ja mal auf die FL setzen
    It's more fun when you don't give a fuck

  4. #2089
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    So ne richtige Freundesliste scheint es ja irgendwie nicht zu geben. Hatte dich bei Friends gesucht, da kommt dann aber wohl nur ne Einladung zum Spielen.
    War der mit 187 im Namen.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  5. #2090
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Hat einer von euch Chilwell, Benkovic und Fuchs, alle von Leicester, doppelt?

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  6. #2091

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.920
    Leider nicht.
    Grad 2 nice Packs geöffnet: https://www.bilder-upload.eu/bild-00...37128.jpg.html
    It's more fun when you don't give a fuck

  7. #2092
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch Chilwell, Benkovic und Fuchs, alle von Leicester, doppelt?
    Brauchst du sie immer noch? Ich habe Fuchs und Benkovic je 38 und Chilwell 32 mal

  8. #2093
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Hat sich mittlerweile erledigt, habe ich selbst noch gezogen und damit dann die SBC für Vardy abgeschlossen, aber danke!

    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Leider nicht.
    Grad 2 nice Packs geöffnet: https://www.bilder-upload.eu/bild-00...37128.jpg.html

    Die Woche hoffentlich auch Lotto gespielt.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  9. #2094

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.920
    Das waren 2 von 8 Packs, die ich für den Aufstieg im VS AI erhalten habe.
    Der Tipp von Piggy war hierfür bahnbrechend. Ich stehe aktuell bei 44 Siegen am Stück !

    €: Es wird immer dann knapp, wenn ich ein 77er Team aufbiete statt eines 75ers (Weil hier und da noch die Alternativen fehlen)
    Geändert von Neddy (09.12.2019 um 13:22 Uhr)
    It's more fun when you don't give a fuck

  10. #2095
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Stehe da auch bei 34 Siegen am Stück, top Tipp.
    Man bekommt insgesamt schon krass viele Packs, habe u. a. 111 81+ Players und 100 Rare Players Packs.
    Bin jetzt bei 76 % und Werder war bei mir tatsächlich der erste Bundesligist von dem ich alle Karten hatte.
    Heute kam dann VW dazu.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  11. #2096
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.961
    Freut mich, dass es bei euch läuft Nachdem ich zwischendurch mal alle Karten und das 100% Badge erhalten hatte, fehlen mir nun wieder 21 Stück, nämlich die meisten TOTGS, die Player Moments und die letzten FUT Champs. Es wird echt schwierig, die zu ertraden, da die kaum jemand überhaupt doppelt hat und wenn dann gibt man die ja wiederum nur gegen andere sehr seltene Karten her... Falls ihr was für mich habt, sagt Bescheid
    Oink!

  12. #2097

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.920
    Ich steht derzeit bei 76 %, war aber in den letzten 14 Tagen nicht sehr fleißig. Ich mache oft nur die Tagesaufgaben und mal 3-4 VS AI. Bei den meisten SBCs fehlt mir 1 oder 2 Karten, um diese erfolgreich abzuschließen.

    Wie ist es bei euch bei den Wochenaufgaben? Ist doch reines Glück, zumindest die mit den Packs? Welche sollte man da im Idealfall öffnen, um die Chancen zu erhöhen? In den ersten 2 Wochen hatte ich dieses Glück, seither nicht.
    It's more fun when you don't give a fuck

  13. #2098
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Ich steht derzeit bei 76 %, war aber in den letzten 14 Tagen nicht sehr fleißig. Ich mache oft nur die Tagesaufgaben und mal 3-4 VS AI. Bei den meisten SBCs fehlt mir 1 oder 2 Karten, um diese erfolgreich abzuschließen.

    Wie ist es bei euch bei den Wochenaufgaben? Ist doch reines Glück, zumindest die mit den Packs? Welche sollte man da im Idealfall öffnen, um die Chancen zu erhöhen? In den ersten 2 Wochen hatte ich dieses Glück, seither nicht.
    Bronzekarten gibt es ja zum Beispiel schon mal nur in den Free Packs. Und auch wenn eine Mischung aus Gold/Spezial und Silber verlangt wird, geht das nur in den Free Packs. Da muss man dann im Zweifel ein bisschen Geduld haben und es nebenbei machen, bis die Finger wund sind (oder einen Autoclicker laufen lassen, den Pacybits nicht erkennt). Die anderen Packs of the Week wird man vielleicht sogar mal eben so zufällig öffnen, wenn zum Beispiel bestimmte Ligen/Nationalitäten verlangt werden.

    Die X Tore mit Y Spieler im Draft sind natürlich nervig, genauso wie das Bauen der Drafts of the Week. Aber umso schöner, wenn man es dann schafft
    Oink!

  14. #2099

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.920
    Hab ich installiert, nach 3 Runden hatte ich eine *letzte Warnung *
    It's more fun when you don't give a fuck

  15. #2100
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Hab ich installiert, nach 3 Runden hatte ich eine *letzte Warnung *
    Du musst darauf achten, dass du eine gewisse Streuung einstellst, sowohl bei Pixel als auch bei Intervall. Ich glaube, wenn das Spiel dreimal hintereinander einen Tipp auf der selben Stelle registriert, hält es dich für einen Autoclicker. Ich habe im Übrigen allerdings noch nie von Leuten gelesen, bei denen das tatsächlich Konsequenzen hatte. Auch nach der 10. letzten Warnung nicht. Aber natürlich besser nicht drauf anlegen. Mit den randomisierten Einstellungen bekomme ich jedenfalls keine Warnungen mehr. Und ja, es ist cheaten, aber wenn man mit den Leuten mithalten möchte, die ernsthaft so viel Lebenszeit in Packs öffnen investieren, dann hat man ja quasi keine Wahl Zumindest für die ganzen angesammelten Reward Packs ist es sehr hilfreich und für Silberpacks spammen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •