Seite 136 von 148 ErsteErste ... 86 116 126 135136137146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 2211

Thema: Der Handy- und Tablet-Games Thread

  1. #2026
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Gibt's jetzt schon eine brauchbare Alternative?

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  2. #2027
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Nee.. hänge immer noch bei Read Dead Redemption oder lese ein Buch mit einem wärmenden Getränk..
    Zur Abwechslung spiele ich ein wenig Golf Battle.. Find das richtig witzig.

  3. #2028

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Ich bin jetzt bei Rise of Civilization hängen geblieben.
    Hab einen guten und aktiven Clan, ich finde das Spiel sehr durchdacht und einsteigerfreundlich. Mein Rathaus ist Level 12, jetzt ziehen sich die Zeiten (Ausbau auf 12 hat 23 Stunden gedauert). Dank Clanhilfe kann man Zeit sparen und es gibt fast Unmengen an Beschleunigungen die man regelmäßig erhält.
    It's more fun when you don't give a fuck

  4. #2029

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    und @ Hiob, wie ist das neue Fifa?

    Und sonst so?
    Jemand was brauchbares gefunden?
    It's more fun when you don't give a fuck

  5. #2030
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Rocket Valley Tycoon ist eine der besseren Wirtschaftssimulationen fürs Handy.
    Grünkohfeldt

  6. #2031
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    und @ Hiob, wie ist das neue Fifa?

    Und sonst so?
    Jemand was brauchbares gefunden?
    Die ersten Events gehen zu Ende oder sind schon vorbei. (Flash Sale, Thanksgiving)
    Flash Sale habe ich genutzt um Neymar, der neue Domination Spieler, auf 89 zu bringen, mein höchster Spieler. Thanksgiving habe ich einiges verpasst, das gab's dann nur Münzen, XP, etc..
    Teamchemie nervt momentan noch ein wenig. Beim VS-Angriff gehst du oft gegen Spieler unter die einen schlechteren OVR haben, aber deutlich mehr Chemie.
    Habe da jetzt auch ein paar gesparte Münzen eingesetzt und bin bei 84-103. Die Tage wird wohl die Champions League freigeschaltet, mal schauen wie das wird.
    Einige Huawei-Besitzer hatten geschrieben, dass es bei ihnen läuft wenn sie die Grafik hochdrehen und das Spiel danach einmal komplett schließen.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  7. #2032

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Ich habe mir übers Wochenende AC mal angeschaut.
    Ich bin ganz angetan von der Art des Spiels.

    Man stellt ein Team von 3 Leuten zusammen, jeder Charakter hat seine Spezialeigenschaften (Meucheln, Schleichen, Fallen entschärfen, Schlösser knacken, einige sind besonders gepanzert, andere können die Truppe heilen,...) . Mit diesem Team muss man eine Mission erledigen, in dem man zB ein Gebäude nach Hinweisen bzw. Rohstoffen durchsucht. In jedem Raum gibt es verschiedene Hindernisse, Fallen, Schwierigkeiten, Gegner, und verschiedene Möglichkeiten, diese zu erledigen (vorbei schleichen, meucheln, mit der Gefahr, erkannt zu werden und dann in einen Kampf verwickelt zu werden, wobei die Meuchler eher wenig aushalten oder gleich ein offener Kampf mit der Gefahr, dass Verstärkung gerufen wird, uvm). Vor dem Betreten des jeweiligen Raums sucht man aus seinem Team ein Mitglied aus, der diesen Raum betritt.

    Ansonsten hat man ein Hauptquartier, in dem man die Helden trainieren, ausbilden, ausrüsten kann, eine Rüstungs- und Waffenschmiede, man kann einen Helden zuordnen, der Geld verdient, und auch hier hat jeder Held besondere Fähigkeiten (einer kann eher gut / schnell schmieden, ein anderer eben mehr Geld / Stunde verdienen).

    Das Spiel frisst ordentlich Akku und bringt mein Huawei an seine Grenzen, aber macht schon Spaß.
    It's more fun when you don't give a fuck

  8. #2033
    Avatar von pf0sten
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    664
    @Hiob
    Hab nochmal nen paar doofe Fragen.
    1. Mehr als 120 Chem geht nicht, oder?
    2. Was macht man mit den komischen Geschenken aus Weihnachtsevent?

    Bin mittlerweile bei 87-120 mit nem Premier League Team und mir machts Spaß.

  9. #2034
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    120 Chem ist Limit.
    Die Geschenke kommen wohl, wie letzte Saison, etwas später, vielleicht Richtung Weihnachten.

    Ich mag mich noch nicht auf eine Liga festlegen. Könnte 86/60 spielen, beim VS-Angriff bleibe ich allerdings meistens bei 84/103.
    Aktuell etwas wenig Zeit, mal schauen zu was es beim Freeze-Event reicht.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  10. #2035
    Avatar von Chrissay
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    162
    Beiträge
    139
    Zockt hier zufällig jemand Clash Royale?

  11. #2036
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Zitat Zitat von Chrissay Beitrag anzeigen
    Zockt hier zufällig jemand Clash Royale?
    Nicht mehr..

  12. #2037

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Ich habs vorgestern mal draufgeschmissen, als es bei Google Play als bestes Spiel des Jahres angepriesen wurde. Mal gespannt, wie lange es mir gefällt. Es gibt sogar einen Worum.Org Clan, da scheint aber niemand mehr aktiv zu sein.

    Ich hatte es damals beim Release wenige Wochen gespielt, bin aber nicht dabei hängen geblieben. Ich hatte damals irgendwas mit 1600 / 1800 / 2000 Punkten, und irgendwann ging es immer nur 100 rauf und dann wieder runter, das machte mir auf Dauer keinen großen Spaß.
    It's more fun when you don't give a fuck

  13. #2038
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Ich spiele es noch aktiv, bin bei 5300 Pokalen ca.

    Werde es aber wohl auf Dauer nicht mehr weiterspielen. Das letzte Update war eine so große Katastrophe. Dazu die ständigen neuen Karten bzw Balance Changes die fast niemand versteht...

  14. #2039

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Hast du einen aktiven Clan, der einen (Wieder)Einsteiger mit derzeit allerdings nur 500 Pokalen aufnehmen würde?
    It's more fun when you don't give a fuck

  15. #2040
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Mit 500 Trophäen? Nicht wirklich leider. Selbst ganz oben die Top Clans sind mit Kiddies voll.
    Würde mir da an deiner Stelle ein paar angucken und spenden einfahren. Kann man später eh noch mal wechseln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •