Seite 2 von 148 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2211

Thema: Der Handy- und Tablet-Games Thread

  1. #16

    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von ColaKüsstOrange Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    Clash of Clans:
    brauch ich wirklich 40.000 um quasi einen clan beizutreten?
    ja, 40.000 Gold. ist am anfang recht viel oder
    ach geht doch, das kann man sich eigentlich nach 3-4 tagen schon leisten wenn man die minen ordentlich hochzieht..

  2. #17
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    ja nen anfängertipp(s) für mich? als erstes die minen pushen?! bekomm ich eigentlich auf die mütze wenn in 2 tagen mein schild ausläuft?

  3. #18
    Avatar von ColaKüsstOrange
    Registriert seit
    10.12.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    162
    die meisten rohstoffe bekommst du,wenn du andere leute angreifst. jedoch sollten deine minen trotzdem soh hoch gelevelt sein wie es geht. da du ja noch am anfang bist,brauchste für die gegnerischen dörfer noch nicht so starke einheiten, barbare,bogenschützen und goblins reichen da. und,wenn dein schild abgelaufen ist, kannst du angegriffen werden

  4. #19

    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    331
    Kann ich dir später sagen, mein Schild ist seit 5 Min down.. Hab zumindest schonmal ne Mauer gezogen und an Verteidigung aufgebaut was geht.. Mal sehen wann ich das erste mal zerkloppt werde

  5. #20
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    mhh okay danke erstmal für die tipps. sollte ich die Juwelen sparen oder bekomme ich im laufe der zeit genügend?

  6. #21
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Uwes_Enkel Beitrag anzeigen
    Kann ich dir später sagen, mein Schild ist seit 5 Min down.. Hab zumindest schonmal ne Mauer gezogen und an Verteidigung aufgebaut was geht.. Mal sehen wann ich das erste mal zerkloppt werde
    ne mauer? einmal rum? könnte ich mir im moment noch gar nicht leisten. verliert man dann eigentlich nur resourcen oder auch gebäude? aber das sagste mir ja gleich stimmts?

  7. #22

    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    331
    also noch steht alles

    ja also um die wichtigsten gebäude zumindest, ganz rum hab ich auch noch nicht zumal man das rathaus auch leveln muss bevor man ab ner bestimmten menge mehr mauern mauern kann..

    die gebäude gehen wohl auch kaputt, werden aber wohl automatisch wieder aufgebaut soweit ich weiß.. wie gesagt, geb ne info sobald sich der erste getraut hat mich anzugreifen ^^

  8. #23
    Avatar von ColaKüsstOrange
    Registriert seit
    10.12.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    162
    spar dir die juwelen, die brauchste später für die dritte bauhütte.

    wenn du angegriffen wirst, verliertst du einen bestimmen prozentsatz deiner rohstoffe,d.h. du kannst nie alles verlieren!

    die gebäude gehen kaputt,werden aber von selbst wieder aufgebaut.

  9. #24

    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    331
    So ersten Angriff relativ unbeschadet überstanden, lohnt sich auf jeden Fall ne Mauer zu bauen und Verteidigungsgerät. Die zerstörterten Gebäude waren super schnell wieder aufgebaut. Je nach dem wieviel zerstört wird hat man ein wieder ein Schild von 12 Stunden oder mehr..

  10. #25
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    Die Valentinschallenge bei Springfield ist ja mal richtig blöd.
    Habe am Rad alles bekommen und natürlich das Love House für das Krusytland. Und jetzt? Beim Weihnachtsspiel gab es wenigstens Geld, als man alles gesammelt hatte. Was soll ich mit dem 10. Brunnen?
    Ich hoffe, dass man die Deko bald verkaufen kann, wenn das alles vorbei ist.

  11. #26
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Zitat Zitat von Isy Beitrag anzeigen
    Die Valentinschallenge bei Springfield ist ja mal richtig blöd.
    bei mir will allerdings partout kein Pavillon kommen.

    Immerhin gab es Mindy

  12. #27

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Gibts bei Simpsons eigentlich später Gebäude / Charaktere, die Donuts abwerfen?

    Was ist von den Anbietern bei ebay zu halten, die für 3-4 EUR tausende von Donuts anbieten, dafür aber deine Origin-Zugangsdaten brauchen / wollen? Ich gehe davon aus, dass ich dadurch 2 mal den Account riskiere? Einmal beim weggeben des PW und einmal, da ich hinterher mit einem gehackten Spiel spiele?
    It's more fun when you don't give a fuck

  13. #28
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Gibts bei Simpsons eigentlich später Gebäude / Charaktere, die Donuts abwerfen?
    Nicht, dass ich wüsste. Man bekommt aber auch so viele Donuts zusammen. Ich konnte mir schon drei weitere Figuren dadurch kaufen. Beim Halloween und Weihnachtsspecial gab es viele Donuts, die man bekommen konnte (man braucht dann aber auch entsprechend viele Nachbarn).

    Eine Freundin von mir spielt auch mit einem Cheat und kann unbegrenzt Donuts bekommen. Finde ich aber persönlich total blöd. Das würde mir dann keinen Spaß mehr machen.

  14. #29

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Wie viel sind "viele Nachbarn"? Ich hab wohl so ca. 15-18 derzeit
    It's more fun when you don't give a fuck

  15. #30
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    Ich glaube mittlerweile habe ich so 40. Die besuche ich aber auch nur, wenn gerade Aktionen laufen und ich Lust habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •