Seite 88 von 148 ErsteErste ... 38 68 78 87888998 108 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 2211

Thema: Der Handy- und Tablet-Games Thread

  1. #1306
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652

    Um elf gabs das letzte Token für Kane.
    Ich kann auch noch ein Abwehr-Spiel machen, gibt dann zumindest noch mal ein paar Münzen und die letzte Chance auf einen zusätzlichen Spieler.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  2. #1307

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    Gratz. Die 1000 Skill Punkte sind natürlich nice.

    Zusätzliche Chance... dass ich nicht lache... Ich stehe immer noch bei 1 aus 35
    Riesen Lachnummer.

    und trotzdem habe ich 3 Spieler für die Startelf: Oblak, Kimmich und Jordi Alba, sowie Isco und Erikssen in der Hinterhand.

    War auch klar: Ich hab die 100 Münzen zusammen für eine 100 % Chance auf einen Spieler und kriege mit Erikssen den "billigsten", grad mal 600 k wert und dutzendfach im Angebot.

    Gestern hab ich mal 1,5 Mio ins Team geballert, hab Oblak, Petit, Alli (2) Kimmich verbessert und bin jetzt bei 93
    It's more fun when you don't give a fuck

  3. #1308
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Danke.
    Das komplette Team jetzt auf +7, dafür war das Event wirklich gut.
    Werde dann versuchen morgen Kane zu verkaufen und danach auch ein paar Münzen in den Kader stecken.
    Das mit Erikssen ist natürlich unglücklich gelaufen, habe bei den Bonuspunkten auch lieber den Spatz in der Hand genommen.
    Nachdem ich die zwei Extratokens hatte habe ich auch aufgehört zu grinden, selten so etwas sinnloses gesehen.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  4. #1309

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    Ja geil. Ein PVP Event. Genau das richtige für mich
    It's more fun when you don't give a fuck

  5. #1310
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Wenn du noch ein bisschen Kleingeld hast kannst du 2 Stufen in Werner oder Suarez investieren, du wirst den Unterschied spüren und dich leichter tun.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  6. #1311

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    2 Stufen bei Suarez machen sich bemerkbar. 1 bei Werner nicht allzu stark.
    Ne Taktik gibt es beim Event ja nicht, oder? Einfach Punkte holen. Holst du dir diesen Pass für nen Euro?

    @ Capt3er - du wirst vermisst. Wir brauchen dich bei den Turnieren, aktuell gibt es doppelte Punkte
    Geändert von Neddy (31.01.2018 um 20:47 Uhr)
    It's more fun when you don't give a fuck

  7. #1312
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Von mir sehen die keinen Cent.
    Ist aber krass wie weit die Boni zwischen f2p und p2p auseinander gehen.
    Mal schauen wie weit ich komme, der TH wäre schon gut, hoffe da natürlich auf Bonucci.
    Das Token für den Spieler des Monats sollte aber mindestens drin sein, dafür gibts 2.5 Mio. Münzen oder 500 Skill-Boosts. Ich hätte sogar noch genug TDW-Tokens um mir einen weiteren Token für den Spieler des Monats zu holen, wäre also alles mal zwei. Überlege noch ob ich das mache oder warte, wirklich helfen tun die Spieler beim TDW ja nicht mehr.
    Suarez und Werner brauchen ja beide 2 Stufen für den Rainbow, damit sollte das Toreschießen einfacher werden, mit ein bisschen Übung.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  8. #1313

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    Dieses Feld enthält vielleicht einen von 14 Team Helden
    It's more fun when you don't give a fuck

  9. #1314
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652

    Na das passt ja wieder zu EA.
    Wenn da kein garantierter TH drin ist gibts wieder ne Menge Hass zu lesen in den nächsten Tagen.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  10. #1315
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Schon mal als Info zum Turnier am Wochenende, falls du da noch Bonuspunkte haben solltest:

    Zitat Zitat von reddit.com
    We've heard your feedback and we've got some exciting changes coming to Tournament in the next few weeks! After this week, Tournament will not be available until further notice. This week's Tournament will last 4 days and be your last chance to spend your Tournament Win and Bonus Points on repeatable Rewards.
    LAST CHANCE TO SPEND TOURNAMENT POINTS! NEW TOURNAMENT CHANGES COMING SOON

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  11. #1316
    Avatar von DerHansderKanns
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    2 Stufen bei Suarez machen sich bemerkbar. 1 bei Werner nicht allzu stark.
    Ne Taktik gibt es beim Event ja nicht, oder? Einfach Punkte holen. Holst du dir diesen Pass für nen Euro?

    @ Capt3er - du wirst vermisst. Wir brauchen dich bei den Turnieren, aktuell gibt es doppelte Punkte
    Sry, hatte FIFA bis eben gelöscht. Versuch jetzt nochmal neue Motivation zu finden. Falls es nicht klappt, kick ich mich aus der Liga.

    Könnte vllt einer von euch schreiben, dass ich wieder dabei bin? Ich hab die Nachrichtenleiste nicht im Ligaforum
    Geändert von DerHansderKanns (02.02.2018 um 18:53 Uhr)

  12. #1317
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Done.
    Bleibt zu hoffen, dass sie Neddy nicht kicken, weil er nicht geholfen hat diesen aussichtslosen Kampf zu gewinnen.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  13. #1318

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Schon mal als Info zum Turnier am Wochenende, falls du da noch Bonuspunkte haben solltest:

    Zitat Zitat von reddit.com
    We've heard your feedback and we've got some exciting changes coming to Tournament in the next few weeks! After this week, Tournament will not be available until further notice. This week's Tournament will last 4 days and be your last chance to spend your Tournament Win and Bonus Points on repeatable Rewards.
    LAST CHANCE TO SPEND TOURNAMENT POINTS! NEW TOURNAMENT CHANGES COMING SOON
    ein paar Points dürfte ich noch haben. Vermutlich zu wenige für was gescheites.
    Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt schon im VS bei 697, 698 oder 699000 Punkten stand und 3 Spiele später wieder bei 672. ich könnte so hart kotzen
    It's more fun when you don't give a fuck

  14. #1319
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Weiter oben wird es allerdings auch nicht leichter.
    Bin vor kurzem auch noch immer wieder zwischen Leg III und II gependelt weil die Gegner in Leg II mich abgezogen haben.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  15. #1320
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Neddy ordentlich geflext, sieben Siege hintereinander.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •